Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22199 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fingernägel85
Finden lackierte Fingernägel erotisch. Haben noch kein Thema hier…
zum Thema
Sind für euch rote Nägel noch in Mode?81
Wie seht ihr es. sind rot lackierte Fingernägel noch in Mode?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackierte Fingernägel bei den Herren

*********itMH Mann
439 Beiträge
Gepflegte Hände mit ebensolchen Nägeln
sind für mich in Ordnung, sobald Farbe ins Spiel kommt fände ich es komisch. Grundsätzlich ist es mir aber egal, was andere machen.
Ich selbst würde es nicht machen, auf Grund meiner Arbeit habe ich schon Probleme meine Hände einigermaßen sauber zu halten. Lackierte Nägel hätten da wenig Chancen und sähen aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. *lach*
Der Lackierversuch vom TE sieht auch so aus *mrgreen* Also wenn schon , dann aber richtig.
**********lexKI Paar
456 Beiträge
Warum nicht?
Es schreibt unsere Sie:
Warum sollen Männer sich nicht die Nägel lackieren, wenn es ihnen gefällt?
In dem von mir bevorzugten Beautysalon gibt es bei Nagellack ein Männerset zu kaufen, ganz ohne irgendeinen Bezug zu einer sexuellen Spielart.
Warum auch nicht?
Frauen haben sich vor Jahren schon die Männermode erobert, tragen ganz selbstverständlich Hosen und Hosenanzüge, Krawatten usw. wenn sie möchten.
Deshalb finde ich es absolut in Ordnung, wenn ein Mann Damenartikel nutzt, wenn es ihm gefällt. Es gehört Mut dazu, mit lackierten Nägeln das Haus zu verlassen, aber das "Kribbeln im Bauch" belohnt auch den Mutigen. Traut euch einfach, wenn euch danach ist.
Auf einschlägigen Parties sieht man immer öfter Männer mit Nagellack und in halterlosen Strümpfen. Ich finde, das sieht gut aus.
Dabei merkt man, dass es einigen angenehm peinlich ist und wieder andere es unheimlich genießen, sich wie Damen präsentieren zu dürfen. Aber angenehme Gefühle ziehen eigentlich alle daraus und das ist die Hauptsache, finde ich.
******bra Mann
1.051 Beiträge
gepflegt, poliert .. manchmal Klarlack...
Es gab Zeiten, da diente ich meiner Sub als Modell für ihre Ausbildung in dem Metier.

Ich hatte keine Probleme mit klar lackierten Fingernägeln zu gehen, zumal meine oft rissig werden und brechen. - Ich hatte sie dann zur Verstärkung sogar gegelt. natürlich alles klar ohne French.

Man wird schon seltsam angeschaut, wenn die Fingernägel beim Mann glänzen, egal ob nur poliert oder auch gelackt. - Ich bin aber so selbstbewusst, daß ich keine Probleme daß auch jemanden zu erklären und dazu zu stehen. Feministische Anwandlungen habe ich dadurch trotzdem nicht.
Habe heute Zufällig einen Artikel im WWW gefunden

Zeichen gegen Kindesmissbrauch
Männer, die sich einen Fingernagel lackieren
Männer lackieren sich neuerdings die Fingernägel, genauer gesagt: einen Fingernagel. Das ist kein hipper Modetrend, sondern ein Zeichen gegen Gewalt.
Der US-Amerikaner Elliot Costello hat die Kampagne ins Leben gerufen. Bei einem Kambodscha-Besuch traf Costello, Gründer der Non-Profit-Organisation YGAP, auf das Mädchen Thea. Als Achtjährige war sie in ein Waisenhaus gekommen und dort über zwei Jahre hinweg regelmäßig sexuell und körperlich missbraucht worden. Costello habe sich mit ihr angefreundet – zum Abschied lackierte sie ihm die Nägel blau. Um an ihre Geschichte zu erinnern, rief Costello die Kampagne ins Leben. Die Aktion läuft bereits zum dritten Mal - jedes Jahr im Oktober.

Es hat zwar mit meinem ursprünglichen Thema nichts zu tun.
Aber jeder spricht vom sexuellen missbrauch von Kindern, jeder verurteilt das.

Ich wusste es nicht das ein lackierter Fingernagel
bei den Herren im Oktober auf den Kindermissbrauch hinweist.

Und darum finde ich es gut wenn man mit gewaltfreien Mitteln darauf hinweist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.