Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4183 Mitglieder
zum Thema
Wie reagieren cis Männer auf euer Transsein?74
Ich würde gern mal Eure Erfahrungen hinsichtlich der Reaktion von CIS…
zum Thema
Treffen mit anderen Menschen trotz Beziehung103
Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerklärliche Reaktion

Unerklärliche Reaktion
Manchmal verstehe ich die Männer nicht, auch wenn diese behaupten, Frauen wären schwer zu verstehen. Mich würde mal Eure Meinung zum folgenden Sachverhalt interessieren:
Ich habe längere Zeit mit jemandem hin und her geschrieben, über Gott und alle Welt. Alles gut, alles schön. Sobald das Thema auch nur ansatzweise in Richtung BDSM gibt, sackte sein Niveau auf 3. Untergeschoß ab.
Weiterhin war er der Meinung: Treffen, spielen, alles beim ersten Mal sehen.
Sonntag hätten wir eigentlich ein Date gehabt, aber nachdem ich mir alles noch mal durchgelesen habe, habe ich dieses abgesagt, da ich meinen "Gegenspieler" lieber vorher doch mal auf neutralem Gebiet kennen lerne.

Als ich ihm dies mitgeteilt hatte und mir einige Male die Schuld an was weiß ich gegeben wurde, wurde ich geblockt mit der Begründung: Damit ich Dich nicht mehr anschreiben kann.

Kann mir den letzten Satz mal jemand erklären? Sollten da von seiner Seite aus schon mehr Gefühle gewesen sein, als er sich eingestanden hat oder hat er nur Angst, dass er es vielleicht in einigen Monaten nicht mehr weiß, dass er mit mir geschrieben hat und sich dadurch natürlich etwas blamiert.....
***II Mann
2.896 Beiträge
Das war eine reine *kindergarten* - Aktion und Ausrede von ihm.

Spielst du nicht mit mir, mache ich deine Spielsachen kaputt *lach*
******age Mann
3.120 Beiträge
Schwanzgesteuert ...
... vergiss den! Es gibt genug gescheite Männer hier, die sich nicht vor ihrem Schwanz in Sicherheit bringen müssen und eine Frau auf Augenhöhe kennenlernen können - nicht nur wollen ...
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Wie sollen wir nun wissen, was dein Typ nun gedacht hat????
Ich verstehe nun auch dein Ansinnen nicht wirklich, denn du hast das Treffen abgesagt und bist nun über die Gegenreaktion verwundert...

Aber was können wir nun wirklich unterstützen?
Grüße Syl
*******ens Frau
1.893 Beiträge
ohne etwas
besser den Sachverhalt zu kennen ist eine Antwort schwer.

Mir hätte schon die Aufforderung alles gleich beim ersten Date zu tun, nicht gefallen.
Gerade in der SM oder DS Beziehung geht es um Vertrauen und sehr viel Empathie.

Auch meine Erfahrungen gehen in die Richtung, dass viele Männer lange schreiben können, um das zu erreichen, was sie wollen: SEX...
nicht mehr und nicht weniger, um dann danach zu sagen; Passt nicht mit uns!

Vielleicht ist es gut so, das er dich geblockt hat.
Es erscheint mir nämlich so, das er sich dann sicher sein kann, dich nicht erneut anzubaggern...
du verstehst?

Tut mir leid um deine Hoffnungen. Ich wünsche dir, das du bald den richtigen Partner findest.
***II Mann
2.896 Beiträge
und eine Frau auf Augenhöhe kennenlernen können - nicht nur wollen ...

Daran lag es wahrscheinlich - bei deiner Körpergröße. Die hat ihm vielleicht auch Angst gemacht...
******age Mann
3.120 Beiträge
Körpergröße ...
... ich lach mich weg ... kann gut sein!
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Meine Vermutung, denn wissen kann ich es natürlich nicht

Der hat keinerlei Gefühle für dich entwickelt, sonst hätte er sein Interesse zügeln oder kanalisieren können.

Dich zu blockieren hat einzig den Grund, dich nicht noch mal aus Versehen anzuschreiben, weil du (in seinen Augen) ja reine Zeitverschwendung bist.

Der wollte schnell mal hinlangen, draufhauen und einen wegstecken. Das hast du ihm vermasselt.


Der gehört in die Ablage Nn ... Nicht nochmal.

Es lohnt sich, auf den Mann zu warten, der Zeit hat auf dich zu warten. *top*
Nein
an meiner Größe lag es nicht

@*********tner: es geht immer noch besser *grins*
********ille Frau
456 Beiträge
Ich denke, er sollte zum Spielen wohl in den Kindergarten gehen..lach
Sei nicht Naiv
Du bist an einen geraten der ne schnelle Nummer sucht
Schiss hat nach nen neutralem Date einen Korb zu bekommen,damit hat er vielleicht Erfahrung,mit allem anderem nicht.
sei froh das der Kelch/Knilch an Dir vorbeigegangen ist.
****52 Mann
781 Beiträge
du hattest recht als du ihm abgesagt hast,denn wer gleich alles und jetzt will scheint es sehr eilig zu haben bevor du merkst was wirklich mit ihm los ist.außerdem ist es immer wieder sehr schade das sich viele Männer nicht mehr wie Männer verhalten sondern wie Kinder die anfangen zu heulen wenn sie nicht das bekommen was sie gerne hätten.mein rat für dich trau schau wem *g*
****na Frau
23.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Threadtitel habe ich etwas aussagekräftiger gemacht. *g*

Marena
Gruppenmod



Zu meiner privaten Meinung kann ich wieder faul sein und hagar zitieren. *ggg*

****r56:
Meine Vermutung, denn wissen kann ich es natürlich nicht

Der hat keinerlei Gefühle für dich entwickelt, sonst hätte er sein Interesse zügeln oder kanalisieren können.

Dich zu blockieren hat einzig den Grund, dich nicht noch mal aus Versehen anzuschreiben, weil du (in seinen Augen) ja reine Zeitverschwendung bist.

Der wollte schnell mal hinlangen, draufhauen und einen wegstecken. Das hast du ihm vermasselt.


Der gehört in die Ablage Nn ... Nicht nochmal.

Es lohnt sich, auf den Mann zu warten, der Zeit hat auf dich zu warten. *top*

******_65 Frau
18.262 Beiträge
Nicht jeder will ne Beziehungskiste

Der Typ muß jetzt hier mitlesen?

Ich finde das schräg, hier jemanden zerreißen zu wollen

Wer einen Buhmann sucht, findet auch
****52 Mann
781 Beiträge
kannst dich ja mit ihm treffen und ihn trösten *lol*
*******ora Frau
915 Beiträge
Scheinbar wollte er nur spielen und das hast du ihn nun versaut.
Nun ist er sauer und sein Ego ist im 4. UG angekommen.
Das ist die Kurzform.
Langform spare ich mir lieber.
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Geschmacklosigkeit hat keine Grenzen?
Hohes Ross schützt nicht vor tiefem Fall
*grins*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Ich hab mal eine Frage zum besseren Verständnis an die TE:

Du hast ihn schon kennengelernt, ehe du Joyclub-Mitglied wurdest?
Denn 8 Tage, so lange bist du hier, würde ich jetzt nicht als "längere Zeit (des Schreibens)" beschreiben. *zwinker*
******rna Mann
529 Beiträge
Da braucht man doch nicht viel zu wissen...
denn wer gleich beim ersten Date alles will, den sieht man normalerweise nicht wieder.
Erstes Date auf neutralem Boden. Wer was anderes will oder sich auf sowas einläßt ist selbst schuld, wenn es in unschön oder gar böse endet. Insofern hast Du alles richtig gemacht, das beweist seine Reaktion.
*********itMH Mann
438 Beiträge
Meiner Meinung nach
eine Reaktion, damit er besser mit einer Absage klar kommt. Er hat es Dir jetzt doch noch einmal gezeigt *mrgreen* und somit ist die Welt (für ihn) wieder in Ordnung.
Ich würde es einordnen unter: Am Arsch vorbei geht auch ein Weg und fertig *lach*
********n_IB Frau
979 Beiträge
Liebe TE..
Ich tendiere dazu, dass er letzteres vermeiden will. Und wünschte, einige von
" meinen" in unliebsamer Regelmäßigkeit sich immer wieder meldender abgelehnter Kanidaten täten es ähnlich deines " Verflossenem" .
Denn nichts ist peinlicher in meinen Augen, als wenn man zum wiederholten Mal die selbe Anmache lesen und ihm natürlich wieder ne Absage erteilen muss. Und ganz peinlich wird es, wenn man ihn auf seine Wiederholung hinweist und er noch anfängt, schräg zu diskutieren.

Was natürlich nichts damit zu tun hat, dass es indiskutabel ist, wie er sich verhält....Schuldzuweisungen, weil du ihn erst kennenlernen willst, bevor du dich ihm anvertraust? Geht' s noch?
Sicher bist du enttäuscht, aber seine Reaktion hat dir doch gezeigt, dass es richtig war, auf dein Gefühl zu hören.
Alles Gute dir.
Nein, er kann hier nicht mitlesen (oder er hat verschiedene Profile) hat aber auch nichts mit dem JC zu tun. Ich gestehe: War bei Facebook.

@****ia, ich habe also nicht vor, hier jemanden zu zerreissen oder an den Pranger zu stellen.

Ich bin nur manchmal immer noch erschrocken, wie viele "Herrn" es auf diese Art versuchen
*******dor Mann
5.896 Beiträge
Hat ...
... Angst, der Hase. *g* Da werden Männer kantig.
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Und ich finde das vielseitige Angebot hier super
Ich habe auch oft keine Lust auf Kaffee Klatsch

Hier findet jedes Deckelchen auch einen Henkel
Man muß es nur richtig kommunizieren


*grins*

Vielleicht ist Facebook eben nicht der richtige Ort
@ Sylvia:
Manchmal glaube ich eher, ich bin ein Wok *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.