Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XVIII

Du Ärmste!
*******net:
am Vormittag werden mir vier Eisenstangen verpasst,

Gaaaanz wichtig:

die jeweiligen "Eingänge" der externen Fixateure (so heißen die Eisenstangen *g* ) gründlich sauber halten - regelmäßig desinfizieren - von Haustieren fernhalten...

das sind nämlich sonst die idealen Eingänge für Infektionen!

*klugscheisser*

Und natürlich auch von mir:

gute Besserung! *blumenschenk*
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Der Gesunde hat viele Wünsche
Der Kranke nur einen

Ich wünsche dir das dein Wunsch wieder gesund zu werden gaaaanz schnell erfüllt ist

Alles Gute *blumenschenk*
******iar Mann
1.696 Beiträge
Alles Gute Miss Bennet und werde schnell gesund aber ein bischen Glück hast du schon - es ist Sommer. Einer Bekannten ist das im Winter passiert - keine Socken bei Minustemperaturen und das Metall vom Fixateur war immer saukalt. Sie musste aufpassen sich keine Erfrierungen zusätzlich zu holen wenn sie länger raus musste.
@ Miss Bennet
Den Genesungswünschen kann ich mich nur anschließen!
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Du machst ja Sachen, @*******net!

Ich wünsche dir alles Gute für die OP und dem Arzt eine Sternstunde seiner chirurgischen Tätigkeit. *zwinker*

Gute Besserung *top*
***on Frau
1.583 Beiträge
Liebe MissBennet ,

auch ich wünsche dir viel Kraft & eine gute Genesung. *vielglueck* *blume*

*knuddel2*

herzlich
Caron
*******ack4 Mann
2.539 Beiträge
@MissBennett
auch von mir *herz*lichst alles Gute für die OP und eine baldige Genesung!
Ich drücke Dir fest beide Daumen - leider hab ich nur zwei... *troest*
LG
vom schwarzen Mann *wink*
****eka Frau
1.920 Beiträge
Gute besserung
Und schnelle genesung.ich war letztes jahr auch wie ein tiger im Käfig. .durfte auch nicht so schnell laufen wie ich wollte.
Hatte aber nur einen bänderriss.
Also ruhe halten und gute Gedanken mache.
Ich hab ein kissen gestickt und alle Fotos eingeklebt.
Vlt fällt dir auch socetwas ein.
Sei gedrückt und hab geduld
****na Frau
23.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *huhu*

das sie die OP gut überstanden hat, kann ich schon mal verkünden.

Ich habe heute arbeitsfrei und wie so oft ein volles Programm. Kennt ihr das auch? Da wird alles mögliche auf solche freien Tage verschoben, weil man dann ja Zeit hat, aber am Ende ist der Tag eine einzige Hetze. *roll*

Euch wünsche ich einen stressfreien Tag. *wink*
*******ave Frau
9.272 Beiträge
Wer kennt das nicht? Und noch schlimmer ist es, wenn dieser vollgepfropfte Tag da ist, und man nichts geschafft bekommt, weil man den Hintern nicht bewegt bekommt. Dann wird man noch viel unzufriedener als man sowieso schon ist. Mir hilft dann immer nur, sich einfach in eine Ecke setzen, lesen oder was anderes schönes machen, und sich ganz bewußt machen, jetzt tue ich eben nichts mehr. Praktisch dem inneren Schweinehund freien Lauf geben. Lach, das findet der innere Schweinehund gar nicht lustig, und so verzieht er sich meistens schon nach spätestens einer Stunde, und dann steht meinem Tatendrang nichts mehr im Weg.
Ich wünsche allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Ohja, da hat man viel vor aber ist träge.

Ich darf, wenn ich Samstags "was reissen möchte" nicht zu meinem Bruder der einen Getränkeladen hat, nicht wegen meinem Bruder sondern wegen Bella, die holt sich natürlich jedesmal wenn sie mich sieht ihre Schmuseeinheiten.

Wünsche Dir gutes Gelingen und einen schönen freien Tag Marena

Mal sehn was ich morgen schaffe, soll ja ein Regentag werden, gut um malwieder im Haus was zu tun aber nu ist erstmal Freitag, Jobtour und heuteabend, wenn das Wetter heute mitspielt, zum Mittelalterfest nach Waiblingen, sind ca. 45 Minuten Fahrt und Eintritt frei aber immer schön und super Bands, obwohl es keinen Eintritt kostet.

Liebe Grüße und einen schönen Tag und allen von gestern Wassser geschädigten viel Kraft, soll ja u.a. in Berlin heftig gewesen sein.

WandererBW
*********ve69 Mann
7.773 Beiträge
Guten Morgen allerseits!
Dem Bericht über das Wetter an der Nordseeküste erspare ich Euch lieber... aber dafür grinste mich heute Morgen schon mein Schatz und mein Kaffee an *juhu*
*******net Frau
3.628 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

vielen Dank für die lieben Genesungswünsche!

OP hab ich gut überstanden, die Fixateure wurden bei mir Gott sei dank 😅 Nicht angewendet!

Jetzt muss ich mich 8 Wochen schonen! *motz*, das wird lustig, vor allem weil ich die bei meinem Lebensdom (meiner Mutter) verbringen werde. Das wir spannend, alleine in München bleiben ist leider keine Option! *traurig*

Aber auf der anderen Seite bin ich einfach nur froh in einem Land zu leben in dem man mir umfassende medizinische Versorgung angedeihen lassen kann! Man braucht nur mal Nachrichten gucken, dann weiß man wie glücklich man sich schätzen darf! 🍀

Wünsche euch ein schönes Wochenende! 🥂

Liebe Grüße 💐
Missi
****na Frau
23.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******net:
Aber auf der anderen Seite bin ich einfach nur froh in einem Land zu leben in dem man mir umfassende medizinische Versorgung angedeihen lassen kann! Man braucht nur mal Nachrichten gucken, dann weiß man wie glücklich man sich schätzen darf!

Stimmt. Und die Ehe für alle haben wir nun auch. *top*
*******net Frau
3.628 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heißt dass, ich kann mir jetzt einen Ehemann einklagen??? 👨‍💼🥂💍
****r56 Frau
2.581 Beiträge
*******net:
Heißt dass, ich kann mir jetzt einen Ehemann einklagen??? 👨‍💼🥂💍

Sei auf der Hut!
So einen tät' ich ja nur nehmen, wenn es gegen das Urteil einen Rechtsbehelf gibt *ggg*

Apropos Berlin:
Heute Vormittag fragte ich meinen Sohn, ob er denn von dem Chaos dort auch betroffen sei (und meinte damit das Wetter).
Nö sagt er, für ihn als Hetero ändere sich ja nix *ggg*

Aber sie hätten Unwetter gehabt und er darum schon 2 Paar vollkommen durchnässte Schuhe *lol*
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
****r56:
Apropos Berlin:
Heute Vormittag fragte ich meinen Sohn, ob er denn von dem Chaos dort auch betroffen sei (und meinte damit das Wetter).
Nö sagt er, für ihn als Hetero ändere sich ja nix

Aber sie hätten Unwetter gehabt und er darum schon 2 Paar vollkommen durchnässte Schuhe


*haumichwech*

Bin heute irgendwie total platt und nachdem nun auf heuteabend Gewitter und Regen angesagt sind, bzw. das sie möglich sind, fahre ich nich zum Mittelaltermarkt, ist auf ner schönen Auwiese ganz ohne Schutz, vielleicht morgen.

Miss Bennet, freut mich das es so gut gelaufen ist.
8 Wochen schonen und das im Sommer ist natürlich hart aber wie ist das mit Schwimmen? Stärkt ja die Muskulatur und ist ohne Belastung.

Gute Genesesung

Wünsche Euch allen einen entspannten Abend ohne Unwetter

Liebe Grüße, WandererBW
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Liebe Missi,
alles Gute für das nächste viertel Jahr (denn nach den 8 Wochen geht es langsam voran).
Hallo
einen wunderschönen Guten Morgen

Nach einer Woche voll ausgelastet, letzten Sonntag nach *berlin*
am Montag nach *bremen*und am Dienstag wieder in den Schwarzwald nach Hause,
zwei Tage zur Arbeit dann noch Stress mit der Fahrgemeinschaft (Gibt es für mich nicht mehr)
am Freitag mit den Arbeitskollegen/innen in die Berge zwei Tage mit Hüttennächtigung gewandert.
Gestren Abend kaputt nach Hause gekommen, heute steht Sofa auf dem Tagesplan.
ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Gruß Maybach56
****eka Frau
1.920 Beiträge
Guten morgen
Ich bin dann mal weg.
2 wunderbare wochen liegen vor mir.
Relaxen .entspannen.
Wandernn und segeln
Ich freu mich so *juhu*
*******ave Frau
9.272 Beiträge
Guten Morgen zusammen! Ähnlich stressig wie Maybach's Woche, genieße ich es jetzt zu Hause wieder in den eigenen vier Wänden zu sein. Auch wenn ich hier alles liegengebliebene aufarbeiten muß, ist es schön wieder bei meinem Mann und Herrn zu sein.
Dieses Wochenende ist bei uns Schützenfest. Geweckt von Dudelsackmusik (ungewöhnlich für Schützenfest), erklingt den ganzen Morgen schon Marschmusik. Auch wenn das eigentlich nicht so mein Musikstil ist, so ist es doch ganz nett. Vielleicht eben, weil es Mal was anderes ist.
Fackelzug
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Auf nem Schützenfest hab ich mal ein Essen gewonnen
Hihi
War lustig das ich als ungeübte beim Schießen drei Jäger hab alt aussehen lassen

Viel Spaß
Ich hoffe du hast einen tollen Tag da

Und auch allen Anderen wünsche ich einen schönen Sonntag
Viel Sonne und gutes Gelingen

*sonne*
*******ave Frau
9.272 Beiträge
Danke, aber Schützenfest ist nun so gar nicht mein Ding. Ich will jetzt nicht öffentlich über die Gründe schreiben, um nicht gesteinigt zu werden. Aber Fackelzug und nachmittags der große Umzug sind die einzigen Dinge, die ich mir antue. Meinem Sohn zuliebe. Ein wenig Maso halt. *zwinker*
****na Frau
23.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal einen lieben Gruß aus Saarbrücken hier lasse. *huhu*

****eka:
Guten morgen
Ich bin dann mal weg.
2 wunderbare wochen liegen vor mir.
Relaxen .entspannen.
Wandernn und segeln
Ich freu mich so

Und dir liebe maikeka wünsche ich einen wunderbaren Urlaub. *wink*
******a61 Frau
90 Beiträge
Schwimmen
War das ein Wetter heute !
Es regnete den ganzen Tag.
Also bin ich ins Schwimmbad. Wisst ihr eigentlich wie geil das ist, wenn man das ganze Becken mit 5 Leuten teilt, seine Runden dreht und der Regen auf einen niederprasselt?
Hoffentlich regent es morgen auch noch mal.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.