Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22199 Mitglieder
zum Thema
SM & Liebe - wie l(i)ebt ihr das???100
Viel Zeit hab ich damit verbracht, mir über dieses Thema Gedanken zu…
zum Thema
Ich Liebe SM, doch meine Freundin hat etwas dagegen15
Mein erster Beitrag ist auch schon mein erstes Problem :( Vor einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM in New York

*********Anna Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
SM in New York
Hallo liebe Gemeinde,

wir waren für eine Woche in New York und hatten ein nettes Zusammentreffen an dem ich Euch gerne teilhaben lassen möchte *zwinker*.

Wie es der Zufall so will gab es in der Woche in der wir in NY waren einen Stammtisch (dort Munch genannt) in Harlem.
Wir sind also frohgemut dort hin gefahren und würden wirlich super herzlich empfangen. Wir hatten viele nette Gespräche und wurden gleich zu einer Fetischparty, die am Freitag war, eingeladen.

Ich kann nur jedem empfehlen der einmal drüben ist diesen Stammtisch auch zu besuchen. Es haben auch alle ihre paar deutschen Worte rausgekramt *mrgreen*.
Wir haben tolle Leute kennengelernt mit denen wir noch Kontakt halten werden und die uns hoffentlich in Deutschland auch mal besuchen.

Die Party war echt schön, allerdings muss ich sagen , daß tatsächlich unsere Parties in München größer und die Outfits aufwendiger sind *sowas*.Trotzdem haben wir dort sehr schön gespielt.

Wer Tips braucht kann mich gerne anschreiben; ich weiss nicht, ob ich die Seite hier posten darf, auf der man SM-Events in NY finden kann.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und schlaf jetzt erstmal meinen Jetlag aus :-O.

Es grüsst


Frl. Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.