Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XIV

****eka Frau
1.921 Beiträge
Danke für den kafffee.
Ja es ist grau und regnet.aber das muss es dringend sonst wächst nix.
Ich hab normal hier um die Jahreszeit alles unter wasser stehn und im Moment sind es nur ein pasr pfützen..
Es ist viel zu wenig wasser im boden.
In dem Sinne :geniesst den regen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
*******rBW Mann
14.199 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

freut mich das Euch das Bild gefällt *juhu*

Nicht raurig sein wenn es regnet sonder freut Euch für die Natur.
Ich weiß nicht wie es bei Euch ist aber hier in BW ist der Grundwasserspiegel so niedrig wie seit ewiger Zeit nicht und es müsste laut Wetterfröschen ca. 3 Wochen am Stück durchregnen um auf einen "Normalzustand" zu kommen, daher freue ich mich gerade über jeden Regentag, zumal es in der Natur gerade ja eh Grau und braun ist.

Schönen Tag Euch allen, WandererBW *wink*
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Grau und Braun
erfreuen mein Auge nach dem monatelangen weiß überall *lach*

Guten Morgen allerseits *kaffee* *kaffee* *kaffee*
**********leman Mann
343 Beiträge
Guten Morgen
Das Bild vom WandererBW gefällt mir doch so sehr, weil zu sehen ist, dass es bald wieder wärmer wird. Jetzt wird es ein schöner Tag trotz des angekündigten Sturms für die nächsten Tage.
********Herz Frau
36.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche einen schönen Abend *blume* - und denke an ein sehr schönes Wochenende im vergangenen Oktober zurück! *prost*
*******rBW Mann
14.199 Beiträge
Dankeschön SpielmitHerz, wünsche ich Dir und allen anderen auch und wohl bekomms *cheers* .

Ich liebe dieses Wetter, da fällt das Üben leichter und schwups hab ich 2 neue Lieder einstudiert *juhu* *rock* .

Ok, die angesagten Stürme brauch nicht *nene* , zumal ich oben auf 700 Metern durch Wald fahre.

Schönen Aabeeend.

WandererBW
****na Frau
23.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönen guten Morgen *huhu*

SpielmitHerz wir haben auch schon das ein oder andere Fläschchen genossen seit Oktober. Ich denke dann auch immer gerne an den schönen Abend zurück. *sekt*

Aber aktuell, 6:38 Uhr, ist es deutlich zu früh für Sekt. Selbst ein Sektfrühstück würde jetzt noch nicht gehen. Mögt ihr Sektfrühstück?

Kommt gut durch den stürmischen Tag. *wink*
*******rBW Mann
14.199 Beiträge
****na:

Aber aktuell, 6:38 Uhr, ist es deutlich zu früh für Sekt. Selbst ein Sektfrühstück würde jetzt noch nicht gehen. Mögt ihr Sektfrühstück?

Guten Morgeen *huhu*

Äh *floet*, als ich beim einzig aren deutschen Sportagenhersteller gearbeitet habe, hatten wir in der Abteilung ein so geniales kollegiales Klima das wir uns schon 30 Minuten vor Arbeitsbeginn trafen und da wurde auch schonmal ein Glas Sekt genossen, morgens um 6 *floet*

Sektfrühstück ist genial und schön, man sollte danach aber nicht mit dme Auto zum Sonntagsausflug aufbrechen *nono*

Schönen Tag Euch allen und ich schließe mich den guten Wünschen von Marena an, kommt gut durch den stürmischen Tag.
Bin gspannt was mich oben auf 600 bis 700 Metern erwartet

WandererBW
****KE Mann
1.494 Beiträge
Sektfrühstück
Guten Morgen,
am Wochenende trinke ich, wenn ich Besuch habe, mit dem gerne zu Beginn des Frühstücks ein Gläschen Sekt. Wochentags nicht, da will ich keinen Allohoool *hicks *... *nene*
Ich wünsche allen einen schönen (Arbeits-) Tag!
****eka Frau
1.921 Beiträge
Gumo
Ohja ein sekt Frühstück am sonntag mit der richtigen gesellschaft..ist einfach toll.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
*******ack4 Mann
2.539 Beiträge
Sektfrühstück...
...schon mal ganz gerne - nur nicht alleine... *traurig*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
********Herz:
ein sehr schönes Wochenende im vergangenen Oktober
*top* Das war es wirklich - vor Ort. *zwinker*

Wenn nicht Spitzbuben meine Abwesenheit daheim für einen unangekündigten Besuch ausgenutzt hätten ...

Dieser Tage kam die Mitteilung von der Staatsanwaltschaft, dass das Verfahren ergebnislos eingestellt wurde. *snief*

Wegen meiner umweglosen Abreise habe ich nicht mal mehr Wein und/oder Sekt mitgenommen. Ein Grund mehr, den Mittelrhein demnächst noch mal anzusteuern. *zwinker*
****en Frau
18.218 Beiträge
Spontan muss ich wieder an den Papagei in der Tiefkühltruhe denken...

*huhn*
********Herz Frau
36.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sektfrühstück?

Hm. Da Sekt mich allgemein ziemlich müde macht, eher nicht so gerne. In netter Runde, an einem Sonntag mit viel Zeit schon mal, aber extrem selten.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Sektfrühstück
Da geht es mir ähnlich!

Das Frühstück muss schon reichhaltig sein, dann geht's einigermaßen.


Aber z.B. ein Sektempfang am Vormittag ist so gar nichts für mich. Wenn ich dann heimkomme, will ich nur noch ins Bett.

Daher schon seit Jahren: kein Alkohol vor 16 Uhr oder für den Resttag nichts mehr einplanen.
****bti Frau
6.070 Beiträge
Hihihi, der Papagei.... ja, es war wirklich ein sehr gelungenes Wochenende.

@ hagar56

Bei meiner Freundin wurde heute Nacht eingebrochen, alles durchwuehlt, Schmuck und Erinnerungsstuecke weg. Das nimmt eben echt ueberhand.
Hast Du denn wenigstens wieder ein Sicherheitsgefuehl in Deinem Haus?
****bti Frau
6.070 Beiträge
Och, gegen ein schoenes Sektfruehstueck habe ich nichts einzuwenden. Ok, den Rest des Tages bin ich dann so etwa wie ein giggelnder Teenager, aber wen das nicht stoert. *lol*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
****bti:
Hast Du denn wenigstens wieder ein Sicherheitsgefuehl in Deinem Haus?
Ein ganz klares "nein".

Ich habe ständig alle Außentüren abgeschlossen und gucke abends lieber noch 2 Mal nach, ob die Türen auch wirklich alle verschlossen und die Riegel für die Rolläden im EG eingeschoben sind.

Früher habe ich nie auf Geräusche geachtet. Heute macht mich jedes Knacken nervös und ich muss nachsehen. Vor allem die 2 antiken Möbelstücke arbeiten ständig, wie ich nun gelernt habe. *ggg*

Meine Verunsicherung ist ganz schlimm und will nur schwer abklingen.
Manchmal wird es so heftig, dass ich mich bei dem Gedanken ertappe, ob ich nicht doch noch mal auf die Suche gehen soll - diesmal nach einer Etagenwohnung.
*******rBW Mann
14.199 Beiträge
Wohnungseinbrüche? Ohweeh, das ist ja übel.

Hoffe Ihr habt den Tag heute gut rumgebracht.
Bei mir auf der Strecke war es ok mit dem Wind, nur oben in Neubulach so auf ca. 600 Metern als ich tankte blies ein ekeliger kalter Wind.


Mal so ne Frage zwischendurch unter uns hier:

Was haltet Ihr von SM bezogenen Texten im Folksongformat?
Meistens läuft ja auf Party so Stampfelektropop.

Liebe Grüße, WandererBW
*******rBW Mann
14.199 Beiträge
GUten Morgen Ihr lieben *huhu*

kommt gut drch den stürmischen Tag und lasst Euch nicht vom Winde verwehen.

Und allen die zu ner Fasenacht, Karneval, Faschings.... Veranstaltung gehen wünsche ich viel Spaß und in Kölle viele Büzjes

WandererBW

Rechtzeitig zu Karneval war dieser Link auf einer Singelböserseite, für alle die ihren Partner/ihre Partnerin daran hindern wollen heuteabend aus zu gehen *haumichwech* https://www.claravital.de/bi … d=CMubnrvJpdICFRE6Gwod1tIPhg
*******rBW Mann
14.199 Beiträge
Ich schonwieder *huhu*

Hatte heute bis zu 15,5 Grad und *sonne* und nur als ich von 700 Metern ins Kleine Enztal runterfuhr etwas stärkeren Wind.

Aber soll ja erst in der kommenden Nacht heftiger werden.

Hab eben für Euch ein Bild von underem Garten aus gemacht.

Liebe Grüße und noch einen schönen Karnevals, Fasnacht, Fasching, Fasnets Donnerstag

WandererBW
*******ave Frau
9.271 Beiträge
Ich liebe "stürmische" Zeiten. Vor dem Sturm, den Sturm selber, aber eben auch die Zeit nach dem Sturm.
Hier ein paar Eindrücke von"während" des Sturmes.
*******rBW Mann
14.199 Beiträge
*******ave:
Ich liebe "stürmische" Zeiten. Vor dem Sturm, den Sturm selber, aber eben auch die Zeit nach dem Sturm.

Ich liebe ihn auch, solange ich nicht im Kanu sitze durch einen Wald laufen oder fahren muss und er keinen Schaden anrichtet.

Und da ich in einem Tal mit Süd/West Verlauf lebe, geht jeder Sturm oben drüber und ich liebe es dann das rauschen der Wälder an den Talhängen zu hören.

Tolle Bilder Lillislave

Liebe Grüße und passt auf Euch auf
*******ack4 Mann
2.539 Beiträge
Ihr Lieben,
da hier immer ein paar Leute mehr vorbei kommen, im Kaminzimmer, eine kurze Erinnerung für Spätentschlossene:
Samstag, 25. Februar 2017
Stadthalle Heidelberg, 20.30 Uhr bis ca. 3 Uhr
BALL DER VAMPIRE
*rock* *drummer*

(s. früheres Posting unter "Veranstaltungen")
****ina Frau
11.203 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

wünsche euch einen guten Start in den Tag und hoffe ihr habt alle das Sturmtief gut überstanden.

Zum Start in den Tag stell ich mal einen Runde *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* für alle hier ins Kaminzimmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.