Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XIII

******_65 Frau
18.170 Beiträge
Prost
Ich steh dir bei. *g*
****na Frau
23.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Machst du mit? *grins*
******_65 Frau
18.170 Beiträge
*neinja*
*******rBW Mann
14.201 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

wünsche Euch einen schönen Schneesonntag, scheint ja überall, auser bei uns hier, recht viel Schnee zu liegen.
Bei uns hat es nur ca. 2 - 5 cm geschneit, genug um den Gehweg räumen zu müssen und dann bin ich nichtmehr ins Bett sondern hab ausgiebig gefrühstckt, gehe gleich in die Natur.

Schönen Tag Euch allen, WandererBW *wink*
****eka Frau
1.921 Beiträge
Seit 8.00 geschippt und jetzt kommt wieder neuer schnee..bäh
*******ave Frau
9.273 Beiträge
Da braucht man nichts räumen. Aber den Sonnenschein genieße ich sehr. Ein richtiger Sonnen-Sonntag! 😍
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Ist halt Winter
Da muss Mann und Frau mit Schnee rechnen, fröhliches schippen *fiesgrins* *g*
*******rBW Mann
14.201 Beiträge
So sieht es bei uns beim Blick vom Gartenzum Wald hon aus, nur wenige cm.

Grüßle
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Heute Morgen mitten im Feld beim Hundespaziergang gesehen *g*
*******ack4 Mann
2.540 Beiträge
@Lillislave
*hi5*, hier sieht es genauso aus, allerdings ist die *sonne* schon seit einer Weile einem düsteren Einheitsgrau gewichen, aus dem bei dieser Temperatur wohl glücklicherweise nur Regen kommen wird.

@**l
Noch einen entspannten Sonntag! *huhu*
*******rBW Mann
14.201 Beiträge
Hallo Ihr lieben


Ein Bild von meiner kleinen Tour mit Blick von ca. 400 Metern Höhe Richtung Vainhingen/Enz, das Enztal und den Stromberg in BW

Liebe Grüße und einen schönen Abend, WandererBW*wink*
****eka Frau
1.921 Beiträge
Alles geschippt...nun haben wir minus 8grad *frier*
****eka Frau
1.921 Beiträge
Beweisfoto
******_65 Frau
18.170 Beiträge
Für die Brust Muskulatur ist das die beste Trainingseinheit
*g*
*******rBW Mann
14.201 Beiträge
Jajaja, s isch halt kalt uf d raua Alb und meistens einen Kittel kälter als anderswo. Gelle maikeka *zwinker* .

Gibs zu, Ihr habt nen Schneeschieber an nem Traktor, bei soviel Fläche *zwinker*

Hier im Heckengäu am Rande des Nordschwarzwald hat es nur - 1 Grad

Grüßle, WandererBW
****eka Frau
1.921 Beiträge
Leider nein
*******rBW Mann
14.201 Beiträge
Oh, das ist hatt
********Herz Frau
36.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwann im stressigen Arbeitswochen-Abschluß ist mir die Benachrichtigung zu unserem schönen Kaminzimmer verlorengegangen! *oh*

Hier hat Egon gewaltig gewütet, nach einigen Stunden heftigem Sturm fing es gegen 6.45 Uhr pünktlich zu meinem Arbeitsbeginn an zu schneien, und 1 Stunde später sah die Innenstadt so aus:
********Herz Frau
36.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von der Zentrale aus geht´s ja teilweise gut in den Spessart, dort wurden schon gegen 8 Uhr etliche Fahrten abgesagt, weil einige Orte gar nicht mehr anzufahren waren.

Ich hatte bzgl. einer Fahrt Glück im Unglück: Der Ort, in dem ich die Dame abhole, wäre sicher nicht anzufahren gewesen, wäre dort nicht im Ortseingang morgens ein Baum umgefallen. Dadurch haben sie geräumt. *oh*
*******rBW Mann
14.201 Beiträge
*huhu*

na, habt Ihr Euch an Kälte und Schnee gewöhnt?
Ist herrlich, leider liegt bei uns hier nicht viel aber ich fahre ja zum Glück jeden Tag durchs Winterwunderland Nordschwarzwald.

Als ich heute daheim die übliche Folie die einem das morgendliche Scheiben kratzen erspart, anbringen wollte, ging ein leichter Wind, der mich dazu zwang die Seite die in den Türrahmen gesteckt wird mit der rechten Hand festzuhalten, leider war die linke Hand mit dem Türe zu machen schneller als die rechte mit dem zurückziehen, Ergebnis: Zeigefinger der rechten Hand so heftig eingeklemmt das Blut floss *panik* und er nun unterm Nagel richtig dunkellila ist und ich nun diese Woche wohl außer meinem Brötchenjob nichts arbeiten kann *headcrash*

Schönen Abend Euch allen und macht nicht den gleichen Fehler wie ich!

WandererBW *wink*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
@WandererBW
gute Besserung
*troest*

das hab ich auch schon hinter mir..
saudoof u. sehr sehr AUA ..
mein Mitgefühl !!

dafür schick ich dir ein bild von meinem Winterwunderland, in dem ich wohn..
*******exe Frau
2.458 Beiträge
@WandererBW
Du scheinst maso zu sein - ein Zeichen, dass du hier richtig in der Gruppe bist *zwinker*
Jaja ... freches Aas - ich weiß *lol* ....

Trotzdem gute Besserung.
@*******rBW

Hallo blauer Fingernagel war für mich nie ein Problem,
1,5-2 mm Bohrer in die Säulenbohrmaschine und mit
viel Gefühl den betroffenen Fingernagel durchbohren
damit der Druck weggeht und morgen kein Arbeitsausfall.

VG Maybach56
*******ave Frau
9.273 Beiträge
Auch von mir gute Besserung, Wanderer.
Und Lichtkunst, ein sehr schönes Bild. Gefällt mir super.
Gutte Besserung@Wanderer
auch von mir.
Bei uns liegt viel Schnee und es schneit weiter, du weißt ja, was ich davon halte....
der Vorschlag von Maybach ist nicht schlecht, nimm aber lieber ne dünne ledernadel oder ne Kanüle, solltest du vorher auskochen...
Grüße tu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.