Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2907 Mitglieder
zum Thema
Was/wen braucht der Sadist?326
Was/wen braucht der Sadist: eine devote oder eine masochistische Frau?
zum Thema
Wieviel Moral braucht der Reiz des Verbotenen?33
Wie frei von den oft verpönten Moralvorstellungen ist man eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braucht BDSM Öffentlichkeit, im Sinne von Events etc. ?

********Lady Frau
4.708 Beiträge
Also BDSM-Events finde ich schon gut.
Macht es nicht eine BDSM-Beziehung noch ein wenig abwechslungsreicher?

Ich bin Liebhaber von krassen Inszenierungen. Ja, ich gebe es zu. Ich liebe Schauspielerei. Also jetzt nicht falsch verstehen: Ich meine nicht die Gefühle. Die sind und sollen echt bleiben, aber ich mag Schlösser und den entsprechenden Stil und Style. Alte Villen oder Katakomben, alte Fabrikhallen und vieles mehr und finde das alles ganz doll aufregend.

Also ähm - ja, ich mag das und empfinde es halt bereichernd.
Nein, wir sind keine Partygänger…
…und ich hoffe dass wir damit nicht bei allen anderen BDSMlern unten durch sind…aber wenn ist uns das auch Egal…
…und darum stellen sich uns viele der hier im Joy thematisierten Fragen einfach nicht.
Wir müssen uns nicht entscheiden welche Spielzeuge wir mitnehmen. Wir können uns immer allem bedienen was wir haben.
Auch bei den Regeln und der Bekleidung halten wir es so wie es uns Momentan zusagt.
Was das Zuschauen und Zuschauen lassen betrifft…wollen wir wirklich anderen Zuschauen? Okay, vielleicht bekommt man dadurch doch noch die eine oder andere Inspiration.
Und wollen wir uns zuschauen lassen? ...Durchaus ein reizvoller Gedanke… aber doch nicht von jedem. Etwaige Zuschauer müssten unser Spiel verstehen und es als genauso Lustvoll empfinden wie wir um es nicht schon auf emphatischen Weg zu stören.

Was bleibt da noch?
Sozialkontakte pflegen?
Daran verspüren wir keinen Mangel.

Sich über BDSM austauschen?
Dafür ist das Internet, schon alleine wegen der grossen Anzahl der User und der damit verbundenen Meinungsvielfalt, ein weit besserer Bereich als eine Party.

Vielleicht um festzustellen das BDSMler auch nur ganz normale Menschen sind?
Das wissen wir schon sehr lange…

Ja, für uns gibt es schon Gründe nicht auf eine Party zu gehen aber keinen wirklichen Grund hinzugehen

LG Pan *huhu*
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Ich liebe es auf einer Party von einer Lady an der Kette vorgeführt zu werden, auch schonmal durch Kleidung gedehmütgt zu werden, angekettet, in einen Käfig gesperrt und auch vor anderen gepeitscht, verhauen und gequält zu werden usw.

Was mich oft abschreckt sind die hohen Preise für Single Männer aber ich sage devinitiv "Partys sind klasse und man begegnet Gleichgesinnten ohne das man was verstecken muss."

Ich liebte es mit meiner ersten Herrin zu Partys zu gehen und verstehe die Bachata_Lady, geht mir genauso aber ich verstehe auch Waldnymphe_Pan

Grüße, WandererBW
*******ke10 Frau
1.156 Beiträge
einfache Frage...
einfache Antwort: MUSS man öffentlich "spielen"? - NEIN! Oder muss man als Vanilla in einen SwingerClub gehen? Und das ist - meiner bescheidenen Meinung nach - nichts anderes...
****KE Mann
1.494 Beiträge
Muss nicht...
...aber macht Spaß und gibt ab und zu Anregungen oder neue Kontakte.
*******n_M Mann
1.579 Beiträge
So viele schöne Ansichten...
... Und ein paar kleine Anliegen dazu hab ich auch noch...

@****ata Lady
Absicherung schriftlich vereinbaren😂 Sorry aber alle Vereinbarungen verstoßen gegen die gute Sitte und sind dann immer nichtig.Die einzige "Möglichkeit" es darzustellen ist das beide sich in den passenden Kreisen bewegen. Bsp Stammtische wo man persönlich bekannt ist.
Und was Fragen angeht
Wer fragt muss damit rechnen eine Antwort zu bekommen die er vielleicht nicht hören will... Unabhängig vom Thema

@*********urple
80%der Fragen in den Bdsm Foren haben Schnittstellen zu Stino Beziehungen.
Der Unterschied ergibt sich aus den Umständen der Art der Aktivitäten.

@****on
Es gibt sie noch die Veranstaltungen wo man ohne wichsende Swinger seine Sub am Kreuz hat und sie nicht ungefragt angegrabscht wird. Über die BDSM Stammtische z.B. Dark Desire in Dortmund in den Bedos.

@ TE
Öffentliche Veranstaltungen finde ich eine gute Art einige Spiele zu erweitern.
Ich halte aber überhaupt nichts davon in der Öffentlichkeit Stinos damit zu belästigen, vorallem wenn Minderjährige davon betroffen sein könnten
**********Magic Mann
19.091 Beiträge
zum Thema
Es gibt Schnitzel in allen Variationen.
Paniert oder Natur. Schnitzel nach Jäger oder Zigeuner Art. Es gibt Parmesan-, Paprika- und Bologneseschnitzel.
Es gibt Bresson- oder Zitronenschnitzel. usw. usf.

Und das tolle ist.... *drummer* ...alles mit oder ohne Beilagen *smile*

Mit Pommes, Kartoffeln, Reis oder Knödel. Klöße oder Kroketten. Reis, Cous Cous oder Bulgur usw. usf.

Oder einfach ohne alles *zwinker*

Eine reine Geschmackssache!

Colour_of_Magic

fuck...jetzt hab ich Hunger *haumichwech*
**********urple Paar
7.616 Beiträge
@ Herr von M
@*********urple
80%der Fragen in den Bdsm Foren haben Schnittstellen zu Stino Beziehungen.
Der Unterschied ergibt sich aus den Umständen der Art der Aktivitäten.

...irgendwie fehlt mir da Grad der Bezug zu dem was ich bisher zumThema gepostet habe *gruebel* !

Kannst du mir auf die Sprünge helfen?


LG BoP (m)
*******n_M Mann
1.579 Beiträge
😂😂
@*********urple

Ich auch nicht... 😂 Finde das nicht mehr auf was ich mich da bezogen hab..

Gibt halt auch blonde Kerle😝😂
****na Frau
23.791 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht das hier?

Schlammschlachten ...
... werden immer in der "falschen" Öffentlichkeit ausgetragen, das ist aber nichts BDSM-spezifisches und hat eigentlich auch nichts mit dem Anliegen der TE zu tun.

LG BoP (m)

BDSM 45 plus: Braucht BDSM Öffentlichkeit, im Sinne von Events etc. ?
**********Magic Mann
19.091 Beiträge
Nachtrag!
BDSM 45 plus: Braucht BDSM Öffentlichkeit, im Sinne von Events etc. ?

Das ganze kann man in Restaurant´s, Gasthäusern, Imbisswagen oder sogar nur Zuhause haben *essen*

Colour_of_Magic
**********urple Paar
7.616 Beiträge
Mit den "Schlammschlachten" ...
...wollte ich eigentlich sagen, dass Diese unabhängig von BDSM oder Stino immer sehr effektheischend und bewusst an die Öffentlichkeit getragen werden. Das hat mit der eigentlichen Fragestellung aber rein gar nichts zu tun.


LG BoP (m)
******bra Mann
1.051 Beiträge
Öffentlichkeit, die unter uns bleibt ;-)
Der Threaderöffner hat eigentlich klar definiert, dass er mit Öffentlichkeit nicht die Öffentlichkeit meint, die andere hier verstanden haben. - Sondern das ausserhalb der eigenen 4 Wände - beziehungsweise vor anderen, oder mit anderen.

Und dazu wurde auch schon ganz viel über die Beweggründe geschrieben. Es gibt Dinge, die gehören für mich nur zwischen meine Partnerin und mich. Es gibt aber auch Dinge, die wirken mehr, wenn Sie auch vor anderen eben im Club zelebriert werden.

• alleine das vor mir knien,
• das Anlegen des Halsbandes
• das Tragen des Halsbandes

erfordert eine andere Überwindung. Viele die dies seit Jahren kennen, werden heute darüber lachen, weil es selbstverständlich für sie geworden ist.

• Das Präsentieren und Vorführen
• und die Spiele mit der Augenbinde, wenn Sie nicht weiß, was passiert, - ob nicht ein anderer sie anfasst, da gibt es ganz viele Nuancen, ganz viele Spielarten, die ich einfach nicht missen möchte.

Aber auch hier ganz klar, je länger man mit der Partnerin zusammen ist, je länger man dies schon gemacht hat, desto weniger Bedeutung hat es.
@die_cobra
Aber auch hier ganz klar, je länger man mit der Partnerin zusammen ist, je länger man dies schon gemacht hat, desto weniger Bedeutung hat es.

Ich sehe es nicht so. Jede unserer Vorführungen ist anders als die vorgehenden und nicht minder intensiv.

Wir mögen zwar Zuschauern, aber zur Routine wird es nicht, denn jede Session von den momentanen Gefühlen bestimmt ist.
Sessionen werden nicht nach einem Drehbuch abgespult, sondern von mal zu mal neu ausgelebt.
ich lebe es nicht öffentlich,
die familiären Lebensumstände lassen das nicht zu.
weil ich das nicht bekommen kann, muss ich es mir deshalb nicht schlecht reden.

Ich bin zufrieden mit meiner Situation, werde nicht abgelenkt durch die Sicht und die Realität anderer,
lerne mit der Partnerin, mit ich es auslebe und habe sonst nur eigene Vorerfahrungen oder aus Beiträgen in den Foren.
Tatsächlich brauche ich nicht mehr, gedanklich fände ich das trotzdem nicht uninteressant; vielleicht später und dann werde ich am Eingang begrüßt wie vor ca 10 jahren bei einem Disco Besuch : jetzt kommen die schon zum sterben hier her...
**********urple Paar
7.616 Beiträge
Das kann ich so ...
... auch nicht nachvollziehen:

die_cobra :
Aber auch hier ganz klar, je länger man mit der Partnerin zusammen ist, je länger man dies schon gemacht hat, desto weniger Bedeutung hat es.

Ich sehe da eher eine Steigerung der Intensität, je vertrauter man ist.


LG BoP (m)
****67 Frau
3.371 Beiträge
******bra:
, die wirken mehr, wenn Sie auch vor anderen eben im Club zelebriert werden.

• alleine das vor mir knien,
• das Anlegen des Halsbandes
• das Tragen des Halsbandes

erfordert eine andere Überwindung.

Aha.

Kein Bottom macht das also aus eigenem inneren Antrieb. Für jeden Bottom ist das also mit Überwindung verbunden. Das wusste ich noch nicht.

Vielen Dank für die Aufklärung *ironie*
**C Mann
12.146 Beiträge
@Rebi67
Viele die dies seit Jahren kennen, werden heute darüber lachen, weil es selbstverständlich für sie geworden ist.

...hast Du diesen Satz überlesen....? Es soll wirklich Leute geben, welche sich deswegen - zumindest anfangs - in der Öffentlichkeit überwinden müssen....
****bti Frau
6.069 Beiträge
Ich lebe BDSM ja nun schon viele, viele Jahre aus, aber langsweilig oder weniger an Bedeutung ist nie etwas dabei geworden. Im Gegenteil, mit jedem Dom habe ich mein/Sein BDSM ausgelebt bzw. lebe es aus.

Ich liebe die Oeffentlichkeit, spiele dort gern, kann aber auch genauso gut zu Hause mir den Po versohlen lassen und je vertrauter wir miteinander sind, umso intensiver wird die session. Zuschauer nehme ich ab einem bestimmten Punkt eh nicht mehr war.

Fuer mich ist die Oeffentlichkeit einfach eine Bereicherung.
****67 Frau
3.371 Beiträge
**C:
...hast Du diesen Satz überlesen....? Es soll wirklich Leute geben, welche sich deswegen - zumindest anfangs - in der Öffentlichkeit überwinden müssen....

Nein. Den habe ich nicht überlesen. Ich bezog mich auf die Allgemeingültigkeit, die Cobra impliziert. Die gibt's nämlich nicht. Weder, dass es für jeden Bottom Überwindung kostet, noch, dass die Erfahrenen im allgemeinen über die Ängste der neuen lachen.

Er mag das so empfinden. Aber das ist ebensowenig allgemeingültig, wie meine Empfindungen. Nichts anderes wollte ich sagen.
**C Mann
12.146 Beiträge
Ich bezog mich auf die Allgemeingültigkeit, die Cobra impliziert

.....ähm, ich kann in dem Beitrag keine implizierte Allgemeingültigkeit herauslesen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.