Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus
88 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer X

********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich bin schon sehr unzufrieden. Dieses Wetter macht mich seelisch, wie körperlich einfach nur krank. Da nützt auch kein gutes Essen etwas. Und dann sagen alle: Ja, im September wird es bestimmt noch mal richtig schön. - Nützt mir nichts. Ich will die pralle Sonne auf meinem Körper und die Gier spüren, im kühlenden Bad verschwinden zu müssen. Ob See oder Schwimmbad - ist egal. Aber ich habe ja nicht einmal ansatzweise das Bedürfnis.......................
Das kann ich gut verstehen. Die Welt um mich herum kommt mir vor wie ein vollgesogener, nasser Schwamm den man sofort ins Gesicht geworfen bekommt wenn man vor die Tür geht. Da soll man nicht Depressiv werden
Pan
****67 Frau
3.371 Beiträge
Guten Morgen,

hier kämpft sich die Sonne raus. Mein Wunsch scheint pünktlich zum Urlaub in Erfüllung zu gehen. *g*
****bti Frau
6.069 Beiträge
Dicker Nebel soweit das Auge reicht. Also so langsam reicht es wirklich. *gr*
Hallo
Wir haben schönes angenehmes Wetter
anbei ein Aktuelles Foto
*******net Frau
3.628 Beiträge
Gruppen-Mod 
Will euch ja nicht neidisch machen.....,aber in München werden es heute bis zu 32 Grad.

Also habe ich mit einer lieben Joyfreundin beschlossen der Hitze in der Stadt zu entfliehen und den Tag hier zu verbringen: *baeh* *liegestuhl*
Starnberger See!!
Dann stell ich auch mal ein aktuelles Foto rein
******nia Frau
278 Beiträge
In Berlin sieht es auch nach einem schönen Tag aus. *sonne* scheint und schwül wird es auch schon wieder *smile*
****ina Frau
11.197 Beiträge
Guten Morgen,

im Moment sieht es im Saarland nicht so prickelnd aus, leichter Nieselregen. Aber es besteht die Hoffnung, dass es heute noch ein schöner Tag wird.
**********dt_by Frau
169 Beiträge
@ Miss Bennett
Das Bild stimmt mit dem Panorama 1:1 überein *liegestuhl*
@waldnymphe
so sieht es bei uns auch aus ...
********Herz Frau
36.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute früh habe ich tatsächlich schon mal *sonne* gesehen. Besonders schön war die Rückfahrt von meiner ersten Fahrt - eine Nebelbank über meinem Heimatstädtchen, rundum war es sonnig.

Nach einer kurzen Fahrt in die Kreisstadt hat es sich aber inzwischen leider hier eingeregnet.

Das kann mich nicht ärgern - morgen und übermorgen habe ich frei. *freu2*
****na Frau
23.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das kann ich gut verstehen. Die Welt um mich herum kommt mir vor wie ein vollgesogener, nasser Schwamm den man sofort ins Gesicht geworfen bekommt wenn man vor die Tür geht. Da soll man nicht Depressiv werden
Pan

Richtig, genauso ist es. Dazu ist es schwül, obwohl es nicht mal 20 Grad sind. Einfach nur ätzend. Ich mag die Hitze nicht. Aber das hier macht wirklich allmählich depressiv. *gr*


Dennoch freue ich mich für die Münchner, dass sie so tolles Wetter haben und wünsche viel Spaß. *wink*
*********me_1 Mann
202 Beiträge
Ich habe ein Wölkchen über Mallorca gefunden - wie schön!
Für alle Wettersuderer und Wettersuderinnen ihr habt was ich nicht habe: Wolken und Regen! Genießt es doch oder ändert etwas!

PS.: Für den Golfplatz ist es derzeit zu heiß! *heul2*
Ein Wölkchen über Mallorca!
Mein täglicher Blick nach dem Erwachen!
******nia Frau
278 Beiträge
@gentilhom_1
Du machst hier Psycho SM, stimmts? *grins* *cheers*
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Hallo Ihr lieben

bei uns ist jetzt der regen auch angekommen, endlich, da es bei uns ziemlich trocken ist.

Hab heute die ersten 2 reifen Tomaten geerntet *freu*

Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch allen, WandererBW
**********dt_by Frau
169 Beiträge
Abendstimmung am See
Hat jemand schon mal etwas von seelischer Grausamkeit gehört ... ?









*lach*
****51 Frau
19.429 Beiträge
*genau*
*******uss Frau
264 Beiträge
Da hilft nur eines, alle Lampen anmachen, Heizung aufdrehen und eine Flasche schön kalten Weiß-Wein köpfen. *wein*

In Niedersachsen kennt man sich mit thermischen Diskomfort aus. *fiesgrins*
*********night Mann
1.539 Beiträge
Denn es ist...
Sommer, egal ob man schwitzt oder friert *zwinker*
****na Frau
23.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******uss:
In Niedersachsen kennt man sich mit thermischen Diskomfort aus.

Thermischer Diskomfort *lol* was für eine tolle Beschreibung. Das werde ich mir merken.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Ich hab 'nen aufkommenden steifen Nacken, weil es den Männern im Büro auf der Südseite schon wieder zu warm war und Durchzug gemacht hatten. Der ist mir im Nord-Zimmer dann übern linken Nacken gestrichen, so leicht, dass es mir erst gar nicht aufgefallen ist. Und als ich was spürte, war es schon zu spät.

Jetzt sitze ich hier mit Kirschkernkissen und mache Lockerungsübungen krank

Gut, dass ich morgen wieder mal Physio habe *mrgreen*
****bti Frau
6.069 Beiträge
gute Besserung. Sowas braucht doch kein Mensch.
*******uss Frau
264 Beiträge
Liebe Hagar56
du solltest es wie die Inder halten, immer einen dünnen Schal dabei. Es reicht oft schon, wenn der Luftstrom etwas unterbrochen wird. Ein Tipp von meinem Schmerztherapeuten (Inder, er bezeichnete es als üble Winde *haumichwech* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.