Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus
82 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer X

****51 Frau
19.420 Beiträge
Bei uns regnet es in einem durch seit 2 Tagen.

Sonntag waren wir in Köln am Fühlingersee auf dem MPS.

Und da haben wir 2 kräftige Schauer abgekommen und ein Gewitter.
Da wollte gerade die nächste Band anfangen.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
****51:
Bei uns regnet es in einem durch seit 2 Tagen.

Sonntag waren wir in Köln am Fühlingersee auf dem MPS.

Und da haben wir 2 kräftige Schauer abgekommen und ein Gewitter.

Ohweh, Ihr armen.

Liebe Grüße aus dem trockenen Heckengäu ( zwischen Pforzheim und Stuttgart )

WandererBW
****51 Frau
19.420 Beiträge
Es gab zum Glück genug Unterstellmöglichkeiten.

Und wir hatten trotz Regen verdammt viel Spass.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Schön.

Danke fürs Bild, Ihr seid ein schönes Paar in schöner Gewandung.

Liebe Grüße
****51 Frau
19.420 Beiträge
Die Gewandung haben wir uns bei Armstreet in der Ukraine schneidern lassen.
*********me_1 Mann
202 Beiträge
Wie haltet ihr das Regenwetter aus???
Hallo lebe zum Teil des Jahres in Spanien, bei uns ist es wunderbar warm, nicht schwül und es weht vom Meer her ein herrlicher warmer Wind. Ich sende euch so oft wie möglich Sonnenschein!!!
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Ich schnappe mir die erste Sonnenschein-Tüte zum Schnüffeln *ggg*
und freue mich jetzt schon auf die nächste. *mrgreen*

Das Graue da am Himmel über mir ist nämlich ein Depressivum. *gr*
*********me_1 Mann
202 Beiträge
hagar ...
... da gebe ich dir völlig recht, auch ich bekomme Depressionen bei diesen stehenden grauen Wänden über mir!
Ich versuche es mal und sende euch für morgen Sonnenschein! *sonne* *sonne* *sonne*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Ein Fleißkärtchen für deine Fürsorglichkeit! *top*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Regen ist schon nicht schön im "Hochsommer".

Aber auch der Regen hat schöne Momente.
*******us50 Frau
2.925 Beiträge
Sonne
Zeitweise scheint auch im Rheinland die *sonne*. Zur Zeit ist die Sonne verreist.

Das Blümchen habe ich bei Sonnenschein in der Kölner Flora aufgenommen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend *wink*
******nia Frau
278 Beiträge
Die Zeit nutze ich um die Seele baumeln zu lassen. Sicher wird es bald wieder besser und dann kann ich wieder durchstarten.

Lasst euch nicht verdrießen!

*cheers*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Ich habe da ein tolles Anti-Depressivum, das ich mir jetzt zubereite. *koch*

200g Hüftsteak

Das und ein Berg gebratener Champignons mit Petersilie auf dem Teller, Gläschen Roten dazu ... da lacht das Herz!
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
****r56:
200g Hüftsteak

Das und ein Berg gebratener Champignons mit Petersilie auf dem Teller, Gläschen Roten dazu ... da lacht das Herz!

Das ist jetzt aber Folter pur *uah*

Wünsche Euch aber trotzdem einen guten Apetit.

Liebe Grüße aus BW wo seit Montag die Sonne scheint *aetsch*
****bti Frau
6.066 Beiträge
Und ich habe Halsweh seit heute mittag und eine Stimme wie ein Reibeisen *motz*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
****bti:
Und ich habe Halsweh seit heute mittag und eine Stimme wie ein Reibeisen

Gute Besserung, hast hoffentlich Salbeitee im Haus oder einen Strauch im Garten, aus frischen Blättern ist der Tee am besten

Liebe Grüße
****bti Frau
6.066 Beiträge
Danke schoen.

Habe schon was genommen, morgen hole ich mir Ingwer, der ist mir letztens ausgegangen. Einen Garten habe ich leider nicht.
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Besserung, Ushebti! *schwester*

Ich habe die besten Erfahrungen mit Angocin - wird auch "pflanzliches Antibiotikum" genannt, rezeptfrei in der Apotheke und rein pflanzlich.
****bti Frau
6.066 Beiträge
Danke, sind das Globuli?
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Gute Besserung, @****bti!


Danke für alle die Danke-Klicks!
Lecker war's! Saulecker!
Serviervorschlag
****lux Frau
1.910 Beiträge
das sieht soooo lecker aus *ja*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
*top*
Da braucht man nicht mal ne Sättigungsbeilage *ggg*
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, ganz normale Dragees. 4x4 Stück, wenn´s akut ist, nach 2-3 Tagen kannst du auf 3x3 zurückgehen. Aber sie wirken wirklich Wunder!
****r56 Frau
2.581 Beiträge
*******rBW:
Wünsche Euch aber trotzdem einen guten Apetit.

Euch?

Als waschechter Single musste das auch noch alles allein essen *lol*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
****r56:

Euch?

Als waschechter Single musste das auch noch alles allein essen

Ah, sorry, war mir nicht sicher.

Grüßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.