Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus
82 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer X

*********frau Frau
1.929 Beiträge
Jetzt ist mir doch gerade kurz vor ultimo aufgefallen, dass ich aufgrund der längeren Abwesenheit (ich konnte dann die Masse der Nachrichten zwischendurch immer nur noch sporadisch zur Kenntnis nehmen und wegklicken, den Wechsel ins neue Kaminzimmer verpasst habe.
Also - ich bin dann mal wieder da.
Perle
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Da sage ich mal

"willkommen zurück Perle *huhu*.

Schöne Bilder.

Liebe Grüße und Dir und allen anderen noch einen schönen Tag.

Da es etwas angenehmere Luft ist werde ich heute nach dem Lieder üben malwieder ne Runde Nordicwalking machen, mein Rücken ist verspannt und keine Dame in der Nähe die mir zur Auflockerung eine schöne Peitschenmassage verpasst.
Muss halt das Tensgerät und ne Runde Stockeln herhalten *floet*
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Jetzt haben die auch noch das schönste der drei Bilder weggenommen - schade, schade ... aber ich kann das nicht bearbeiten...

Ob ich das nächste Mal einfach mit 'ner Spraydose durch Braunschweig ziehe??? *gruebel* Dann sind die KfZ-Kennzeichen auf den Autos nicht mehr erkennbar und es geht auch ganz schnell *genau*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Es beginnen die langen Abende bei Kerzenschein, auch allein kann Frau es sehr genießen.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Oho
Bild folgt
****ina Frau
11.175 Beiträge
Guten Morgen,

wünsche euch allen einen wunderschönen Start in den Tag.
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen, ihr Lieben! *huhu*

Perlenfrau, du kannst das Bild bei JOY während des hochladens bearbeiten, da gibt es ein Werkzeug "verpixeln", damit fährst du einfach über die entsprechende Stelle im Foto. *zwinker*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

sieht wunderschön aus Frechdachs54.
Selbst gemacht?

Schönen Tag Euch allen.

Jaaaa, es kommt die "gemütliche Sofazeit"!
Und heute ist Start der neuen "Outlanderstaffel" auf VOX, ab 20.15

Liebe Grüße, WandererBW
****na Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönen guten Morgen *wink*

jetzt kommt auch die "kalte Füße Zeit" und das finde ich gar nicht schön. *lol*
Ich will noch keinen Herbst, kein Sofa, keine Kerzen. Aber vermutlich hört schon wieder niemand auf mich. *aua*

Perlenfrau wie schön, dass du den Weg zu uns wieder gefunden hast. *top* Mir werden jetzt übrigens alle drei Bilder angezeigt und zwar mit verpixeltem Nummernschild.

*******rBW:
Hallo Marena

da wünsche ich Euch noch schöne Stunden und Dir eine gute Heimreise und zuhause ein gutes Ankommen.

Dir und allen anderen noch einen schönen Tag.

Wenn auch mit Verspätung, aber danke für die lieben Wünsche. Es war ein wunderschönes Wochenende und konnte so manche meiner Bedenken, die ich an anderer Stelle formuliert habe, auslöschen. *grins*

Ich wünsche einen schönen Tag und hoffe ihr bekommt alle noch Sonne satt mit. *wink*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
****na:
aber danke für die lieben Wünsche. Es war ein wunderschönes Wochenende und konnte so manche meiner Bedenken, die ich an anderer Stelle formuliert habe, auslöschen.

Schöööön!

Freut mich!

UNd was den Herbst betrifft: Noch haben wir ja einen wunderschönen Spätsommer! Zumindest hier in BW und hier ist es sogar viel zu trocken aber vor Montag brauche ich nun auch keinen Regen mehr da ich Sonntag paddlen möchte.

Liebe Grüße
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
****na:
jetzt kommt auch die "kalte Füße Zeit" und das finde ich gar nicht schön. *lol*
Ich will noch keinen Herbst, kein Sofa, keine Kerzen.

Auf dem Sofa liegen und meiner Nymphe die Füsse wärmen…ich vermisse es schon.
Und ja, auch der Herbst ist wunderschön. Wenn die Bäume ihr Laub langsam ins goldene färben, die Tage kürzer werden und man wieder ein paar Stunden bei Kerzenlicht verbringen kann

Ich wünsche euch allen eine guten Morgen und geniesst diesen (hoffentlich bei allen)sonnigen Frühherbsttag
Pan *huhu*
****bti Frau
6.066 Beiträge
Guten Morgen,

also die naechsten Wochen kann kann es schon noch etwas warm und schoen bleiben. Wenn ich naechste Woche Richtung Nordsee aufbreche, waere es schon schoen, wenn ich mit den Enkeln noch etwas draussen unternehmen kann.

Ansonsten, ich mag Kerzen, kann die auch bei 30 Grad im Schatten anmachen. Was ich gar nicht mag, ist, das schon seit letzter Woche im Supermarkt die Lebkuchen, Marzipanbrote, Spekulatius und Stollen *panik* angeboten werden. Da vergeht mir der Appetit.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ich kann es kaum erwarten dass es die ersten Dominosteine zu kaufen gibt. Und so ein Christstollen ist auch was Leckeres. Also her mit dem Zeug…
…nur zur Weihnachtszeit kann ich die Sachen dann nicht mehr sehen
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Danke, Spiel mit Herz ... manchmal bin ich wohl etwas langsam und müde im Denken, habe es ja selbst schon bei meinen Fotos gemacht <lach>

... und da das Bild nun verpixelt wurde, kommt mir der Gedanke, dass irgendjemand im Joy-Team um sein Nummernschild fürchtet (kleine böse Perle schleicht mit Spraydose herum) <losprust>

(Kleiner Tip: Dominante Ansage und ich lass es bleiben *undwech* )
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo Ihr lieben

Hoffe Ihr hattet einen schönen Tag.

Hab Euch malwieder ein Bild von unterwegs, fahre da seit Montag wegen einer Umleitung nun jeden Tag dran vorbei.

Liebe Grüße
*******net Frau
3.623 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, wie schön!!!

Boah......ich hatte heuten einen beruflich sehr erfolgreichen Tag!

Zudem habe morgen unverhofft einen freien Tag und werde diesen noch einmal in einem kleinen Strandbad am Starnberger See verbringen!! Was freu ich mich! *freu2*

Dabei werde ich diese Aussicht genießen!
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Eben kam ich nach Hause und will gleich ein paar Bilder zeigen, weil das sooo ein stimmungsvoller Abend war ...

Ich wurde nämlich eingeladen zum Schloss Dyck, einem Wasserschloss am Niederrhein, wo derzeit die Illumina stattfindet.
Hier kann man alles zur Veranstaltung nachlesen: http://www.stiftung-schloss- … /iIllumina-schloss-dyck.html

Nur leider war der spätsommerliche Abend viel zu schön, so dass unser Plan, an versteckten Stellen ein paar schöne erotische Bilder zu machen, wegen der vielen, ausdauernden Besucher zerschlagen wurde *snief* ... *ggg*

Ich hatte nur mein Handy dabei, was für so lange Belichtungszeiten nicht prädestiniert ist. Aber einen Eindruck möchte ich dennoch geben:
Schloss Dyck
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

wow Hagar, was für geniale Bilder, vor allem das mit dem Baum, so genial.

Und das BIld vom Starnberger See von MIsBennet hat ja auch was, herrlich.

Wünsche allen einen schönen "heißesten Tag der Woche"!

WandererBW *wink*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Spinne am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Euch allen einen sonnigen Tag wünschend
Pan *huhu*
****eka Frau
1.918 Beiträge
Altweibersommer. Die spinnen sagen das der Sommer zu ende geht
****na Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *huhu*

was für tolle Fotos, danke dafür. Obwohl ich Spinnen fürchte, finde ich die Aufnahme echt genial.

Hagar ich denke das war ein märchenhafter Abend. Das hätte ich auch gerne erlebt.

Ich war gestern Abend mit meinem Sohn in einem neuen asiatischen Lokal essen, mongolisches und chinesisches Büfett. War ganz super. Es gab sogar Krokodilfleisch, aber das habe ich mir verkniffen. *wuerg2*

Das lange überfällige "ernste" Mutter/Sohngespräch war ebenfalls super und angetan stolz auf uns Beide zu sein. *rotwerd*

Heute lege ich einen Faulenzertag ein. Allerdings fehlt mir das tolle Panorama von MissBennet. *g*

Ich wünsche allen einen schönen Spätsommertag. *wink*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Für den Fall, dass meine Danke-für-das-Danke-Mails in der Spam-Tonne gelandet sind, hier noch einmal mein herzliches *danke* für die zahlreichen Klicks! Das freut mich sehr.

Trotz der anfänglich fast unüberschaubaren Menge an Flaneuren auf den Wegen des weitläufigen Schlossparks herrschte eine ruhige, fast andächtige Stimmung vor. Selbst im Restaurant-Bereich war es nicht lärmig-laut.

Wir sind dann 2 Mal die große Runde gegangen und überall waren Fotografen auf der Suche nach dem besten Bild *ggg*

Das Schloss ist nur knappe 30 km von mir entfernt und ich frage mich gerade, warum ich da noch nie war. Ich muss da unbedingt bei Tageslicht noch mal hin *zwinker*


@****na: das stelle ich in letzter Zeit auch immer wieder fest, dass man mit den ehemals "Kurzen" inzwischen ganz andere Gespräche führt. Durchaus auch mal kontrovers. Manchmal ist man als Ratgeberin gefragt, inzwischen weht der Wind aber auch gelegentlich aus der anderen Richtung, nämlich dann, wenn die Kinder an MIR Kritik üben.
Ich freue mich dann immer, dass sie ganz gut argumentieren, mit Herz und Verstand und vorherigem Nachdenken. Irgendwie sind die beiden mir (und ihrem Vater) ganz gut gelungen. *ggg*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
dort findet auch jedes Jahr
eine sehr beachtenswerte Oldtimer-Veranstaltung , die classic days statt

>> http://www.classic-days.de/
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Die wurde mir gestern auch ans Herz gelegt. *top*

War aber grade erst im August, also heißt es auch da abwarten. *zwinker*
****na Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben, wir haben schon wieder einen Thread voll geplaudert.

Hier geht es weiter

BDSM 45 plus: Kaminzimmer XI

Frisch renoviert, wartet dort das neue Kaminzimmer schon auf euch. *g*

Bitte vergesst nicht auch dort den Thread auf "beobachten" zu stellen, wenn ihr keine Fotos und keine Unterhaltung versäumen möchtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.