Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
485 Mitglieder
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
zum Thema
Ich fühle mich von meinem Sub unter Druck gesetzt28
Ich möchte einfach mal ein wenig meinen Frust ablassen und hören und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passt oder passt nicht

**********Magic Mann
19.080 Beiträge
Ich mag solche Themen extrem gerne da diese vieles reflektieren was in unserer Gesellschaft neuerdings so an marotten aufkommt, wie z.b.:

"dominante Männer" die sich einfach nicht mehr melden...

"devote Frauen" die sich nur so dominieren lassen wie sie es wollen ...

"Herr Lehrer, im Keller brennt Licht, ich hab´s aber aus gemacht"...

Alle Menschen in Bus und Bahn schauen griesgrämig ...

Mein Nachbar hat ein neues Auto..so ein Arsch... und ich nicht...

Alle sind immer alle scheiße ...

Männer müssen immer bei diversen Themen Partei für die Frau ergreifen um Komplimente zu ergattern ...

Frauen sind alle gleich, manche sind gleicher...

Der Sommer ist kein Sommer ...

Alles Weisheiten die wir alle kennen, Tag für Tag. Und ob man nun neu hier ist oder nicht ist zweitrangig, es sei denn man ist erst gestern vom Baum gestiegen und kannte bis dato keine anderen Menschen.

Was hilft es über etwas soooooooooooooo allgemein eröffnetes Thema zu diskutieren OHNE das wir nur ansatzweise irgendwelche Hintergründe kennen?
Vielleicht war es nur ein reines Kommunikationsproblem?
Vielleicht ist er nicht so Dominant wie er vorgibt?
Vielleicht ist sie gar nicht so Devot wie sie es vorgibt?
Vielleicht dies, vielleicht das, vielleicht und Überhaupt?!

In diesem Sinnen einen guten Start in die neue Woche.

Colour_of _Magic

P.s.: in Nürnberg steht ein Fenster offen!
*********r_AC Mann
1.348 Beiträge
Wenn es nicht passt...
Natürlich möchte jede/r, der auf der Suche nach einer längerfristigen Beziehung ist, dass "es passt".

Wenn es nicht klick macht - bedeutet das ja nicht, dass das Gegenüber eine Null ist - dann sollte man/frau dazu stehen. Dabei ist es völlig unerheblich ob dom oder devot.

Weshalb offenbar nicht jeder offen ist, könnte an der Angst sein, den anderen zu verletzen (was ja trotzdem passiert!) oder eben, weil er noch überlegt, ob ein Kompromiss vielleicht trotzdem der Notgeilheit gut tut.

Schade, dass einige Leute hier vergessen, was eigentlich normal sein sollte: Höflichkeit und Respekt. Damit fährt man immer besser - auch wenn es nicht unbedingt direkt klappt.
*******ain Paar
99 Beiträge
Moin Jessie...
...ich habe solches und solches erlebt...Ich wurde von jetzt auf gleich verstossen und bis heute noch keine schlüssige Begründung...und ich habe auch offene Gespräche...ich denke, wie im Alltag ist das von Mensch zu Mensch verschieden...nur weil jemand BDSM lebt ist er ja nicht weniger Mensch als jeder andere...und jeder Charakter ist halt anders....
Es gibt offene Menschen, die sprechen mit dir...Es gibt auch andere,um die du dir in keiner Lebenslage überflüssige Gedanken machen brauchst...ist halt so
**********n_muc Frau
59 Beiträge
Anstand
Also ich bin auch der Meinung dass es eine Art von "Anstand" ist, wenn das schon nicht funktioniert......
****na Frau
23.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ert:
Also...
Eigentlich reden wir über Höflichkeit, Respekt und Verbindlichkeit. Die sind - auch außerhalb der BDSM-Szene! - im Aussterben begriffen. Anonymität, Gleichgültigkeit und Unverbindlichkeit sind offenbar bequemer und insoweit auch attraktiver für viele Zeitgenossen - das Geschlecht ist da ohne Belang!

Also... Hier stehen nicht Doms (Männer) am Pranger, sondern Alle, die sich den (zugegebenermaßen etwas altmodischen und unbequemen) Regeln des wohlerzogenen Umgangs miteinander verweigern. Und das zu Recht!

Punkt.

Albert


Das kann ich nur unterschreiben. *top*


Ergänzen möchte ich noch, dass ich von etlichen Männern die Rückmeldung erhalten habe, dass sie es toll finden, wenn ich ihnen eine freundliche Absage schicke, da viele Frauen dies nicht täten, sondern sich einfach nicht mehr meldeten.

Unterstreicht m. M. nach die Aussage, dass es kein "dominante Männer Problem" ist, sondern das es einfach unhöfliche Menschen gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.