Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer IX

*********frau Frau
1.929 Beiträge
Guten Morgen,
wir kriegen hier relativ wenig Regen ab ...
Ich fahre heute nach BS zur Schlüsselübergabe und bleibe bis morgen oder übermorgen da. Matratze zum Schlafen, paar Haken, Kleiderstange, Schuhregal - mehr ist noch nicht. Mit Glück heute noch Gardine vor dem Fenster. Muss ich meine Reserven noch etwas schmälern. Packe gerade den Sharan voll mit Küchenutensilien, Reinigungsmaterialien, Bügelbrett und Konsorten und Bettzeug eben. ... und dann geht's ab. Und da ich nicht allzugern vom Handy ins Internet gehe, wird's hier wohl demnäcchst immer mal recht ruhig werden ...
********Herz Frau
36.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles, alles Gute für den Neustart, Perlenfrau! *blume*

Hier hat sich´s wohl erst mal eingeregnet. Heute Nacht zwei oder drei Donner in der Ferne, aber kein Regen.

Ich sitze immer noch mit der Rache des Montezuma zu Hause - leider ist in meinem Beruf da überhaupt nicht an arbeiten zu denken. *snief*

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
*********frau Frau
1.929 Beiträge
@ SpielmitHerz
Mohrrübenbrei ohne Fett! Karotte stopft und bindet die Bakterien.
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Wünsche Dir einen guten und harmonischrn Neustart Perlenfrau und Dir SpielmitHerz von Herzen gute Besserung

Liebe Grüße, WandererBW
*******ack4 Mann
2.539 Beiträge
@Perlenfrau
Alles Gute und viel Glück für den Neustart!

*top2*
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Guten Morgen Ihr lieben

ich hoffe es ist niemand aus Eurem Bekanntenkreis von diesem unfassbaren Ereignis gestern in München und auch nicht von den Unwettern gestern betroffen.

Mit dem Lied eines lieben Kollegen und Freundes aus Schottland, CAL und seinem schönen Lied "Peace" wünsche ich Euch einen friedlichen Samstag

WandererBW


****na Frau
23.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönen guten Morgen ihr Lieben *huhu*

ich war gestern sehr erleichtert, als meine Freundin MissBennet sich meldete, dass sie zu Hause und wohlauf ist. Ich hoffe sehr, dass alle anderen Gruppenmitglieder ebenso in Sicherheit waren, bzw. sind.

Ich wünsche einen ruhigen Samstag.
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Helfende Hände
Ja, ich weiß, es gibt die Gruppe, habe auch dort gepostet - ich ziehe mit Zweitwohnung nach Braunschweig und benötige dringend führende und erfahrene Hilfe beim Malern (und als Sahnehäubchen Tapezieren) sowie beim Einbringen des/der einen oder anderen Dübels/Schraube. Kurz gesagt: Ein Heimwerker wird gesucht!
(Ich hatte schon den idealen Mann gefunden. Leider sah er zu sehr die devote Frau in mir - das ist ja nicht grundsätzlich unwillkommen, nur in der Konstellation und von einem Tag auf den anderen gerade nicht so toll!)
******i63 Frau
10.099 Beiträge
Ich hab da mal eine Frage.
Jetzt wurde ich innerhalb der letzten Tage von zwei verschiedenen Frauen angeschrieben die mein Profil überschwenglich oben (fast schon einen Ticken zu viel) und dann wollen sie weiter mit mir in Kontakt bleiben und mich zu ihren Kontakten zufügen.
Obwohl beide ein geprüftes Profil haben finde ich das total komisch und hab da ein ungutes Gefühl.
Was haltet ihr davon?
****lux Frau
1.910 Beiträge
*hae*

einfach so ?

Ohne vorherigen Kontakt?

Komisch, ist mir bisher noch nicht passiert.

Hmmmm...*gruebel*
********Herz Frau
36.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer, wenn der Bauch "nein" sagt, würde ich auf ihn hören. *zwinker*
Andererseits schadet natürlich auch ein "Kontakt" nichts, dabei können sie dir nichts.
******i63 Frau
10.099 Beiträge
Nein, die sind irgendwie komisch.
Ich hab mi bei der ersten Frau gar nichts dabei gedacht. War zwar ein bisschen viel des Lobes.....aber okay.
Nun eben von der zweiten Frau......das liest sich als wäre es die gleiche Person.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Ich würde die Profile dem Support melden - mit einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts.
Die haben Möglichkeiten zur Überprüfung.

So ein Echtheitshaken für ein von einem Mann erstellten Frauen-Profil ist leicht erschummelt. Ich habe da einen ganz bestimmten Fall in Erinnerung ...
******i63 Frau
10.099 Beiträge
Ich will ja keinem was böses......vielleicht spinne ich auch einfachich lese mir morgen am PC die Mails nochmal durch und dann schau ich mal was ich mache.
Ich musste es einfach mal loswerden.

Auf ein Treffen können sie ja nicht aus sein..... dafür passt die Entfernung nicht.
*********r_AC Mann
1.353 Beiträge
Bei soviel Zweifeln und schlechtem Bauchgefühl bleibt nur eins - nicht reagieren!
****na Frau
23.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönen guten Morgen *huhu*

meine 4. Rehawoche beginnt und ich wünschte sie läge schon hinter mir. Aber nachdem ich mich jetzt mit einer großen Portion Müsli mit Obst gestärkt habe, wäre es doch gelacht, wenn das nicht gut läuft heute. *lol*

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. *wink*
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Guten Morgen liebe Marena und Ihr alle

Marena, "Du schaffst das" *knuddel*

Liebe Grüße

Ich weiß nicht wie es Euch geht aber nachdem nun heutemorgen schonwieder etwas von einem neuen UNglück in den Medien/nachrichten kam mag ich bald nichtmehr das Radio einschalten bevor ich zur Arbeit gehe.
Was ist nur mit den Menschen los das ihnen das Leben anderer und das eigene nichts bedeutet.

Wünsche Euch und uns allen einen guten Start in eine Woche in der hoffentlich wieder keine neuen schlechten Nachrichten wie in den letzten Tagen durch die Medien gehen müssen.

WandererBW
****bti Frau
6.069 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

nachdem MonSieur mir gestern "ordentlich" den Po versohlt hat *freu* und anschliessend super lecker fuer mich gekocht hat *sabber* geht es mir rundum gut. Da kann es nur gut werden heute in der Reha. Ausserdem stehen heute Lymphdrainage und Elektrotherapie auf dem Plan *top*. Ich liebe Stromspiele *lol*

Liebe Marena, weiterhin gute Besserung.
******i63 Frau
10.099 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

Uii...schon die 4. Woche (lach....obwohl du wohl denkst....erst die 4. Woche)

Es ist schon wieder so schwül heute. Morgenspaziergang mit dem Hund und schon war ich wieder am schwitzen.

Es ist wirklich schlimm was zur Zeit so alles passiert.
Eine schlechte nachricht folgt der anderen.
Was sind das nur für Menschen?


Und nochmal wegen gestern.
Hab mir die Profile und die Mails der Damen nochmal durchgelesen.
Ich glaub ich hab mir das doch nur eingebildet....oder doch nicht?.... *nixweiss* ....ich warte einfach mal ab.

Euch allen noch einen schönen Tag
********ter2 Mann
810 Beiträge
Guten morgen, *huhu*

Heute morgen um halb sechs mit dicken Nebel losgefahren.

Jetzt blicke ich in die aufgehende *sonne* ein toller Anblick.

Allen einen stressfreien Arbeitstag,


LG, GrauerKater
********Herz Frau
36.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen! *huhu*

Hier isser noch, der Nebel - aber dann weiß ich ja schon, was mich später erwartet. *zwinker*

Ich darf in einer halben Stunde Richtung Jossgrund starten, in den Spessart, richtig schöne kurvige Sträßchen, wird bestimmt schön! *sonne*

Ich wünsche euch einen schönen Tag! *blume*
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Guten Morgen

ich meine bei uns war vergangene Nacht ein Gewitter, bin mir aber nicht sicher ob Traum oder Wikrklichkeit.

Bei mir hat gestern leider die Zeit der Umleitungen begonnen, die erste von 4 über Monate dauernde Baustelle und ich frag mich warum die Idioten erst jetzt anfangen und bis in den Herbst oder gar Winter die Leute Umleitungen über Berge fahren müssen weil im Tal Straßen erneuert werden die noch in sehr gutem Zustand sind. *uah*

Wünsche Euch allen einen schönen Tag

WandererBW
guten Morgen

hier ist schönster Sonnenschein... und ich werd wohl wieder schwitzen müssen, denn die Feuchtigkeit ist mit dabei...

Noch 2 Tage, dann hab ich es geschafft.... dann sind Ferien

euch einen schönen TAG

shadow
****na Frau
23.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *huhu*

hier ist Waschküchenwetter. Kennt ihr das? *gg* Es ist so dunstig, dass man fast die Hand nicht vor Augen sieht, dazu hohe Luftfeuchtigkeit. Also alles andere als schön. Habt ihr besseres Wetter zu melden?

Noch heute und morgen und dann hat die Freiheit mich wieder. Ich falle jeden Abend noch vor 21 Uhr todmüde ins Bett und bin auch vorher nur zu wenig gebrauchen. Wird höchste Zeit, dass sich das mal wieder ändert.

Habt ihr euren Urlaub noch vor euch? Gibt es schöne Pläne?

Ich wünsche euch einen angenehm stressfreien Tag. *wink*
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Guten Morgen

Hier im Nordschwarzwald ist es noch erträglich aber es ist unberechenbar was noch kommt.

Na dann kannst ja die Stunden zählen Marena.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.