Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4200 Mitglieder
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)1
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
zum Thema
Hat der Körper einen eigenen Willen?27
Vor gar nicht allzu langer Zeit postete der Tiger in einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kettenpeitsche

*****ius Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Kettenpeitsche
Wer hat Erfahrungen mit einer Kettenpeitsche? Wir haben uns eine zugelegt und bisher nur sehr vorsichtig eingesetzt. Wer von euch liebt es, damit Farbe auf den Körper zu zaubern und wer hat sie nach dem ersten richtigen Einsatz wieder beiseite gelegt?
***er Mann
209 Beiträge
Ist spannend
Ich hab selber keine. Aber ich verwendete beim Spielen mal die einer Freundin. Macht Spaß. Vor allem muss man beim Schlagen unbedingt beachten, dass das Metall schwerer ist, als Leder. Dadurch muss man sie anders führen. Ich werde mir demnächst eine eigene gönnen.
zwar im anderen Beitrag schon dazu geantwortet
Ich habe zwei in mein Besitz....die Linke dickere mit dem 5 Ketten wurde schon zweimal bei mir eingesetzt.
Das erste mal von einen Dom, leider falsch benutzt und Knochen getroffen, also sehr gefährlich bei falscher Handhabung.
Das zweite mal von einer Domina, die hatte das Händchen dafür, allerdings hat sie es erst mal vermieden Spuren damit zu hinterlassen.

Die rechte mit den 8 Perlenketten wurde leider noch nicht an mir Probiert.

Da ich ja nun der nehmende Teil bin, kann ich leider nicht sagen wie der gebende Teil sie wirklich richtig benutzt, Einsätze.

Ich würde eventuell vorschlagen das an ein aufgeblasenen Luftballon auszuprobieren, bevor sie auf den Körper eingesetzt wird *zwinker*

Also ich mag sie auf mein Körper, habe aber Respekt davor und ein wenig Angst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.