Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1106 Mitglieder
zum Thema
Neues Spielzeug gesucht.27
Wir haben vor kurzer Zeit unser erstes Spielzeug erworben, einen G…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein neues Spielzeug

*********adist Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Mein neues Spielzeug
es handelt sich um einen flögger der besonderen art
einzigartig und wünderschön und kann böse sein gg

er besteht aus holz ,latix und ein sogenantes elefantenleder ca 1 cm dick
hat durch seine schwere was besonders
aber seht selber

und ca 30 stunden herstellung zeit
****na Frau
23.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wurde er dann schon "in Aktion" getestet und für gut befunden? *g*
*********adist Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
ja auf meiner hand ,wo ich jedes spielzeug teste und für schlecht oder für gut befinde
und der ist spitze
*********aoten Paar
250 Beiträge
Stahlflogger
Hallo liebe Perversen,
diesmal was aus der Serie "aber bitte mit Vorsicht"...
Ein Flogger aus Bremszügen für Drahtesel. Das Spielzeug macht in der Version einen hellen, oberflächen Schmerz mit einem anhaltenden Flächenbrand. Er ist, wie auch andere Stahlspielzeuge, kein Anfängerstück und nur mit Bedacht zu geniessen (als Aktiver). Man kann den Flogger auch in anderen Stahlseilstärken herstellen, aber dann wirkt er wie ein Hammer (das Werkzeug!)! z.b. 6-string á 3mm.
Ich habe ihn mehrfach bereits an unterschiedlichen Damen testen dürfen und habe auch für enge Kollegen ein paar gebaut. Wenn das passive Wesen sich darauf einlassen mochte wurde dieser gefeiert. In der zu sehenden Originalversion polarisierte dieser die Passiven. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn! Der 3mm Prototyp wurde grundweg abgelehnt!
gruss bissiges
6-string (gekürzt)
9-string (lang)
*******dor Mann
5.906 Beiträge
wie gut ...
... kann man damit "dosieren"?
******lla Frau
403 Beiträge
Jedes Instrument ist nur so gut oder so schlecht wie die Fähigkeit dessen, der es in der Hand hält, es zu benutzen ... *zwinker*
*******dor Mann
5.906 Beiträge
...
Jedes Instrument bringt seine Eigenarten mit, jenseits irgendwelcher Fähigkeiten. Danach habe ich gefragt.
*********aoten Paar
250 Beiträge
ja man kann dosieren... hauruck drauf nur für extreme maso geeignet. allen anderen könnte der zarte hauch schon reichen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.