Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22359 Mitglieder
zum Thema
Devotion in Bildern530
Welche Bilder habt Ihr zum Thema devot/Devotion/Unterwerfung?
zum Thema
Gedanken zum Thema Freundschaft396
Was bedeutet Freundschaft für Euch? Was ist Freundschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Gedanken über Submission und Devotion

Ja, ja... Das sind harte Worte *ja*
Pan
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ladys, wenn das so ist, dann ist das so und wir müssen uns fügen. Schließlich sind wir ja Subbis..........
Und wenn es im Kopf stattfinden soll, dann ...................ups, da fällt mir was ein *blowjob* ............ ja und hinein in den Kopf - oder geht das dann auch nicht mehr.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Er hat das SMBibelchenbuch gelesen ...
... da hilft kein verstecken mehr ... er weiss ALLES!

*zwinker*

Auch dass devote Frauen keinen Orgasmus wollen!

Was solls, dann zwingt man sie halt dazu ... *smile*

LG BoP (m)
@TE
woher weißt du das den Alles? Bist Du der Devoten-Gott?
und ganz ehrlich: ich habe mich ganz undevot über dein Pamphlet geägert!
Ich fühle mich Devot und finde mich in deiner Beschreibung nicht wieder...und das ist gut so!
tu
****67 Frau
3.376 Beiträge
****tu:
@TE
woher weißt du das den Alles? Bist Du der Devoten-Gott?


.....nicht die TE. Das war ein anderer Schlaumeier, nämlich http://www.joyclub.de/my/585388.freecontrol.html
*******uder Frau
540 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir Rebi67...
Ich habe mich auch nicht von Ba69tu's Beitrag angesprochen gefühlt.

...obwohl, Devote Göttin oder Göttliche Devote würde mir schon gefallen *dafuer*...grins.
Oder ist das etwa zu anmaßend? *nachdenk* *liebguck*
Hachtz...
ich bin nicht devot -

aber wohl submissiv....

und ich habe das ganz dominante Bedürfnis, einem gewissen Herrn mal kräftig in die Kronjuwelen zu treten!

So einen bullshit habe ich selten in einem einzigen posting gelesen....

Jepp! *basta*
****67 Frau
3.376 Beiträge
*******aSaH:
...obwohl, Devote Göttin oder Göttliche Devote würde mir schon gefallen
Ich bin dabei.

*******aSaH:
Oder ist das etwa zu anmaßend?

Nein. Absolut nicht.

Ich bin devot und submissiv. Und ja. Ich habe auch Wünsche, die ich kommuniziere.

****tna:
und ich habe das ganz dominante Bedürfnis, einem gewissen Herrn mal kräftig in die Kronjuwelen zu treten!

Darf ich mitmachen? *ungeduldig*
****67:
Darf ich mitmachen?

*hi5*

*knuddel2*
****na Frau
23.845 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben, man mag von dem Beitrag halten was man will, aber er hat niemanden persönlich angegriffen. Ich möchte euch bitten das ab sofort ebenso zu halten.

Wir kennen doch alle die Nettikette, oder? *g*

http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#wie_verhalte_ich_mich_in_der_community_richtig
*engel*

*liebguck*
Gedanken als Juckpulver
Die Kritiker sind die Lichtputzscheren des Geistes.
Spätestens zum Schlafen steigt auch der Überhebliche vom hohen Roß herunter.
LG
**********urple Paar
7.608 Beiträge
??????
In einem anderen sozialen Netzwerken gibt es die Möglichkeit sich eine Übersetzung anzeigen zu lassen. So etwas ist ab und an schon eine hilfreiche Sache...
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Übersetze doch bitte mal ,bin in keinen andren sozialen Netzwerken
und habe nix verstanden von dem was er sagte
Oder vielleicht doch irgenwie
Angriff ist die beste Verteidigung *gruebel*
******iel Mann
1.563 Beiträge
ich versuchs mal:
*******trol:
Gedanken als Juckpulver.

=> Gedanken können quälen und instinktiv/ unbewusst/ manisch zu einer Gegenreaktion führen


*******trol:
Die Kritiker sind die Lichtputzscheren des Geistes.

=> Kritiker reinigen/ beruhigen die geistigen Ergüsse (Lichtputzschere = Dochtschere)


*******trol:
Spätestens zum Schlafen steigt auch der Überhebliche vom hohen Roß herunter.

=> auch der überheblichste Mensch muss irgendwann wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren
Ich würde es mal so formulieren. Er hat mittlerweile ausgeschlafen und ist wieder auf sein Ross gestiegen.
Nur bei Lichtputzscheren muss ich passen...
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Danke euch
nur gut das ich Angst vor hohen Rössern hab,darum würd ich da niemals auf eines steigen,aber ich weisauch wer Hoch steigt kann Tief fallen *troest*
****na Frau
23.845 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******trol:
Gedanken als Juckpulver
Die Kritiker sind die Lichtputzscheren des Geistes.
Spätestens zum Schlafen steigt auch der Überhebliche vom hohen Roß herunter.
LG


*********e_Pan:
Nur bei Lichtputzscheren muss ich passen...

https://de.wikipedia.org/wiki/Dochtschere


Meine Interpretation:

Was macht Juckpulver? Es kann quälen, einen beschäftigen, einen nicht zur Ruhe kommen lassen. Dies alles können Gedanken auch.

Wenn früher eine Kerze nicht mehr hell und strahlend brannte, wurden offenbar diese Lichtputzscheren verwendet, damit die Kerze wieder ungetrübt weiter brennen konnte. Kritiker können einem helfen, den eigenen Geist etwas aufzufrischen, mit frischen Gedanken versehen. Man wird wieder etwas "heller". *g*

Naja und wer sich über andere erhebt, wird spätestens abends, zum schlafen gehen, von seinem bildlich gesprochenen hohen Ross absteigen.


Joy schreibt u.a.:

Wir sind eine Community mit facettenreichen Mitgliedern, da bleiben Meinungsverschiedenheiten nicht aus und eine Diskussion darf gerne mal etwas hitziger geführt werden. Sobald es allerdings persönlich wird, solltest du das zwischen dir und dem anderen Mitglied per Clubmail klären. In unserer Community sind Toleranz und gegenseitiger Respekt die Grundpfeiler für ein angenehmes Miteinander, dementsprechend solltest du dich auch in einer Diskussion verhalten.


Es täte mir leid in Folge Beiträge löschen zu müssen, die schlicht und ergreifend persönlich sind.
*******uder Frau
540 Beiträge
Themenersteller 
Well then...
...let's just agree to disagree *frieden*

Denn, wie schon gelesen, die Wörtchen Submission und Devotion haben für jeden eine andere Bedeutung. Was allerdings nicht heißt das irgendwer mit seiner Auslegung Recht oder Unrecht hat.
Ich denke wir haben uns nur, mit seiner Behauptung wie nun die "wahre" Devotion von "richtigen" Devoten gelebt wird, kräftig auf den Schlips (oder Schlüpfer) getreten gefühlt...denn damit hat er ja schließlich unsere Devotion in Frage gestellt.

Alles gut..LG, Mona
Danke dir, Marena, für deine erhellende Erläuterung. Ich hoffe dass ich freecontrol jetzt besser verstehe.

freecontrol bedankt sich mit seinen Worten also für unsere Kritik die sein Licht jetzt wieder heller scheinen lässt?
Wenn dem so ist…nichts zu danken, freecontro.
Wir helfen doch gern bei der Erweiterung des individuellen Horizontes und sind im Gegenzug für jeden Denkanstoß dankbar
LG Pan
Marena:
Es täte mir leid in Folge Beiträge löschen zu müssen, die schlicht und ergreifend persönlich sind.

Es ist ein gründlicher Irrtum den sogenannten Inhalt eines Aphorismus mit der Meinung oder dem Denken des ihn Verfassenden zu verwechseln. Ein Aphorismus soll Denkanstöße, egal in welche Richtung geben und darf oder muß vielleicht sogar insofern polarisierend sein.

Hörigkeit und DEVOTION sind Ausdrucks- und Kanalisationsformen eines Hasses und Selbsthasses, ohne die Betroffene schier daran erstickten.
© Peter Rudl
****na Frau
23.845 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******trol:
Es ist ein gründlicher Irrtum den sogenannten Inhalt eines Aphorismus mit der Meinung oder dem Denken des ihn Verfassenden zu verwechseln. Ein Aphorismus soll Denkanstöße, egal in welche Richtung geben und darf oder muß vielleicht sogar insofern polarisierend sein.


Nun frage ich mich aber doch wieso du dich angesprochen gefühlt hast? *gruebel*
Mangels Sonne wisse im Eis zu reifen.

Henri Michaux

...es grüßt die Waldnymphe *knicks*
Was nutzt eine Diskussion mit jemandem der die Meinung eines anderen vertritt?
Pan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.