Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4214 Mitglieder
zum Thema
fremdes Sperma107
Mich würd interessieren wie ihr es empfinden würdet wenn ihr mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an unsere Damen.............

****51 Frau
19.430 Beiträge
Man sollte in eine Rose nicht zuviel rein interpretieren.

Mancher Mann möchte einfach eine Freude machen.
Weil ihm das Profil gefällt, weil er ein Bild toll findet und und und.

Ich freue mich über jede Rose und deshalb bedanke ich mich.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
*********Herz:
Natürlich erwarte ich, wenn ich eine Rose verschicken würde, ein klein wenig Aufmerksamkeit und auch eine nette Antwort, egal wie lang sie ist... Ich verschicke allerdings keine Rose, weil manche Damen diese wie Trophäen behandeln, zB Fotos mit Bildern von oben links bis unten rechts mit Rosen gepflastert in ihr Profil stellen... So wie eine Monstranz wird diese blühende Inflation vor sich hergetrage ... seht her, so eine tolle begehrenswerte Frau bin ich... na ja, bevor ich rätseln muß, ob meine Rose die 5. oder 9. ist, schreibe ich ihr lieber eine Mail in der ich Ihr zeige, wie sehr mich ihr Profil, die Bilder und der Stil begeistert hat...
... Und dann warte ich, bis sich DIE meldet, der ich am liebsten ihren Weg mit Rosenblüten bestreuen würde...lächelt

Ach, wie hochdramatisch!

Ich lese aus diesen Worten "Eine Frau, die allen gefällt, die will ich erst gar nicht".

Wann bekommt frau denn mal ein ganzes Bouquet Rosen? Vielleicht an ihrem Geburtstag oder wenn sie einen ganz ausgezeichneten Beitrag verfasst hat. Es ist aber doch nicht die Regel, dass das Profilbild von Rosen nur so tapeziert ist. Dass sie das dann so sehr freut, dass sie einen Screenshot davon in ihr Album aufnimmt, kann ich verstehen.

Das aber zum Ausschlusskriterium für einen eigenen Rosengruß zu machen - ich weiß es nicht.

Man kann das mit den Rosen auch überinterpretieren!
Früher nahm man für einen persönlichen Brief besonderes Briefpapier und schrieb mit Tinte. Im Zeitalter der CMs hat man nicht so viele Möglichkeiten, eine Mitteilung optisch freundlich zu gestalten. Da nimmt der Kavalier der alten Schule, und nicht nur der, halt eine Rose, oder ein anderes Gimmick, das das System zur Verfügung stellt. Viele haben dafür nicht einmal bezahlt, sondern die Coins bei einer Aktion gewonnen oder zum Geburtstag vom JC geschenkt bekommen. Ich messe den Rosen nicht so tiefgründige Bedeutung bei.

Locker und entspannt geht es sich an alles besser, leichter und unkomplizierter heran!
Hallo und guten Morgen
Ich bedanke mich auch grundsätzlich für jede Mail die ich erhalten habe , weil ich der Meinung bin das es sich so gehört Auch wenn ich eine Rose geschenkt bekomme finde ich es sehr nett aber ich mag es nicht sie in meinem Profil anzuzeigen als würde ich wie Dornröschen eingebettet dort Liegen *haumichwech* .wo bei ich das mit den Geschenken oft sehr anstrengend finde egal in was für eine Form
*******nz7 Frau
167 Beiträge
Ich bedanke mich immer und schreibe auch was dazu
Natürlich
bedanke ich mich! Auch wenn es nicht passen sollte - da hat
sich jemand die Mühe gemacht - mir - einige Zeilen zu schreiben
und mir sogar noch ein Geschenk gemacht - das ist mir - immer - einige
Worte wert!
********nds2 Frau
6.125 Beiträge
Auf höfliche Zeilen antworte ich selbstverständlich auch höflich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.