Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22201 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal "geheimen" Sex?98
Secret Sex Hattet ihr schon einmal "geheimen" Sex, von dem nicht…
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit BDSM um

offener
als es meiner Frau lieb wäre.

Ich werbe nicht gerade dafür, es ist in engeren Bekanntenkreis so la la

bekannt.
**********n_muc Frau
59 Beiträge
verstecktes thema
also bei mir gibt es niemandem, mit dem ich darüber sprechen würde / wollte. diese community ist die einzige für diese fälle. bei meinem herrn ist es etwas anders, er bindet es wohl keinem auf die nase, ist aber in einigen entsprechenden communities "bildlich" zu sehen.
*******uder Frau
540 Beiträge
Meine richtig guten Freunde sind zwar keine BDSM'ler aber auch so gestrickt wie ich, tolerant und aufgeschlossen. Deshalb wissen Sie auch über meine Neigung Bescheid...was wirklich toll ist, denn so kann ich mit ihnen auch unbefangen über alles quatschen. Da gibt es keine schrägen Blicke oder blöde verurteilende Kommentare. Höchstens mal ein herzhaftes Lachen *smile*.

Mit Mutti hatte ich vor ein paar Jahren mal ein Gespräch wo ich vorsichtig angedeutet habe wie ich ticke. Ganz überrascht war meine Liebe Mutti und meinte unter anderem, komisch...du bist doch sonst so ein dominanter Typ *zwinker*.
Nun ja, doof ist Mutti auf gar keinen Fall und seitdem lässt sie öfter mal (mit einem Schmunzelm im Gesicht) ein paar zweideutige Kommentare vom Stapel, die nur ich verstehe.

Mein Bekanntenkreis besteht grösstenteils aus BDSM'lern, da erübrigt sich die Frage.

Bei allen anderen Menschen...ein klares Nein!
Außer einer
Freundin weiß niemand davon. Und sie kann sich auch nicht wirklich was darunter vorstellen, fragt aber auch nicht nach. Sie hat damals nur die positive Veränderung gemerkt und dann gaaaanz vorsichtig nachgefragt, woran es liegt.

Wenn es hier im Dorf bekannt würde, würden die "Ureinwohner" die Hexenverbrennung wieder einführen *ggg*

Auch trenne ich strikt zwischen Privat und Geschäft. Die negativen Auswirkungen auf meinen Alltag wären mit Sicherheit verherrend *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.