Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen Veranstaltung

Habt ihr konkretes Interesse an einem Treffen wie im Eingangsposting beschrieben?

Umfrage beendet
******473 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen Veranstaltung
[bHey ihr Lieben!
Ich beabsichtige ein Schnupperwochenende zu Gestalten]
Schinderhannes Wochenende im März in einer Blockhütte in einem Romantischen Seitental der Mosel.Das Grundkonzept kann auf Wusch erweitert werden warte da auf eure Vorschläge,
Anreise Freitag bis Samstag Mittag
Wanderung zu einer alten Mühle mit Gastronomie zum Mittagessen(Selbstkosten[
Danach geht es zum Fotoshooting/in einer Schieferhöhle
Rückweg zur Blockhütte
Bondagevorführung mit sebstbeteiligung
Grillpartyabend Pfälzer Schwenkbraten Schwof und und frivole betätigung
Nachtlager in der Blockhütte Schlafsack und Luftmatratze o,ä,ist mitzubringen
Ausreichen Parkplätze für Wohnmobile und Wohnwagen vorhanden
Auf wunsch Übernachtung Hotel (Sebstkosten)
Für kaltverpflegung Samstag und Sonntag sorgt jeder selbst.
Sonntag wenn das Wetter mitspielt Gleitschirm Tandem]Flug über die Mosel
.Sind nicht genug Tandempiloten vor Ort Fliege ich mit
Getränke Bier Cola Limo Wasser Kaffe Schwenkbraten sind in denKosten enthalten. Hütte mit Strom Sanitäranlagen Großem Kaminofen Großer Schwenkgrill Feuerholz.Die Kosten belaufen sich p.p auf etwa 40 Euro
Also Arsch hoch zur Kennenlernfete.Mit Lieben Gruß Ikarus473
*******rBW Mann
14.200 Beiträge
Seehr interessant aber auf den Flug würde ich verzichten und es einfach von oben genießen, also vom Startplatz.

Mal gespannt ob noch mehr begeistert sind, hoffe nur ich hab dann auch Zeit.

Gruß, WandererBW
****na Frau
23.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für dein Engagement, Ikarus.

Was meinst du, soll ich deinem Posting eine Umfrage anfügen?
Da bekommt man ruck zuck einen Überblick, wie das Interesse ist.
****na Frau
23.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, auf Wunsch von Ikarus ist nun eine Umfrage angehängt. Bitte nur dann mit "ja" stimmen, wenn eine mögliche Teilnahme zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich ist, da er für die Hütte in Vorleistung treten müsste.
*****aus Frau
586 Beiträge
Interessiert sind wir *meld*

Dann müsste nur bis Anfang November, zwecks Urlaubsplanung/Anmeldung freies WE, der genaue Termin fest stehen *zwinker*

Habe von daher nicht abgestimmt
*******_Vee Frau
39 Beiträge
Ups, erste...
...die "Ja" geklickt hat *g*
März ist allerdings schon sehr dicht bei mir, April wäre passender für mich. Je nach Termin kann es also sein, dass ich leider dann doch nicht kann...

Klar, klingt echt gut. Besonders das Gleitschirmfliegen reizt mich ja, aber ich fürchte, da gibt es ne Gewichtsobergrenze?

Ich würde allerdings vermutlich meine junge Frau mitnehmen, die ist viel zu jung für diese Gruppe... hat da jemand ein Problem damit? Und mein alter Mann ist zwar alt genug, aber nicht Mitglied im Joyclub...

Die Idee gefällt mir jedenfalls.

Lieben Gruß

Kirsten
******473 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Also
Bis 110 kilo gibt es keine Probleme beim Tandemflug. Ich Habe den 12 märz ins Augegefasst die Paare und Einzelpersonen.Werden Handverlesen. Damit es Altersmäßig und nach Vorlieben Harmoniert.Die Baggersee Manschaft hat ja Toll Harmoniert die Chemie stimmte dann sind doch alle Glücklich.Der Preis Von Freitag bis Sonntag Wird sich bei 40 -50 Euro Einpendeln.
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Den 12. März werden wir uns mal eintragen...da ich vorplanen muss.

Tandemflug lassen wir mal außen vor, da wir beide Höhenangst haben.....wir schauen euch dann lieber von unten bei Landung zu.
****na Frau
23.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
******473:
Ich Habe den 12 märz ins Augegefasst die Paare und Einzelpersonen.Werden Handverlesen. Damit es Altersmäßig und nach Vorlieben Harmoniert.Die Baggersee Manschaft hat ja Toll Harmoniert die Chemie stimmte dann sind doch alle Glücklich.Der Preis Von Freitag bis Sonntag Wird sich bei 40 -50 Euro Einpendeln.


ikarus ich möchte nur dringend davor warnen, dass du in Vorkasse trittst. Bei so wenigen Interessenten kannst du nachher leicht auf deinen Kosten sitzen bleiben. Selbst bei festen Zusagen kannst du zum Schluss noch mal ein Drittel der Leute runter rechnen.
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Vormerken
Ich merke mir den 12.03.2016 dann auch vor
*******_Vee Frau
39 Beiträge
Oh Mist...Sorry...
12.März geht bei uns zu 99% nicht. Ich kann leider meinen "Ja"-Klick bei der Umfrage nicht mehr ändern.

So ein Mist, dabei bin ich unter der 110 Kilo-Grenze!!! Ich will doch fliiiiegen!!!

Na ja, vielleicht ein andermal...

Lieben Gruß

Kirsten
****na Frau
23.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aufgrund des geringen Interesses schließe ich diesen Thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.