Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mod gesucht

****na Frau
24.587 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mod gesucht
Wir wünschen uns über kurz oder lang einen netten Kollegen oder eine Kollegin, die Spaß daran hat, diese neue Gruppe als Mod zu begleiten.

Die Mindestvoraussetzung ist die Plus-Mitgliedschaft, besser noch Premium.

Ganz wichtig ist es uns, dass du die nötige Zeit dazu hast. Wir halten nichts davon, "nur" zu schaun, dass die Regeln eingehalten werden, sondern wir wünschen uns wirklich aktives Mitmachen, weil man es gerne tut.

Wenn du gerne schreibst, ein paar Ideen im Kopf hast, die vielleicht passen könnten, dann melde dich doch hier oder schreib mich direkt persönlich an.

Es ist nicht wichtig, dass du schon weißt wie es geht, sondern nur, dass du es lernen möchtest. Ich habe die Technik kapiert, dann schafft das jede/r.

Na, wer hat Zeit und Lust dazu? *g*
****na Frau
24.587 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich war absolut überwältigt davon, dass sich so viele von euch bereit erklärt haben uns zu unterstützen. Damit hätte ich nie gerechnet.

Wir haben nun stundenlang hin und her überlegt und uns entschieden. Das Ergebnis gibt es gleich auf der Pinnwand.

Natürlich habe ich allen schon persönlich geschrieben. Aber ich möchte auch hier noch mal danke schön dafür sagen, dass ihr euch so engagieren wolltet. *blume*

Bitte nicht sauer sein, aber es waren einfach zu viele Interessenten.

Und außerdem braucht eine Gruppe vor allem auch engagierte Mitglieder, denn die Mods alleine machen keine tolle Gruppe. Dafür brauchen wir jeden einzelnen von euch. *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.