Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blindfolded private Party

Was würde Euch eher ansprechen?

Dauerhafte Umfrage
*******tive Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Blindfolded private Party
Hallo

ich möchte eine private Party veranstalten, bei der den Damen die Augen verbunden werden. Nur mit Augenbinde ist alles erlaubt.

Wie würdet Ihr Euch den Ablauf wünschen?

U.a. würdet Ihr die Augenbinden von Anfang an bevorzugen, d.h. die Dame sieht den ganzen Abend maximal ihren Partner?

Oder sollte es vorher erstmal ein Kennenlernen geben.

Vielen Dank!
*****976 Paar
15.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
*vielglueck*

Ich tue mir schwer eine Empfehlung abzugeben, da ich viele entscheidende Parameter nicht kenne.

Welche Räumlichkeiten stehen zur Verfügung? Soll die Party in einem Club stattfinden? Gibt es Möglichkeiten sich umzuziehen? Von wie vielen Leuten sprechen wir?
*******tive Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Eine private Wohnung bzw. gemietete Suite (kein Club).
Es gibt keinen Umkleidebereich, aber man kann sich in einem Zimmer umziehen.
Ca. 10-20 Personen je nach Größe der Wohnung.
*********l_82 Frau
431 Beiträge
Was heißt denn "alles erlaubt"? Gibt es vorher eine Tabuliste? Ist der Partner immer zugegen?
Wenn es ein Kennenlernen geben könnte, heißt das für mich, die Beteiligten kennen sich nicht.
Ohne die oben genannten Dinge abgeklärt zu wissen, würde ich bei so etwas nicht mitmachen.
*********98866 Mann
214 Beiträge
Mann sollte das schon etwas genauer erläutern weil so hört sich das komisch an für die frauen
*****976 Paar
15.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tendiere auch zu "einer kurzen Einführung/Erklärung am Eventtag", bevor gestartet wird.
********chen Frau
871 Beiträge
Sind die Damen immer im Schutz ihres Herrn und der wacht über sie? Wäre sinnvoll, aber ich weiss nicht, wer dann überhaupt noch frei wäre, um "was zu tun". Gibt es auch Einzelpersonen? Geht es um Sex oder BDSM? Was ist das Thema des Abends?
*****976 Paar
15.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guter Punkt *guterbeitrag*
Zitat von ********chen:
Geht es um Sex oder BDSM?

Das Wort "Alles" lädt ja förmlich dazu ein, sich übertrieben harte Praktiken vorzustellen. Da sind möglicherweise die tollsten Missverständnisse vorprogrammiert, menn es nicht zu einem vorhergehenden Kennenlernen gekommen sein werden würde.

Zitat von *******tive:
Nur mit Augenbinde ist alles erlaubt.

Ich tendiere inzwischen zur Variante mit dem Kennenlernen.

Jedenfalls viel Vergnügen! *vielglueck*
******tur Frau
3.268 Beiträge
Deshalb doch die Frage des TE

Hier können doch jetzt alle Vorstellungen des Play sowie die Bedenken geäußert werden 🤗
*********98866 Mann
214 Beiträge
Ich für meinen Teil hätte da wenig Spaß wenn Mann bei so einem abent die ganze Zeit aufpassen muss das sich alle benehmen


Natürlich währe so was was schönes für devote Frauen die noch nicht so tif drinnen sind aber wenn einer da Mist baut ist die Frau für lange Jahre negativ gezeichnet

Meine persönliche Meinung dazu


Wenn es erst am abent erklährt wird was geht und was nicht fände ich das schierich und könnte zugrosen broblemen führen und wer past auf die solo Frauen auf wie zum beispiel princesschen
******tur Frau
3.268 Beiträge
Mein Verständnis dazu ist:

Hier wird jetzt mal alles an go's und no go's gesammelt um überhaupt mal einen Überblick zu erhalten was gewünscht und wofür Interesse besteht.
Sollte es zu besagten Event kommen steht dies sicherlich explizit im Beschreibungstext.

Bei ca.40 Personen ist das auch noch gut überschaubar.

Mein *senf* dazu
*****976 Paar
15.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******tur:
Hier können doch jetzt alle Vorstellungen des Play sowie die Bedenken geäußert werden 🤗

Absolut *top2*, ich würde es gedanklich am leichtsten im Sex und (Soft) BDSM Bereich verorten.

Jedenfalls unter "Genuß" in der Wohlfühlzone.
********chen Frau
871 Beiträge
@*********98866
nein nein, großes Missverständnis!!! Ich würde NIE auf so ein Event gehen! Schon gar nicht als Solofrau ohne Schutz. Ich habe mich ehr gefragt, ob es Solomänner gibt, die dann mit den Paaren agieren können...

Erst am Abend den Ablauf kären geht ja nicht. Wer soll sich dann für das Event entscheiden? Ohne zu wissen, ob ihm der Ablauf des Abends gefallen wird.
******tur Frau
3.268 Beiträge
Fehler !!!!

10-20 Personen .... erst recht gut überschaubar
*********98866 Mann
214 Beiträge
Princesschen das kann ich mir vorstellen


Aber ne blöde Frage hast du jemanden schon gefunden für deinen Museums abent könnten uns gerne mal unterhalten würde mich freuen Mit freundlichen Grüßen
*****976 Paar
15.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********98866:
Ich für meinen Teil hätte da wenig Spaß wenn Mann bei so einem abent die ganze Zeit aufpassen muss das sich alle benehmen

Ich glaube die Bedenken rühren eher vom Wort "Alles" her, denn wer sich nicht benimmt, fliegt bei privaten Treffen ohnehin raus.

"Alles" umfasst einfach so viele Möglichkeiten:

Spanking
Nervenrad
Vakuumbett
Liebeschaukel
Wachs
Doktorspiele
Würgen
Elektroplay
Rohrstock
Auspeitschung
Branding

...klar gehört es bereits vorher in ein Programm, was mit "Alles" gemeint ist und keiner wird ein Brandeisen dabei haben.


Dass "Alles" im Konsens stattfindet ist ja ohnehin Grundvoraussetzung dabei, um unangenehme Überraschungen als Veranstalter zu vermeiden.
*******tive Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Beiträge.
Zitat von *********l_82:
Was heißt denn "alles erlaubt"? Gibt es vorher eine Tabuliste? Ist der Partner immer zugegen?
Wenn es ein Kennenlernen geben könnte, heißt das für mich, die Beteiligten kennen sich nicht.
.
Mit Alles war gemeint, alles was den Damen gefällt.
Es wird eine generelle Tabu Liste geben, bspw keine bleibenden Spuren, invasive Praktiken wie Nadeln, bestimmte Werkzeuge wie bullwhips
Ob der Partner zugegen ist hängt von den Partnern ab.
Und ja die meisten Beteiligten kennen sich wahrscheinlich nicht.
*******tive Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********chen:
Sind die Damen immer im Schutz ihres Herrn und der wacht über sie? Wäre sinnvoll, aber ich weiss nicht, wer dann überhaupt noch frei wäre, um "was zu tun". Gibt es auch Einzelpersonen? Geht es um Sex oder BDSM? Was ist das Thema des Abends?

Vielen Dank!

Ob der Herr über die Dame wacht hängt vom Paar ab, da würde ich keine Vorgabe machen.
Es gibt eine wesentliche Regel: wenn die Augenbinde auf ist, darf gespielt werden sonst nicht und der Spielbereich muss verlassen werden.
Einzelne Personen können teilnehmen. Es wird wahrscheinlich ein paar einzelne Herren geben (bspw 3 bei 10 Paaren).
Bdsm und Sex möglich
Das Thema des Abends ist blindfolded

Regeln und Ablauf sind den Teilnehmern vorher bekannt.
*******_SH Mann
1.032 Beiträge
Im Grunde beschreibt das angedachte Setting ziemlich genau das, was mein Stück und mich kickt. Auslieferung und Benutzung der Bottoms nach Maßgabe des Herrn (der selbstverständlich die Aufgabe hat, über das Wohlergehen seiner Untergebenen zu achten. Do's, don'ts und Tabus müssen selbstverständlich vorher geklärt sein, genau wie die grundsätzlichen Rahmenbedingungen und Sicherheitsvorkehrungen.
In diesem Setting bevorzugen wir einen vertrauten, bzw. vertrauensvollen Rahmen. Handverlesene Gäste, persönliche Einladung auf Empfehlung, etc.
****HH Paar
91 Beiträge
Zitat von *******_SH:
.....Do's, don'ts und Tabus müssen selbstverständlich vorher geklärt sein, genau wie die grundsätzlichen Rahmenbedingungen und Sicherheitsvorkehrungen.
In diesem Setting bevorzugen wir einen vertrauten, bzw. vertrauensvollen Rahmen. Handverlesene Gäste, persönliche Einladung auf Empfehlung, etc.

....und ich denke, dass genau diese Hinweise sehr hilfreich für die Durchführung einer solchen Veranstaltung sein dürften.

Meiner Meinung nach können Basics nicht am Tag des Events unter völlig Unbekannten geklärt werden, einfach aus Zeitgründen.

Von der Idee her ziemlich reizvoll....

Herzlichst, mOna
****tal Frau
1.089 Beiträge
würde so eine party meiden ehrlich gesagt hast die augenbinde an und jeder kann machen was er will das wäre nichts für mich und wenn ich lese ich kenne die menschen nicht die da sind wo soll ich denn da vertrauen aufbauen können nee das ist für mich nichts
****42 Mann
4.622 Beiträge
Ganz ehrlich ... bei "alles ist erlaubt" war ich raus. Das geht mir eindeutig zu weit.
********chen Frau
871 Beiträge
ich hoffe ja noch... eine Augenbinde heisst ja nicht, dass man geknebelt ist und NEIN sagen sollte man ja immer können. Deshalb ist ein absolutes NoGo von mir auch der Knebel, aber ich wäre bei "alles erlaubt" auch nie mit dabei, denn "alles" macht mir einfach keine Freude.
*****976 Paar
15.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******tive:
Mit Alles war gemeint, alles was den Damen gefällt.

*******tive Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Ja knebeln kommt auch auf die Tabu Liste.
Die Damen können jederzeit etwas sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.