Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2152 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Spiel: "Der Betrunkene Typ am Ende der Bar ..."181
Nachdem wir ja derzeit gezwungenermaßen keine Lokalitäten besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überraschung, wie Versprochen

*****_81 Mann
2.166 Beiträge
Themenersteller 
Überraschung, wie Versprochen
Hallo zusammen

*wow* das Warten hatte heute ein Ende. kein Stress mit Zoll noch mit sonnst etwas. *freu2* ausser das der Typ von DHL das Packet nicht drin sondern Draussen Deponiert, dort sind nun mal nicht die Briefkästen..

nein noch nicht angezogen... das Foto kommt noch.

ein Armreif ohne Steine, für Spielen ist es sinnvoller. so muss ich den nicht nochmals einsenden. *zwinker*

ein Halsreif 38cm.. der kann auch unverschlossen (auch abschliessbar) getragen werden. mit dem Ring der O

dazu eine Leine die ich passend zu mir Finde.
die Verpackung ist wie gewohnt immer wunder schön. (Deckel vom Halsreif, die anderen sehen gleich aus; nur kleiner.) *love2*

Träume aus Edelstahl lässt zum zweiten mal grüssen *love3* *love4*

LG
Ale
Überraschung per DHL angekommen
********iebe Mann
10.478 Beiträge
Sehr hübsch, gratuliere!
*****976 Paar
15.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Vergnügen damit, *danke* für's zeigen.
*****_81 Mann
2.166 Beiträge
Themenersteller 
Überraschung, wie Versprochen
hier noch der Reif um den Hals.

ohne die Edle führungsleine, und Ring der O
Halsreif der Marke Träume aus Edelstahl
**********garit Paar
499 Beiträge
Bitte die bestelladrrsse
*****_81 Mann
2.166 Beiträge
Themenersteller 
schöne Nacht euch allen. Träumt von dem Schmuck. *zwinker*
das ist der Link zu dem Shop in DE
https://www.traeume-aus-edelstahl.de/

LG
Ale
****ium Frau
747 Beiträge
Den gleichen Halsreif habe ich auch. Nur mit Steinen
*******vana Frau
216 Beiträge
meiner ist der hier gewesen,

https://www.traeume-aus-edelstahl.de/details.html?_filterartnr=hrd001&_random=-1692908403


super Qualität,super Tragegefühl. Kann ich nur empfehlen. Keine Schleichwerbung *gaehn*


@*****_81

viel Spaß damit *liebhab*
*****976 Paar
15.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
OT: Ich habe kein Problem mit Werbung in unserer Gruppe, wenn jemand mit einem Produkt zufrieden ist, darf dies gerne erwähnt und gezeigt werden. Insbesondere wenn es thematisch ins BDSM passt. *hutab*
*****_81 Mann
2.166 Beiträge
Themenersteller 
*umfall* werbung? war nicht meine Absicht.. das hätte ich mit Euch abgesprochen. (Moderatoren gemeint) *traurig*

fand meinen Text nicht mehr... wo ich die Bestellung nicht erwähnen wollte wegen der Überraschung. *gruebel*

Daaaanke für die schöne Komplimente, der eine oder andere von der Webseite ist einfach nur Traumhaft schön. *knicks* als Geschenk von einer Dom. Frau. würde ich jeder Zeit einen tragen! *love3* egal was andere Denken. *top*

LG
Ale
*****oyo Paar
1.553 Beiträge
Sehr feine Teile. Danke für den Tipp. *top*
*****_81 Mann
2.166 Beiträge
Themenersteller 
schönen Freitag mit anschliessendem Wochenende

*top* gerne von meiner Seite HexeMoyo. untereinander etwas Tipps und weiter helfen können, ist der Tag am Schönsten.

LG
Ale
****xt Mann
977 Beiträge
Zitat von *****_81:

ein Halsreif 38cm.. der kann auch unverschlossen (auch abschliessbar) getragen werden. mit dem Ring der O

dazu eine Leine die ich passend zu mir Finde.
die Verpackung ist wie gewohnt immer wunder schön. (Deckel vom Halsreif, die anderen sehen gleich aus; nur kleiner.) *love2*

Träume aus Edelstahl lässt zum zweiten mal grüssen *love3* *love4*

Ich schicke Dir in der kommenden Woche noch eine Ergänzung dazu ... lass Dich überraschen *g*

Gruss
Latext
*****_81 Mann
2.166 Beiträge
Themenersteller 
Schönen Morgen zusammen

ooh haa was LaText wohl präsentiert? *gg* *top*

bin mal gespannt.

schönes Wochenende euch

LG
Ale
*********rchen Mann
517 Beiträge
Hallo zusammen, schöner Schmuck, aber pass auf. Im Gegensatz zu vielen, sehe ich die Qualität derzeit etwas kritischer. Ich habe den Wotan Halsreif - breit seit einigen Monaten und trage den auch sehr gerne. Er wurde leider zu weit gefertigt, aber eine Lage Gummi auf der Innenseite hat es gerichtet. Aber eigentlich schade bei dem Preis. Aber ok, damit habe ich mich abgefunden. Was mich grade wirklich stört ist, dass der Verschluss nicht mehr so zuklackt wie bisher. Ich habe mir das mal genauer angeschaut und .. ROST .. gefunden. Zugegebenermassen nicht am Ring, aber eben am Schliessmechanismus. Finde ich jetzt nicht so pralle *snief* Also passt auf mit Feuchtigkeit.

EDIT: Ich habe die gemachten Bilder grade auch an den Hersteller gesendet. Es kam in nicht mal 30 Minuten eine Antwort, ich soll das Halsband bitte einsenden, sie wollen es überarbeiten. Service wäre also ok, passt trotzdem bei euch n bissl auf.
*****_81 Mann
2.166 Beiträge
Themenersteller 
Schönen Morgen Latexkaterchen / Euch allen

Danke für den Hinweis, den habe ich vor lauter Vorfreude übersehen... das mit der Reinigung habe ich schon mal im Voraus vor all meinen Bestellungen, abgefragt, steht zwar auf der Webseite. da der Schlüssel etwas Flugrost angesammelt hat trotz Köcher.. musste ich nochmals schreiben. die Hürden sind zwar bekannt, leider nicht besser umsetzbar... Titan oder ähnliche Materialien sind Teurer. ob das eine / r von uns zahlen möchte?
der grössere Nachteil ist die Fertigung vom Schlüsselkopf.. die eine Mitarbeiterin von Träume aus Edelstahl schrieb mir, der Schlüsselkopf ist eine Sonderanfertigung! da ist nix aus dem Baumarkt vorhanden.

zum reinigen reichte bis jetzt ein trockenes Tuch für den Sicherungs Stift. werde sicherlich mal etwas Schmieröl ala Brunox anwenden. Gut das ich für Reinigung Material an der Quelle Sitze, als Fahrrad Mech.

für den Schlüssel vorsichtig mit Scotch etwas abreiben. nein kein Alkohol.. *zwinker*

in etwa das; einen Rat von Mir.. bitte nur den Grauen anwenden. schont das Material, hinterlässt weniger Kratzer.
https://www.hasler.ch/?srv=search&pg=det&q=scotch&markId=scotch&artId=100005769&trefferUUID=98507A64-37FB-458E-9DCD7DE32E4E5A08

grüsst
Ale
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.