Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mindfuck - bitte was?

*********keit Paar
671 Beiträge
Themenersteller 
Mindfuck - bitte was?
Seid gegrüßt ihr Lieben,

Thema Mindfuck:
Was versteht ihr darunter?
Ist es etwas, was ihr einsetzt?
Und wenn ja, wie setzt ihr das um?

Wir sind gespannt auf Antworten, Meinungen und Praktiken.

Liebe Grüße, die Gelehrsamkeit
*****976 Paar
15.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön für das Thema *gg*

Bis Antworten eintrudeln möchte ich einen Thread posten zum Thema Mindplay, um im Vorfeld etwas Inspiration zu bekommen.

BDSM 2.0 Sexuell: Mindplay

Lg. M (Er) *hutab*
******oki Frau
2.447 Beiträge
Hätte er mein Hirn nicht tefickt wäre er nicht mein Herr und es gehört auch heute noch zu uns.
Vom Austausch uber Fantasien, über das Spiel mit der Spannung, Unsicherheit, Angst gehört alles dazu. Schliesslich ist uns Gehirn auch das grösste Sexialorgan. DS wie wir es leben, lebt davon und alles andere wäre mir auch zu plump und langweilig
*******dev Frau
17.957 Beiträge
Ich finde es auch schwer, Mindfuck zu erklären.
Aber:
Zitat von ******oki:
das Spiel mit der Spannung, Unsicherheit, Angst
...trifft es ziemlich gut!
*********r_dom Mann
2.477 Beiträge
Ich liebe es, Bilder in den Kopf meiner kleinen SUB zu "malen". Und damit zu spielen.
Mindfuck ist ganz wundervoll *g*
*******ula Frau
14 Beiträge
Ja, für mich ist Mindfuck auch absolut wichtig. Wenn mein Dom das richtig anpackt, reicht alleine meine Fantasie dazu um das Spiel schon zu beginnen, lange vor bevor es tatsächlich beginnt. Letztendlich ist es das was bindet.
********iebe Mann
10.476 Beiträge
Mindfuck seitens Dom zu sub ist ja nicht wirklich was Neues, oder? Gehört ja praktisch schon zum guten Ton.

Wie schaut es aber mit Mindfuck sub->Dom aus? Wer von euch kennt/macht das?
*******ula Frau
14 Beiträge
Ich schreibe gerne meine Fantasien auf, und das ist dann wohl schon ein bisschen Mindfuck für den Dom. Oder auch wenn ich meinen Fantasien frei erzähle. Sicherlich auch mein Outfit mit dem ich komme und versteckte Details , die erst später sichtbar werden. Oder wenn ich als Sub, bestimmte Dinge provoziere um was Bestimmtes zu bekommen - Pech für mich wenn es gleich durchschaut wird - aber ja, ich bin sicher Mindfick des Doms durch die Sub bereichert eine fanatsievolle Session
******oki Frau
2.447 Beiträge
@********iebe nicht bewusst und aktiv, aber es hat natürlich eine Wechselwirkung....
****ium Frau
747 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Mindfuck seitens Dom zu sub ist ja nicht wirklich was Neues, oder? Gehört ja praktisch schon zum guten Ton.

Wie schaut es aber mit Mindfuck sub->Dom aus? Wer von euch kennt/macht das?

Ja ich, meist im Vorfeld. Ich spiele sehr gern damit 😆.
********iebe Mann
10.476 Beiträge
Zitat von *****ium:
Zitat von ********iebe:
Mindfuck seitens Dom zu sub ist ja nicht wirklich was Neues, oder? Gehört ja praktisch schon zum guten Ton.

Wie schaut es aber mit Mindfuck sub->Dom aus? Wer von euch kennt/macht das?

Ja ich, meist im Vorfeld. Ich spiele sehr gern damit 😆.

Ich bin neugierig. Wie machst du das?
******_73 Mann
1.666 Beiträge
Wenn ich so überlege, ohne könnte ich mir BDSM gar nicht vorstellen.

Klar, nette Geschichten ins Ohr flüstern, sei es am Telefon, aneinandergekuschelt, oder wenn ich sie von hinten umarme, eventuell eine Hand an ihrer Kehle, ist das eine.

Beim Spiel das Geräusch, wie die Gerte durch die Luft pfeift, etwas erkennbar vor ihr verdeckt zu halten, oder ein besonders unbeliebtes Schlaginstrument sichtbar hinlege, das gehört auch dazu, wie einen Schlag nur anzudeuten, das ist ein ganz wichtiger Bestandteil meines Spiels.
****ium Frau
747 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von *****ium:
Zitat von ********iebe:
Mindfuck seitens Dom zu sub ist ja nicht wirklich was Neues, oder? Gehört ja praktisch schon zum guten Ton.

Wie schaut es aber mit Mindfuck sub->Dom aus? Wer von euch kennt/macht das?

Ich empfinde es als einseitig wenn immer nur als Top erzählt, was er sich vorstellt. Wir schreiben relativ viel und ich schreibe gerne an was ich gerade denke auch sexuel. Es wird von der Gegenseite als sehr bereichernd empfunden und heizt auch seine Phantasien an. Das heisst nicht das es dann so erlebt wird. Gibt aber ein gegenkick. Das ist nur das grobe erklährt. Man kann das sehr gut auch etwas steuern.

Ja ich, meist im Vorfeld. Ich spiele sehr gern damit 😆.

Ich bin neugierig. Wie machst du das?

********reue Paar
3.674 Beiträge
Für uns greift der Ausdruck Mindfuck noch viel zu kurz. Es geht doch um mehr, als einfach nur das Hirn zu ficken.
Dass der Spruch "Dumm fickt gut", einfach nur dumm ist, wissen hier wohl die meisten.

In allen Religionen spielt der Geist eine bedeutende Rolle. Im Christentum spricht man von der Dreifaltigkeit: dem Vater, dem Sohn und dem heiligen Geist.
Sinnbildlich kann man das jetzt auch vereinfacht übertragen, nämlich Geborgenheit, Wollust und Hirn.
Wer auf allen drei Ebenen zu einer Einheit verschmelzt, kann den Gipfel des sexuellen Rausches erklimmen.

⚠️ Suchtgefahr ⚠️

Genau aus diesem Grund gibt es für uns auch keine Trennung von BDSM und Sex. Die Kombination ermöglicht uns das oben Beschriebene und zwar für alle Beteiligten, egal ob devot oder dominant.
********reue Paar
3.674 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Mindfuck seitens Dom zu sub ist ja nicht wirklich was Neues, oder? Gehört ja praktisch schon zum guten Ton.

Wie schaut es aber mit Mindfuck sub->Dom aus? Wer von euch kennt/macht das?

Das lässt sich nach unserer Meinung nicht trennen. Eine Seelenverwandschaft kann nicht einseitig sein. Wie will Dom das Hirn seines Gegenübers ficken, wenn seins nicht gefickt wird. Genau diese beidseitige Verbindung ist doch der Mindfuck.
Für uns hat das nichts mit gutem Ton zu tun, es ist Grundvoraussetzung.
******oki Frau
2.447 Beiträge
@********reue was hat "Hirn ficken" mit "dumm fickt gut" zu tun??
Oder versteh ich das jetzt falsch
********reue Paar
3.674 Beiträge
Zitat von ******oki:
@********reue was hat "Hirn ficken" mit "dumm fickt gut" zu tun??
Oder versteh ich das jetzt falsch

Was denkst Du denn falsch zu verstehen? Ich finde den Zusammenhang für mich naheliegend.
*****976 Paar
15.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********reue:
Dass der Spruch "Dumm fickt gut", einfach nur dumm ist, wissen hier wohl die meisten.

*hutab*
******oki Frau
2.447 Beiträge
@********reue weil für mich die Aussage z.b. er fickt mein hirn fur mich nichts mit dumm fickt gut zu tun hat.
********reue Paar
3.674 Beiträge
Nee, wenn er Dein Hirn fickt, weiß er ja, was er tut. Deshalb trifft es auf ihn nicht zu.
****th3 Frau
163 Beiträge
Für mich ist ein ein Mindfuck das Triggern meiner Fantasie. Storytelling at its best. Wenn mir Bilder im Kopf gepföanzt werden, was passieren wird oder passieren könnte... ich mich in eine Situation reinversetzen kann aber dennoch Spielraum ist für Ungewissheiten, für Gemeinheiten...

und es kann im realen Spiel natürlich bedeuten genau mit diesem Kopfkino zu spielen... und hier gibt es viel Spielraum. Denn ist fickt mich auch, wenn ich dann nur warten kann, wenn vielleicht schon gesagt wird, das gleich passieren könnte oder ich in freundiger oder ängstlicher Erwartung bin und... es passiert erst nichts...
Ich brauche zum Beispiel keine Fesseln/ Handschellen etc, wenn ich das Szenario im Kopf habe... sie verstärken natürlich das Gefühl, aber wenn ich in der Handlung bin, bin ich quasi ausgeliefert...
*********Sarah Frau
17 Beiträge
Hm, ich verstehe darunter das Spiel mit der Vorstellung oder so ähnlich. Zum Beispiel wenn ich die Augen verbunden habe und mir der Dom oder auch die Domina *smile* erzählt was sie jetzt gleich mit mir anstellt. Ich stelle mich mental auf etwas ein was da kommen könnte bin schon voller Erwartung und ganz kribbelig....und dann passiert womöglich etwas mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe. *anmach*
********reue Paar
3.674 Beiträge
Meine liebe Eisblume_Sarah,
ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ich vermute Du meinst eine Femdom und nicht eine Domina. Eine Domina ist eine Gewerbliche.
*********Sarah Frau
17 Beiträge
Liebe Fleurs_Treue , du trittst mir nicht zu nahe. Ist das so? Dachte nicht dass das so einen signifikanten Unterschied macht.
Tut mir leid.
Da hab ich es wohl bisschen verdreht mit den Begrifflichkeiten. Ich meinte dann wohl eine FemDom Wobei ich persönlich aber auch kein Problem hab wenn Mann oder Frau seine Fantasien mit einer Domina auslebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.