Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2165 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bekleidung: LLL oder darf es auch mal ein Mieder sein?

Lack Leder Latex? Oder darf es auch mal ein Mieder sein?

Dauerhafte Umfrage
*********ight Frau
65 Beiträge
OT
Mich beschleicht der Verdacht du hast einen Fetisch für Umfragen 😜🥂
*****976 Paar
15.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich erwarte ebenfalls eine Auswertung, 30 Tage nach dem Erstellen einer Umfrage. *paddle*


Nur Spaß, wobei natürlich eine persönliche Einschätzung der Ergebnisse und Postings, durch den Ersteller einer Umfrage, sehr schön wäre.

Ich freue mich darauf. *ggg* *zaunpfahl*

Lg. M (Er)
****ula Mann
643 Beiträge
Also das was die Lady oben auf dem Foto trägt hat schon eine sehr erotische Ausstrahlung und regt die Fantasie der Betrachter sicherlich an.
****42 Mann
4.659 Beiträge
Das Mieder auf dem Foto turnt mich überhaupt nicht an. Korsett, Bodystockings, Ouvert-Dessous, Strapse+Nylons ... ja. Aber dann bitte moderne Schnitte. Ansonsten ziehe ich Latex und Leder an der Sub deutlich vor..
********chen Frau
873 Beiträge
Mir gefällt sowas
****ona Frau
1.178 Beiträge
Ich gehöre der Generation an, die sowas noch tragen MUSSTE.
Gruselig, sage ich Euch.
Ich war heilfroh über Strumpfhosen und leichte Dessous, das war wie ne Befreiung.

Heute trage ich gerne Korsetts, irgendwie hat mich die Vergangenheit wieder eingeholt *augenzu*

*offtopic*: @**********chist wozu brauchst Du Deine ganzen Umfagen?
Schreibst einen Leitfaden/ eine Organisationsanweisung für SMer und solche, die es noch werden wollen? *traenenlach*
*******rtin Mann
1.664 Beiträge
Zitat von ****ona:
Ich gehöre der Generation an, die sowas noch tragen MUSSTE.
Gruselig, sage ich Euch.
Ich war heilfroh über Strumpfhosen und leichte Dessous, das war wie ne Befreiung.

Heute trage ich gerne Korsetts, irgendwie hat mich die Vergangenheit wieder eingeholt *augenzu*

*offtopic*: @**********chist wozu brauchst Du Deine ganzen Umfagen?
Schreibst einen Leitfaden/ eine Organisationsanweisung für SMer und solche, die es noch werden wollen? *traenenlach*

What? Du hast so etwas tragen müssen? So weit sind wir altersmäßig nicht auseinander. Das wäre mir auf gefallen bei den Mädels.
****ona Frau
1.178 Beiträge
@******arr
Meine Mutter meinte, ich sei zu fett, deshalb. Strumpfhosen gab es nicht, die waren ihr zu modern und mit 14 hatte ich seinerzeit keine Wahl.
Und mit Männern hatte ich schon gleich gar nix *augenzu*.
Bin ein Spätstarter.
Aber das dann senkrecht *traenenlach*
*******rtin Mann
1.664 Beiträge
Zitat von ****ona:
@******arr
Meine Mutter meinte, ich sei zu fett, deshalb. Strumpfhosen gab es nicht, die waren ihr zu modern und mit 14 hatte ich seinerzeit keine Wahl.
Und mit Männern hatte ich schon gleich gar nix *augenzu*.
Bin ein Spätstarter.
Aber das dann senkrecht *traenenlach*

Keine FSH, aber dafür Strapsstrümpfe, mit 14..?
*****see Mann
1.143 Beiträge
Zitat von ******arr:
Zitat von ****ona:
@******arr
Meine Mutter meinte, ich sei zu fett, deshalb. Strumpfhosen gab es nicht, die waren ihr zu modern und mit 14 hatte ich seinerzeit keine Wahl.
Und mit Männern hatte ich schon gleich gar nix *augenzu*.
Bin ein Spätstarter.
Aber das dann senkrecht *traenenlach*

Keine FSH, aber dafür Strapsstrümpfe, mit 14..?


Das war aber damals noch ganz normal. Es gab auch noch Wollstrümpfe für die Mädels
*******rtin Mann
1.664 Beiträge
Zitat von *****see:
Zitat von ******arr:
Zitat von ****ona:
@******arr
Meine Mutter meinte, ich sei zu fett, deshalb. Strumpfhosen gab es nicht, die waren ihr zu modern und mit 14 hatte ich seinerzeit keine Wahl.
Und mit Männern hatte ich schon gleich gar nix *augenzu*.
Bin ein Spätstarter.
Aber das dann senkrecht *traenenlach*

Keine FSH, aber dafür Strapsstrümpfe, mit 14..?


Das war aber damals noch ganz normal. Es gab auch noch Wollstrümpfe für die Mädels

Bei uns nicht. Kenne nur Wollsocken oder dicke Strumpfhosen im Winter
****ona Frau
1.178 Beiträge
Ich hatte tatsächlich Wollstrümpfe zum Einhängen.....einfach gruselig *wuerg*
********chen Frau
873 Beiträge
Solche Unterbekleindung hat meine Oma getragen (geboren 1904). Ausrangierte Kleidung dieser Generation wurde nicht entsorgt, sondern erstmal nur beiseite gelegt und so hatte ich in meinem Zimmer bei ihr ein ganzes Lager von Miedern und halternlosen Strümpfen. Es hatte niemand was dagegen, dass ich damit spiele und mich verkleide.

Ich habe nun zwar keinen Fetisch in dieser Richtung, finde aber Strapsstrümpfe deutlich schöner als diese einschnürenden Halterlosen und gerade Miederröcke sehr sehr hübsch und auch praktisch zur Figurformung. Damals waren die Frauen eindeutig eleganter und das mag ich sehr.
********chen Frau
873 Beiträge
war auch der Zeitgeist.... Raketenbusen nannte man das. Angelehnt an die Begeisterung die anlässlich der 1. Mondlandung in der Bevölkerung herrschte. Mode hat auch immer was mit politischen Stömungen zu tun... heute ehr unterschwellig, aber wenn man in der Geschichte zurückschaut, wird es sehr auffällig.
*******rtin Mann
1.664 Beiträge
Ein Fetisch, der für mich recht nah an Latex andockt. Beides verpuppt das Objekt reizvoll.
*****976 Paar
15.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der ist Wahnsinn *lach* *feuerwerk*
****42 Mann
4.659 Beiträge
*********3_74 Paar
164 Beiträge
Mieder in der Art zu finden ist überhaupt kein Problem. Mit Bulletbra ist es schon schwieriger. England lässt grüßen. Ich selbst finde den, wie er hier genannt wurde Raketenbusen schon heiß, zumindest wenn der Rest des Outfits passt. Einzelne BHs in dieser Art zu bekommen ist überhaupt kein Problem. Selbst Triumph verkauft ein Model. Allerdings in einer Dezenten Variante. Ich trage jedenfalls beides sehr gerne.
****42 Mann
4.659 Beiträge
In der Rockabilly Klamottenszene wird man auch fündig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.