Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2165 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdbenutzung

Lebt ihr Fremdbenutzung auch aus? Oder ist das nichts für euch?

Dauerhafte Umfrage
*****ber Paar
921 Beiträge
Wir haben mit Nein gestimmt
Obwohl es ist nicht ganz stimmt bzw ausgeschlossen ist.

Es kommt immer drauf an wer
gegenüber steht

Das zählt aber auch für dom oder dev
********chen Frau
873 Beiträge
Ich denke, es kommt auf die persönliche Auslegung des Begriffs an. "Benutzen" lasse ich mich nicht. Allerdings mag ich mich sehr gerne zeigen und liebe CMNF, was für mich aber ehr der Sub Macht gibt, da die Männer nur schauen und nicht anfassen dürfen.

In meinen Augen "Benutzung" ist jegliche sexuelle Handlung und da bin ich einfach aus hygienischen Gründen raus. Habe viel zu viel Sorge vor diversen Krankheiten oder auch einfach nur Eintzüdnungen und Malessen. So nett das Kopfkino mit der Benutzung und dem Verleih etc ist, für mich kommt es (leider) nicht in Frage.
********itch Paar
215 Beiträge
Wenn "Der" oder "Die" Fremder / Fremde devot und Bi ist und Sympathisch wir schon mal gleichgeschlechtliche Benutzung befohlen im Rollenspiel. Fucklick und Vorführung ja. Mehr aber nicht außer gemeinsame Spanking Sessions. Bei zwei FemDom sieht das schon wieder anders aus.
Einer von uns bleibt immer Top, der andere Switcher. Männer nur als junge devote Bi Boys bitte....
********iers Paar
605 Beiträge
Ich lasse sie im Rahmen von Gangbangs fremdficken. Was die reinen S/M-Praktiken angeht, nutze ich sie exklusiv... einfach weil zu viele Menschen unterwegs sind, die keine oder wenig Ahnung haben.
****om Mann
1.525 Beiträge
Ich sehe Fremdbenutzung im Rahmen DWS oder Public Submission im Club.

Mit meiner Partnerin habe ich einen eng abgesteckten Rahmen in dem wir uns bewegen.
SPRICH: es muss für Sie passen und Sie kicken.

Sie ist in dem Moment Sub und hat halt uns Herren zu dienen.
*********iette Frau
4.582 Beiträge
Mein Herr genießt es sehr, mich anderen anzubieten - so wie er gerade Bock drauf hat.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wir sind Switcher und haben beide noch weitere BDSM-Partner. In jeder dieser Konstellationen kommt es mitunter vor, dass wir im Club weitere Mitspieler dazu nehmen. Aber immer nur als Ergänzung und im Beisein des/ der jeweiligen Top.
(Daher hätten wir Mehrfach-Auswahl in der Umfrage gebraucht.)

LG, Fix & Foxy
***go Mann
720 Beiträge
Meine Sie durfte sich bereits mehrfach fremd benutzen lassen, wozu ich z. B. auch eine Schlaghilfe am Kreuz zähle.
Es bereichert unsere Phantasie und Erlebnisse.

Das Ergebnis auf ihrem Hinterteil nach erfolgter 2-Personen Behandlung mit diversen Gerten und Stöckern war nicht nur visuell ein Erlebnis, sondern trug zu verbalen Rückmeldungen und Handewärmung beim darüber streichen bei.
Den Genuss des nahen Anblicks diesen Po beim Ficken mit den Händen weiter zu bearbeiten war dann aber Meins 😉
Wir haben mit Ja gestimmt.

Wir gehen regelmäßig in SM-Clubs oder fahren zu verschiedenen Events. Damit ist Vorführung, Zeigen, Sehen und gesehen werden und CMNF schon mal gesetzt/eingeschlossen. Nenne ich ganz undramatisch frivoles Ausgehen.

(Er)
*****976 Paar
15.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber TE,

bei unserem ersten Besuch in einem SM Club haben wir zwei anwesende Gäste - die keine Ahnung von BDSM hatten - jeweils auf einer Liege und einem Bock fixiert und mit diversen Geräten versohlt. Auch die anderen Gäste durften mitspanken.
Es hat allen gefallen. *spank*

---

Nach dieser ersten Runde habe ich meine Frau auf einem Lederbock fixiert und an die umstehenden Personen Peitschen und Gerten verteilt.

Darunter ein Vanilla Mann, ein Dom, ein Switcher und eine junge Vanilla - Erstbesucherin im Club. Die hat erstmal große Augen bekommen, aber dann - wie sie gemerkt hat, dass sie nichts falsch machen kann - ganz ordentlich ausgeteilt.

Gemeinsam haben wir meine Frau nur durch Schläge - ohne zusätzliche Stimulation - in eine anhaltende Orgasmuswelle gebracht. (Ja, das kann ich. *selbstgefall*)

Ab diesem Punkt haben wir uns auch nebenbei gegenseitig gepeitscht. *paddle*

Nach ca. 1,5 Stunden haben sich die "Gäste" auf die Toiletten verzogen. Wir beide sind dann an die Bar und haben den Abend zuhause ausklingen lassen. *pimper*

Sicherlich keine klassische Fremdbenutzung, dafür saugeil. *schwein*

Lg. M (Er)

Zum Glück brauchen wir uns als Latexfetischisten, auch keine besonders großen Sorgen über Krankheiten machen. *hothips* & *kondom*
*********agier Mann
383 Beiträge
Auch wenn ich derzeit ohne feste eigene Partnerin bin und es auch aus verschiedenen Gründen ersteinmal bleiben möchte, möchte ich mich äußern.

Ich habe mehrere Spielpartner, die auch mit anderen spielen. Ich habe nichts dagegen, solange die Person verantwortungsvoll spielt.

Da ich letztes auf einer Party mit einem hohen Femdom Anteil war, fand die ich es interessant wie hoch dort die Tauschrate der MSubs untereinander ist. Sowohl die Femdoms als auch ihre MSubs waren damit total fein und freuten sich auch darüber.

Ich weiß nicht, ob es an dem "Eroberungsgedanken' liegt, aber diese Freiheit habe ich noch nicht so gesehen.
****60 Paar
154 Beiträge
Auch wenn wir hier mit „Ja“ abgestimmt haben, heißt das natürlich nicht, dass Sie anderen bedingung- und bedenkenlos überlassen wird.
*********eins Paar
466 Beiträge
Selbstverständlich wird mein Ehesklave von jedem Schwanz benutzt, der mir sein Interesse daran bekundet, er ist ein C3 Cuckold und ich habe ihn zu einem willfährigen Zweiloch-Sklaven erzogen. *haumichwech*
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Hängt bei uns wir klich NUR von der Sympathie ab.
Dann können wir Beide auch schon mal zur Fremdbenutzung überlassen werden.
********iebe Mann
10.388 Beiträge
Hier kann ich nicht abstimmen, obwohl ich dem Thema grundsätzlich positiv gegenüber stehe.

Erstens bin ich im Moment sowieso Single, also gibt es bei mir gar niemanden dafür.
Und zweitens habe ich mit der letzten Partnerin darüber mehrmals gesprochen gehabt und es war eigentlich auch schon kurz davor, dann kam leider ihrerseits die Trennung.

Gedacht war, sie als sub einem weiteren Mann mit einem männlichen bi-sub zur Verfügung zu stellen. So dass sie von bis zu 3 Männern benützt worden wäre - oder jede(r) sub von einem der Dom-Männer abwechselnd.
Schade drum.
*********keit Paar
669 Beiträge
In der Vergangenheit und aktuell ist das nichts, was uns zusagt. Geht 7ns doch dabei zu sehr der Exklusivcharakter der Partnerschaft dabei verloren in einen Bereich der Beliebigkeit des Gegenübers bezüglich der Intimität.

Ein Sehen und Gesehen werden im nicht-sexuellem Kontext ist aber akzeptabel.
******oki Frau
2.446 Beiträge
Ist jetzt kein "must have" aber ja machen wir hin und wieder, wobei wir das bis dato nur in privaten Rahmen gemacht haben.
*********otion Frau
1.359 Beiträge
Mir fehlt da eine Option.
Switcher sind mal wieder nicht berücksichtigt.

Mein dominanter Spielpartner lässt mich benutzen
UND
Ich lasse meinen devoten Partner benutzen.


Beides schon gehabt, ersteres habe ich aktuell ziemlich oft das zweite derzeit noch nicht wieder, da muß erst die nötige Basis her.
*****976 Paar
15.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
Selbst ein Switcher "lässt Fremdbenutzen" in der dominanten Rolle.


Mir fehlt da eine Option.
Switcher sind mal wieder nicht berücksichtigt.



Eine eigene Kategorie Switcher, wäre hier aus meiner Sicht kein Mehrwert. *lach*

Lg. M (Er)
********in75 Frau
7.302 Beiträge
Fremdbenutzung! Meine erste Session. Und ich will’s nicht missen. Eine sehr schöne Erfahrung.
*********otion Frau
1.359 Beiträge
Zitat von *****976:
Selbst ein Switcher "lässt Fremdbenutzen" in der dominanten Rolle.


Mir fehlt da eine Option.
Switcher sind mal wieder nicht berücksichtigt.



Eine eigene Kategorie Switcher, wäre hier aus meiner Sicht kein Mehrwert. *lach*

Lg. M (Er)

Wen ich entweder die eine oder die andere Richtung wählen muß aber beide die korrekte Antwort wären sehe ich das durchaus als Mehrwert das auch wählen zu können
*******021 Paar
610 Beiträge
Mich reizt es, meinen Mann das Machtgefälle zu zeigen und ihn zu verleihen wo er benutzt wird.

Ihm zu Zeigen, das ich (Ihr) über ihn bestimme und entscheide (Machtgefälle).
Natürlich reizt mich auch, das er dienen und gehorchen muß, benutzt und verwendet wird und das es für seine weitere Erziehung sinnvoll ist.
*********iette Frau
4.582 Beiträge
Zitat von **********chist:
In meinen Augen soll der/die SUB alles (außer Tabus) über sich ergehen lassen oder aktiv tun um dem/die DOM zu gefallen und zu zeigen, das man es für ihn/sie macht.

Etwas differenziert darf man das aber schon betrachten. Ich habe zum Beispiel meinem Herrn ggü. keine Tabus, ich würde ALLES für ihn machen - und da muss auch er aufpassen, dass ich/wir mich damit nicht zerstöre/zerstören.
Rational gesehen steht das Wohlergehen des dominanten Parts leider nicht über allem.
********chen Frau
873 Beiträge
Für mich bedeutet BDSM "einander guttun".

Wenn es dem Sub gefällt und gut tut ausgenutzt und benutzt zu werden, ist es ja fein für beide. Das Wohlergehen des Dom steht für mich mich nicht über allem und vorallem nicht über meinem Selbst. Ich gefalle gerne, überwinde mich auch, aber Selbstaufgabe... nein.

Aber das soll nun bitte keine Grundsatzdiskussion über die Definition vom BDSM werden! Es ging mir nur darum, einen Kommentar gegen Fremdbenutzug zu schreiben.
Zitat von **********chist:
In meinen Augen soll der/die SUB alles (außer Tabus) über sich ergehen lassen oder aktiv tun um dem/die DOM zu gefallen und zu zeigen, das man es für ihn/sie macht.

Als Sadist würdest Du von mir Buntstifte und ein Malbuch bekommen und ich würde Dich über Monate keusch halten, weil es mir Freude bereitet, das mit Dir zu machen, was Dir keinen Spaß macht. Deinen Schuhfetisch würde ich Dir lediglich einmal im Jahr gewähren, z. B. an Deinen Geburtstag. Das "alles" über sich ergehen lassen nehme ich als Dom wörtlich - Überlege genau was Du willst, es könnte sein, dass Du es bekommst!

(Er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.