Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2165 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdbenutzung

Lebt ihr Fremdbenutzung auch aus? Oder ist das nichts für euch?

Dauerhafte Umfrage
*****ber Paar
921 Beiträge
Wir haben mit Nein gestimmt
Obwohl es ist nicht ganz stimmt bzw ausgeschlossen ist.

Es kommt immer drauf an wer
gegenüber steht

Das zählt aber auch für dom oder dev
********chen Frau
873 Beiträge
Ich denke, es kommt auf die persönliche Auslegung des Begriffs an. "Benutzen" lasse ich mich nicht. Allerdings mag ich mich sehr gerne zeigen und liebe CMNF, was für mich aber ehr der Sub Macht gibt, da die Männer nur schauen und nicht anfassen dürfen.

In meinen Augen "Benutzung" ist jegliche sexuelle Handlung und da bin ich einfach aus hygienischen Gründen raus. Habe viel zu viel Sorge vor diversen Krankheiten oder auch einfach nur Eintzüdnungen und Malessen. So nett das Kopfkino mit der Benutzung und dem Verleih etc ist, für mich kommt es (leider) nicht in Frage.
********itch Paar
215 Beiträge
Wenn "Der" oder "Die" Fremder / Fremde devot und Bi ist und Sympathisch wir schon mal gleichgeschlechtliche Benutzung befohlen im Rollenspiel. Fucklick und Vorführung ja. Mehr aber nicht außer gemeinsame Spanking Sessions. Bei zwei FemDom sieht das schon wieder anders aus.
Einer von uns bleibt immer Top, der andere Switcher. Männer nur als junge devote Bi Boys bitte....
********iers Paar
605 Beiträge
Ich lasse sie im Rahmen von Gangbangs fremdficken. Was die reinen S/M-Praktiken angeht, nutze ich sie exklusiv... einfach weil zu viele Menschen unterwegs sind, die keine oder wenig Ahnung haben.
****om Mann
1.525 Beiträge
Ich sehe Fremdbenutzung im Rahmen DWS oder Public Submission im Club.

Mit meiner Partnerin habe ich einen eng abgesteckten Rahmen in dem wir uns bewegen.
SPRICH: es muss für Sie passen und Sie kicken.