Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25282 Mitglieder
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
zum Thema
Knebel32
Wie lange tragt ihr ihn im schnitt was macht ihr wenn er eine Öffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebel - die 2.

Welche(n) Knebel bevorzugt Ihr?

Dauerhafte Umfrage
Knebel - die 2.
Leider wurde der Kebel-Thread geschlossen, daher hier nochmals ein neuer:

Welchen Knebel oder welche Art von Knebel bevorzugt Ihr? Die Frage richtet sich sowohl an die Doms sowie die Träger 🥰

*danke*
*********sLust Paar
228 Beiträge
Harness und Ballgags *g*
Je größer der Ball , desto besser *g*
Hab jetzt nen neuen Ballgag von McHurt mit 60 mm - der is scho heftig 😈
*******atze Frau
136 Beiträge
Schönen guten Abend,
ich persönlich mag total gerne die normalen klassischen Gummibälle weil ich sie zum einen sehr hübsch finde und zum anderen fühlt es geil an wie mein Stöhnen gedämpft wird und wenn der Speichel an ihm vorbeiläuft 🥰

Zum drauf beissen finde ich die Gummiknochen sehr angenehm Weil da habe ich mir mit den Bällen leider schon manch einmal die Mundwinkel sehr kaputt gemacht

aber absolut positiver Overkill war für mich das Tragen eines Kieferspreizer 🥰🥰🥰 Man kann den Speichelfluss absolut nicht kontrollieren und es war ein absolut krasses Spiel mit meinem Schamgefühl mit diesem Teil vor meinem Dom zu sitzen. Leider konnte ich ihn bis jetzt aber erst einmal tragen.
****eis Frau
1.275 Beiträge
Ich habe ein Problem mit Knebeln. Ein kleiner Ball geht eine Weile, ein Dildoknebel überhaupt nicht.
Ab und zu nimmt er einen Schal, da muss ich mich konzentrieren.
Aber ich finde Knebel geil. Sabbern stört mich nicht wirklich.
Ich finde Knebel generell eine geile Sache...
es ist einfach der Anblick und der unaufhaltsame Speichelfluss wenn er auf die Haut tropft 😍
*****976 Paar
15.383 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für das Thema

Ich mag alle Knebel, ich schätze die Ruhe. *gg*

LG. M (Er)

P.s.:
Habe nachgefragt, anscheinend werden Threads nach dem letzten Posting, 1 Jahr später automatisch geschlossen.

Wenn jemand soetwas bemerkt, einfach wie hier neuen Thread eröffnen oder kurze CM an mich. Ich kann die wieder freischalten, gerade getestet. *hutab*
********2019 Paar
292 Beiträge
Sie schreibt:
Ich bevorzuge eine Beißstange aus Silikon, da ich da noch Luft durch den Mund bekomme.
Als Asthmatiker habe ich Probleme mit einem Ball wegen Panikgefühl.
Hab endlich auf der letzten German Fetisch Fair in Berlin den passenden nach langer Suche gefunden. *paddle*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von *****976:
Danke für das Thema

Ich mag alle Knebel, ich schätze die Ruhe. *gg*

LG. M (Er)

P.s.:
Habe nachgefragt, anscheinend werden Threads nach dem letzten Posting, 1 Jahr später automatisch geschlossen.

Wenn jemand soetwas bemerkt, einfach wie hier neuen Thread eröffnen oder kurze CM an mich. Ich kann die wieder freischalten, gerade getestet. *hutab*

Threads werden automatisch geschlossen, wenn 12 Monate lang niemand drin geschrieben hat. Du kannst sie als Mod aber wieder öffnen. Wenn dann innerhalb eines Monats jemand etwas schreibt, gilt wieder die Jahresfrist.

LG, Fix & Foxy
Ich benutze verschiedene je nach Laune und Qual...Ducttape, Seil, Eisendraht, ballknebel gross und klein aber auch gerne den Harnass und Dildogagg. Ist doch deutlich das Frau auch was mochte ( *lach* )
Apropos Dildo-Gag:

Kennt jemand einen „guten“ Dildo-Knebel zur Befriedigung der Herrschaft? Die bisherigen Modelle waren nicht so qualitativ gut und zu klein. Evtl. weiß jemand einen Knebel, bei dem man den Dildo sogar wechseln kann?
*********Franz Mann
97 Beiträge
Ich liebe es alle unterschiedlichen Knebelarten einzusetzen. Immer situationsbedingt den passenden Knebel.
Ich liebe es wenn die Sklavin oder der Sklave unkontrolliert anfängt zu sabbern.
@*********Franz

*ja*, dieses unkontrollierte „Sabbern müssen“ ist irgendwie erregend. 😈
*********fnung Mann
2.227 Beiträge
erfuhr bisher nur einen Ballgag, dann einen Dildoknebel, was mir meine damalige Femdomherrin, eines ehesklaven gerne verpasste...Anderes kam leider nie zum Einsatz. *oh* *ja*
**********raehe Mann
225 Beiträge
Ich mag jede Art von Knebel, einfach schon den Anblick einer generellen Frau, die eingeschränkte Artikulation, dass alle Laute und Äußerungen der Sub so schön gedämpft sind, das Sabbern - einfach alles am Knebeln!
Meiner derzeitiger Favorit ist der untere - er verleit meiner Sklavin einen wirklich einmaligen und unnachahmlichen Gesichtsausdruck! *fiesgrins*
@**********raehe

Sehr schön beschrieben. 😅

Und ich sehe gerade, dass ich diese Art „Knebel“ so nicht direkt aufgeführt hatte. Mit dem hört sich das Sprechen echt lustig an und das Sabbern ist ja unaufhaltsam. 👍🏻
*******uer Mann
19 Beiträge
Ich finde es gibt nichts Schöneres als einen dicken Ball gag beim Sex im Mund zu haben , aber wollte immer auch mal die Alternative mit einem gefüllten Mund und panzerband probieren
Mit chronischer Bronchitis sind Ballgags mit Löchern , für mich die angenehmere Wahl, da das Atmen damit besser geht.

Was mich jedoch magisch reizen würde, wäre ein Mundspreizer, schon allein aus dem Grund, nicht automatisch den Mund zu machen zu können, wenn ich grad keinen Bock drauf verspüre, einen Mundfick verpasst zu bekommen und mich auch der Ejakulation nicht entziehen könnte...

@**********raehe

Den unteren hab ich auch , doch beim Auspacken und anprobieren, konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das da ein harter und vor allem umfangreicher Schwanz durchpasst....Bei praktischer Testung mit meinen Mann , hat sich das auch bestätigt, bei seinem ging grad mal die Eichel durch und dann war Ende im Gelände....
**********nd_69 Mann
160 Beiträge
Ich möchte noch den Doppelknebel erwähnen, mit dem die Lippen zweier Subs bei entsprechender Fixierung eng aneinander gepresst werden können. Wenn der Ballknebel groß genug ist, setzt bald ein ordentlicher Speichelfluss ein und die Herrin bestimmt durch die Positionierung der Subs, wem von beiden der Speichel der Schwerkraft folgend in den Mund rinnt.
Wenn sie einem von beiden noch die Nase verschließt, kann sie sich über die Geräusche amüsieren, mit der die Atemluft durch den vom Knebel und vom Speichel ausgestopften Mund strömt.
Dies ist auch eine gute Möglichkeit zwei Subs miteinander bekannt zu machen, je nach Laune der Herrin mit oder ohne Augenbinden.
Zitat von *******ood:


Den unteren hab ich auch , doch beim Auspacken und anprobieren, konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das da ein harter und vor allem umfangreicher Schwanz durchpasst....Bei praktischer Testung mit meinen Mann , hat sich das auch bestätigt, bei seinem ging grad mal die Eichel durch und dann war Ende im Gelände....

Hier gibt es noch größere Modelle 😉
Auch mit einem Metallring um Mund (Spidergag) kann Mann mit einer Errektion eindringen.
@**********nd_69

Du meinst den hier, richtig?
**********nd_69 Mann
160 Beiträge
Genau, diese Art von Doppelknebel meine ich. Vielen Dank für das Foto. Natürlich kann man dieses Prinzip auf andere Knebelarten übertragen wie etwa auf nach innen gerichtete Dildoknebel, auf aufblasbare Knebel oder auf solche, die einen Fütterungs/Atemschlauch enthaltenen, der freilich nach beiden Seiten geöffnet ist.
Wichtig ist dabei der gute Sitz des Knebels und eine Stellung, welche die Subs eine gute Weile ertragen können.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ja, ja, ja, viel Kopfkino.
Hat den schon mal jemand von euch erworben und benutzt?

Ballknebel sitzen ja, wenn sie sitzen, hinter den Zähnen.
Dieser müsste ungewöhnlich fest angelegt sein bei beiden, um nicht einfach beiseite geschoben werden zu können oder im Spiel bei der erstbesten heftigen Reaktion komplett zu versagen.
Oder?

LG, Fix & Foxy
@********2012

Da wird vom Hersteller sicherlich ein gewisses Maß an Kopfkino gewollt erzeugt, damit sich das Produkt verkauft.
Aber für 22,90 € ließe sich das mit einem 2. Sub sicherlich „nachprüfen“ 😅
**********nd_69 Mann
160 Beiträge
Wenn die Subs nicht gehorsam ihre Lippen fest und dicht aneinander schmiegen, kann man sie wohl dazu motivieren, indem man ihre Münder ordentlich mit Speichel, Sperma oder herb schmeckendem, abgestandenem Natursekt umspült. Wenn sie diese Flüssigkeiten nicht in den Mund bekommen möchten, müssen sie ihre Lippen gut abdichten.
Das schützt sie freilich nicht davor, dass sie später mit der entsprechenden Körperflüssigkeit gefüttert werden und danach diese Säfte beim erneuten Training mit dem Doppelknebel austauschen müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.