Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2165 Mitglieder
zum Thema
Melkmaschine für den Mann?1
Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen dass sich welche eine…
zum Thema
Melkmaschine: Empfehlungen gesucht10
Kann mir jemand ne melkmaschine empfehlen die auch bisschen härter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melkmaschine

**********er_he Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
Melkmaschine
Hallo an alle Schmerz-Süchtigen und Dominanten Herrschaften,

Ich habe in einem anderen Beitrag geschrieben das wir eine Melkmaschine austesten wollen ... und das wir eine (Ziegen- *zwinker* ) Melkmaschine bestellt. Ziegen, weil ich mir dachte, die für grosse Tiere wird wohl zu heftig sein und kaputt machen wollen wir ja nichts.

Aber erst mal austesten ....

Was soll ich sagen, meine Sub ist schon fast süchtig danach (sie bettelt danach) ... und mir gefallen die grossen Nippelchen die anschliessend sehhhhr empfindlich sind. Ich hab es mir nicht nehmen lassen, auch ein Sauger mal am Kitzler nuckeln zu lassen .....

Leider haben wir nicht an einen Pulsator gedacht. Also wird er nachbestellt ...

Wie ist es, habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht ?
**********r_766 Mann
814 Beiträge
Nee noch nicht, aber dürftest gerne mal zwei Sauger auf meine Nippel setzen...


Aber, ich sag dir gleich, es wird keine Milch kommen, aber immerhin könnte ich vielleicht kommen, zumindest wenn danach noch etwas dran spielst.
********Kiel Mann
387 Beiträge
Meine Melkmaschine steht hier seit August noch originalverpackt...
Leider hat sich noch keine Frau gefunden, die das gute Stück mal ausprobieren möchte.
*****see Mann
1.143 Beiträge
Probiere es selber aus *g*
********Kiel Mann
387 Beiträge
Zitat von *****see:
Probiere es selber aus *g*

Bringt mir leider nichts...
Und bevor jetzt jemand fragt woher ich das weiss... es ist auch wenig zuträglich ohne Fallschirm aus einem Flugzeug zu springen, auch das weiss man ohne es auszuprobieren.
*ja*
*****see Mann
1.143 Beiträge
Zitat von ********Kiel:
Zitat von *****see:
Probiere es selber aus *g*

Bringt mir leider nichts...
Und bevor jetzt jemand fragt woher ich das weiss... es ist auch wenig zuträglich ohne Fallschirm aus einem Flugzeug zu springen, auch das weiss man ohne es auszuprobieren.
*ja*


Ich möchte die Melkmaschine schon einmal ausprobieren *g*
*******e001 Mann
19 Beiträge
Was für eine melkmaschiene ist das denn würde mich interessieren
**********er_he Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e001:
Was für eine melkmaschiene ist das denn würde mich interessieren

Ich hoffe der Link funktioniert ...... uns ging es nicht um richtiges Melken, sondern um das saugen .... Nach ihrer Schilderung ist vom Gefühl gänzlich anders als die üblichen BDSM Mittel. Jetzt möchte sie noch einen Pulsator, also ansaugen, los lassen, ansaugen, los lassen ..... mal sehen. Bestellt ist er.
Das Gerät ist nicht sehr laut (lautstärke ca. eine Aquarium-Luft-Dusche), nicht schön anzusehen aber erfüllt seinen Zweck. Wir werden es noch gedämmt in eine kleine schöne Kiste packen die noch etwas vom Geräusch nehmen soll.

https://www.amazon.de/gp/pro … _title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

@*******e001 ,ich finde es gut das du öffendlich fragst ...per PN habe ich noch weitere ....
Ich habe das Gefühl das es "Frau" erschreckt. Sei es wegen den Worten "Melkmaschine" und "Melkstand". Ja, es klingt nicht gerade erotisch und die Vorstellung "ja bin ich eine Kuh, Ziege oder Schaf".

Mädels, offensichtlich tut es gut und Melken bzw. Laktation muss man es nicht nennen... und falls es doch nichts für euch ist, denke das ein anderer das Gerät übernimmt (wie gesagt, per PN habe ich viele Rückfragen) und sei es, ds man es in der Landwirschaft anbietet *ggg*
********Kiel Mann
387 Beiträge
Zitat von *******e001:
Was für eine melkmaschiene ist das denn würde mich interessieren

Dann zeige ich auch gern das Modell für das ich mich entschieden habe...

https://vevor.de/products/ve … CvdmNOHbC0TGMkwaAlZAEALw_wcB
*********e7070 Paar
30 Beiträge
Wo habt Ihr die Maschine denn her`?
übrigens frohe Weihnachten..
********Kiel Mann
387 Beiträge
Zitat von *********e7070:
Wo habt Ihr die Maschine denn her`?
übrigens frohe Weihnachten..

Tante Google hilft da ungemein weiter...
Da hast Du ein Angebot von gut und gerne 25-30 verschiedenen Anbietern und Bezugsquellen.
Vermutlich gibt es noch etliche mehr, mir persönlich hat die Auswahl ausgereicht um mich zu entscheiden.
***on Frau
1.583 Beiträge
eine Herrliche Erfahrung für Euch @**********er_he *spitze*

ich kann deine Sub sehr gut verstehen.
Ich mag ausreizende, saugende Vakuumvarianten ebenso. *anmach*

uuhhh ja, die Nippel und die herausgezogene Klit sind dann hyperempfindlich. *anmach* *autsch* *anmach*
Eine fiese Mischung aus.. geht nicht, geht doch. *wua*
Wie schreibe/sage ich es ab und an... "da fallen mir alle Fluchwörter der Welt ein!" *motz* *lach*
Obacht beim weiteren Play und Ausreizen der Lust.

Erfahrungen mit einer Melkmaschine habe ich noch nicht gemacht. Aber auch das wird eines Tages sein und schon der Gedanke puscht die frechen Sinne. sssss


Euch und allen wundervolle Wintertage. *nikolaus*

*happy*
**ta Paar
136 Beiträge
ich würde gerne so eine Melkmaschine bei meiner Frau probieren.
********Kiel Mann
387 Beiträge
Zitat von *****an3:
Danke für den Hinweis, habe jetzt bei Amazon die teuere Version, wie von Carsten Kiel für Hannah bestellt. Das wird ihr gefallen.

Freut mich wenn ich weiterhelfen konnte.
****dus Mann
1.187 Beiträge
@*****an3 : hättet ihr Lust, einen Testbericht hier anzuhängen, wenn ihr das Ding dann mal probiert habt? *g*
*******e001 Mann
19 Beiträge
Habe mir auch eine Melkmaschiene mit pulsation bestellt bin gespannt was meine Sub dazu sagt wenn wir sie in betrieb nehmen sehen wird sie sie vorher nicht da sie die Augen verbunden hat Testen tu ich sie vorher bei mir . *gg*
*****976 Paar
15.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Notfall soll es ja einen Penishüllen - Aufsatz für die Melkmaschine geben. Dann können auch die Männer diese Melkmaschine nutzen. Die schaltet dann automatisch ab, wenn die 2 Liter voll sind. *lol*

Lg. M *traenenlach*
**********er_he Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****976:
Die schaltet dann automatisch ab, wenn die 2 Liter voll sind. *lol*

Lg. M *traenenlach*
*haumichwech*
**********er_he Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte es nur mal sicherheitshalber schreiben.... Austesten von Melkmaschinen von Herren enden meisst mit der Feuerwehr und in der Notaufnahmen wenn sie nicht an den Aus-Schalter kommen....

Also besser mit viel Vorsicht an die Sache ran gehen ... wenn der Piefke immer fester angesaugt wird, wir er zwar länger, aber ich Arterien, Schwellkörper etc wird es dabei auch übermässig strapazieren und reissen lassen ....

Schaltet den Kopf ein, egal wie sehr euch ein Gedanke erregt .... die Maschinen kennen keine Gnade und kein Safe-Wort
****oni Frau
396 Beiträge
Ich liebe ja die wundervollen kleinen Maschinchen. Ich habe lange gebraucht, um an diesen Punkt zu gelangen. Welche Frau gibt schon zu, dass sie solche Fantasien hat.

Jetzt haben wir eine und ich kann nicht genug davon kriegen. Ich liebe sie. Es sind bei uns schon die ersten Vorschläge gefallen, wie die Aufsätze, usw. um- oder ausgebaut werden können. Auch kann man sich
an der Umgebung einiges einfallen lassen, wie z.B. Melkstand. Ins BDSM-Spiel kann man es auch gut einbauen. Alles in allem eine gute Bereicherung. Abgesehen davon sehen die Nippelchen danach fantastisch aus.
*******e001 Mann
19 Beiträge
Melkmaschiene ist gekommen und an meinen Nippeln schon getestet so dicke Nippel hatte ich noch nie bin gespannt was meine Frau dazu sagt wenn wir sie das erste mal benutzen. *gg*
**********er_he Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e001:
Melkmaschiene ist gekommen und an meinen Nippeln schon getestet so dicke Nippel hatte ich noch nie *gg*

sag ich doch .... *stolzbin*
*****976 Paar
15.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********er_he:
Zitat von *****976:
Die schaltet dann automatisch ab, wenn die 2 Liter voll sind. *lol*

Lg. M *traenenlach*
*haumichwech*

Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.