Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9058 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dehnen

****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Dehnen
Wehe es lacht jemand.

Ich habe ein Problem und brauche Tips.

Ich werde eng wenn ich kein GV habe. Solange ich regelmäßig GV habe ist das OK. Zwar passiert es hin und wieder das ich während dem Orgasmus den Penis quetsche oder herausschiebe. Bis jetzt war das aber auch kein Problem. Ich weiß auch das meine Pussy kein Schmerz mag und dann zu macht, so das keine zwei Finger mehr rein passen und ich bei meiner Periode manchmal kein OB reinbringe.

Nun hat Schatzi ja Errektionschwierigkeiten, die wir langsam in den Griff bekommen. Da es mit Gummi nicht klappen wollte, ich bekomme Normalgrösse einfach nicht über sein bestes Stück, sprachen wir ab das ich mir die drei Monatsspritze wieder geben lasse. Nun war es soweit Schatzi gefesselt und sein kleiner/großer stand wie eine eins, ich setzte mich auf ihn und ich bekam ihn einfach nicht rein.

Die Geschichte Frauen können Kinder bekommen und ein Baby heraus pressen und ein zu eng gibt es nicht, die kenne ich. Aber mein Sohn musste nach 25 Stunden Wehen per Notkeiserschnitt geholt werden weil er eben nicht durchpasste.

Ich sagte Schatzi, das es nicht so dramatisch ist, man müsste mich nur passen machen und etwas dehnen. Er versuchte es, aber mehr als zwei Finger gingen nicht rein.

Heute war der nette helfende Sub wieder da, mit der begnadeten Zunge und den magischen Fingern. Ich bekam zwar einen Orgasmus nach dem anderen aber wirklich dehnen wollte sich da nichts. Bei jedem Versuch mehr Finger reinzubringen stieß wieder gegen den Muskel bis ich vor Schmerz abbrach. Meine blöde Pussy meint gerade komplett zicken zu müssen und macht nicht auf.

Wie bekomme ich sie wieder gedehnt?
*********vers Paar
846 Beiträge
Ich frage mich, ob du dich selbst unter Druck setzt... Also quasi forced GV. Das kann sehr abträglich sein.
Ansonsten.. Beckenbodentraining. Vaginaltrainingsplugs tragen. Dildo training.

Liebe Grüße
Sie schrieb
Zitat von ****hid:
Dehnen
Wehe es lacht jemand.

Ich habe ein Problem und brauche Tips.

Ich werde eng wenn ich kein GV habe. Solange ich regelmäßig GV habe ist das OK. Zwar passiert es hin und wieder das ich während dem Orgasmus den Penis quetsche oder herausschiebe. Bis jetzt war das aber auch kein Problem. Ich weiß auch das meine Pussy kein Schmerz mag und dann zu macht, so das keine zwei Finger mehr rein passen und ich bei meiner Periode manchmal kein OB reinbringe.

Nun hat Schatzi ja Errektionschwierigkeiten, die wir langsam in den Griff bekommen. Da es mit Gummi nicht klappen wollte, ich bekomme Normalgrösse einfach nicht über sein bestes Stück, sprachen wir ab das ich mir die drei Monatsspritze wieder geben lasse. Nun war es soweit Schatzi gefesselt und sein kleiner/großer stand wie eine eins, ich setzte mich auf ihn und ich bekam ihn einfach nicht rein.

Die Geschichte Frauen können Kinder bekommen und ein Baby heraus pressen und ein zu eng gibt es nicht, die kenne ich. Aber mein Sohn musste nach 25 Stunden Wehen per Notkeiserschnitt geholt werden weil er eben nicht durchpasste.

Ich sagte Schatzi, das es nicht so dramatisch ist, man müsste mich nur passen machen und etwas dehnen. Er versuchte es, aber mehr als zwei Finger gingen nicht rein.

Heute war der nette helfende Sub wieder da, mit der begnadeten Zunge und den magischen Fingern. Ich bekam zwar einen Orgasmus nach dem anderen aber wirklich dehnen wollte sich da nichts. Bei jedem Versuch mehr Finger reinzubringen stieß wieder gegen den Muskel bis ich vor Schmerz abbrach. Meine blöde Pussy meint gerade komplett zicken zu müssen und macht nicht auf.

Wie bekomme ich sie wieder gedehnt?

Es gibt doch so aufpumpbare Plugs. Die einfach klein reinschieben und aufpumpen.
*******unge Mann
43 Beiträge
Hey,
wer lacht, der ist hier falsch. Deine Beschreibung hört sich für mich sehr nach Vaginismus an. Ich denke, dass Du das sinnvoller Weise mit Deiner Frauenärztin besprechen solltest, da Dein Körper individuell ist und Tipps im Blindflug vielleicht nicht optimal sind.

Liebe Grüße
T.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
„Mit viel Geduld und viel Gleitmittel.“

Wir hatten das Problem nach einem Scheidenriss der recht hart vernarbte,
obiges Zitat stammte von der Frauenärztin.

Ohne Leistungsdruck für Dich geht es besser
und damit ist ausdrücklich auch der selbstgemachte Druck gemeint.

Versuche nicht zu harte Silikondildos mit sachte ansteigendem Durchmesser ubd zusätzlich aufblasbare Dildos mit manuellem Pumpball.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Zitat von *******unge:
Ich denke, dass Du das sinnvoller Weise mit Deiner Frauenärztin besprechen solltest
Stimmt.
********e_68 Frau
3.185 Beiträge
Ich glaube auch , dass das eher in Richtung Vaginismus geht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da mit dehnen viel erreicht.
Würde dir auch erstmal einen Besuch beim Gyn. empfehlen.

Alles Liebe *kuss*
*****976 Paar
15.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe mich der vorgeschlagenen Vorgehensweise an.

Erst die medizinische Abklärung mit der Frauenärztin. Stichwort Vaginismus.

Wenn diese Entwarnung gibt, mit viel Gleitmittel und verschieden großen (aufblasbaren) Dildos langsam dehnen, und parallel dazu mögliche psychologische Blockaden auflösen.

Lg. D&M
****Bo Paar
302 Beiträge
Nein, nicht sehr witzig.
Neben fachlicher Unterstützung, können auch Atem- und Entspannungsübungen helfen. Bewusst mit der Muskulatur dort umgehen lernen und hinfühlen.
Den Orgasmus nicht als Ziel haben (der macht mich auch immer noch extrem enger 😩).

Gut, dass du dich damit auseinandersetzt 👍 und alles Gute auf dem Weg.
*******2011 Paar
151 Beiträge
Hi spreche mal mit deiner Frauenärztin vielleicht hilft dir ein Muskelrelaxans für ein paar Wochen als Therapie.LG
*****dal Mann
749 Beiträge
Bezugnehmend auf die häufige Erwähnung von Vaginismus:
BDSM: Vaginismus
Da hat die Userin @****om einen Artikel https://www.spektrum.de/news … d-schmerzen-beim-sex/1888600 verlinkt, für den sie interviewt wurde.
Wie schon einige vor mir geschrieben würde ich zum Frauenarzt gehen. Dieses Problem haben doch einige Frauen und gibt es Möglichkeiten.
***la Frau
1.697 Beiträge
Hast du schon mal Beckenbodentraining gemacht.....liftfahren.du übst die einzeln,Muskeln in der Vagina anzuspannen und fühlst und spürst..gannz entspannte Übungen im Liegen.... Yoga...Pilates:.....Yoni ..hier ganz es einen Vortrag online... der .Gyn wurde ja schon genannt. ..Hebammen ..kennen .sich da ja auch aus
*****774 Paar
1.651 Beiträge
@ Brighid

In deinem Schreiben liest man leider nicht raus, ob du dieses Thema schon mit deinem Frauenarzt(in) besprochen hast.

Daher, bevor man hier sich Ratschläge holt, würden wir sagen "Erst mal mit dem Fa besprechen".
Neben der medizinischen Abklärung ein Anregung: vielleicht ist deine Pussy nicht "blöd", sondern schlau, weil sie dir die Chance gibt nochmal deine Einstellung zu dir, deinem Körper, deinen Sexpartnern und deinen Bedürfnissen in der Sexualität nochmal genau anzuschauen. Die Pussy macht manchmal auch zu, wenn sie nicht wertgeschätzt wird. Vaginismus, sofern es dies überhaupt ist, benötigt einen ganzheitlichen Behandlungsansatz. Es geht nicht (nur) um Technik, sondern (auch) um deine Emotionen und Einstellungen - was sich schon daran zeigt, dass es Zeiten gibt, in denen es gut ging und Zeiten gibt wo es eben gerade nicht so ist wie du dir wünschst. Anatomisch dürfte sich dort nicht viel geändert haben, ausser du hast Verletzungen erlitten. Du könntest , wenn du magst mal in die Richtung schauen: Was war in den "guten Zeiten" anders? Was davon kannst du in dein Leben wieder einbauen?
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke hier wurde vielleicht etwas missverstanden. Ich hatte Sex und habe auch kein Problem damit. Lediglich das auf die Pussy hauen findet sie nicht besonders prickelnd. Das nimmt es einem Mann sehr übel. Es besteht auch kein Feuchtigkeitsproblem. Im Gegenteil da flutscht es so wie es soll.

Das sie enger wird nachdem ich länger keinen Sex hatte, kenne ich bereits seit meiner Jugend. Das legt sich nach ein paar Penetrationen normalerweise auch wieder. Das ist das erste mal wo sie so gar nicht vernünüftig aufmachen will. Natoll, jedenfalls hat Subi von gestern so gegen den Muskel gehämmert das heute alles weh tut. Aber toll wars trotzdem. *rotwerd*

Ich renne jetzt nicht wieder zum Frauenarzt, ich habe ihn aufgrund eines Knoten in der Brust dieses Jahr schon zu häufig gesehen. Er schickt mich dann wieder von links nach Rechts zur Diagnostik. Ich werde mir mit Sicherheit den Stress nicht wieder antun und meine Süße zum Problem machen weil sie gerade zickt. Reicht schon das mir demnächst die Brust aufgeschnitten werden muss.

Es ist halt doof da Schatzis bestes Stück nicht sofort rein kann, da sie zu macht und seiner dann zusammenfällt. Das ist gerade eine blöde Konstellation.

Danke für die Tips. Nach dem aufblasbaren Dildo werde ich mal schauen und wohl mit Beckenbodentraining beginnen, vielleicht habe ich sie in den letzten 12 Monaten zu sehr vernachlässigt. War einfach eine blöde Zeit wo Geschlechtsverkehr nicht wirklich auf meiner To-Do Liste stand und mir klitorale Orgasmen und etwas fingern reichte.

In einer Beziehung sollte man aber Geschlechtsverkehr haben, da es da einfach noch etwas intimer ist und nicht nur Spielen.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/3586321.besondere_frau.html nein keine Verletzungen. Lediglich Liebeskummer und anschließend nicht das Bedürfnis sich von dem nächst besten vögeln zu lassen.
*********iette Frau
4.582 Beiträge
Vielleicht könnte der Epi-No helfen? Ist ein aufblasbarer Ballon, eigentlich für werdende Mütter gedacht *zwinker* Ich nutze ihn zum Fist-Training und bin sehr zufrieden damit.
@****hid ,ja kenn ich. Je länger kein GV um so enger die kleene. Danke für dieses Thema. Mein Partner hatte mal zu mir gesagt, er würde merken, wenn ich ihn bescheiße, er hat das längst vor mir bemerkt und verstanden.
Ganz gut ist da bei uns die Reiterstellung. Bei mir flutscht es wenn ich ihn vorne an habe, nur bis zur Enge rein lasse und den Winkel mit meinem Oberkörper langsam veränder. Erst nach vorne und dann nach hinten. Du spürst den Moment, wenn du den Winkel gefunden hast und er flutsch rein will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.