Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2164 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?72
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

 Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo...

*****976 Paar
15.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
 Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo...
 „Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann.“


Richtig, heute geht es um den "perfekten" Blowjob. *blowjob*

Gibt es diesen überhaupt, braucht es dabei Abwechslung?

Spezial Effekt Blowjob ? (Symbolfoto)

Eiswürfel im Mund, Fishermans Friends, oder ungefragt einen Finger in den Po gerammt bekommen? *g*
Ohrfeigen, erzwungenen Deepthrow, Griff in die Haare? *gg*
Ziehen an der Nase, den Ohren oder den Eiern?
Blowjob Ringknebel...
Das Sperma schlucken oder zurück in den Mund des Mannes damit? *ggg*

Was habt ihr schon alles erlebt beim Blowjob?

*knicks**hutab*
Lg. D&M
*******itze Paar
3.446 Beiträge
Das alles und noch viel mehr ...
*********schTV Mann
404 Beiträge
Leer saugen und schlucken ist ein muss für mich ....🙈
Finger in den Po, griff in die Haare, Spermaspiele, kein Eis!
*******are Frau
54 Beiträge
Eine Sache die wir ganz gerne machen....
Er greift fest meinen Kopf an den Haaren, rammt sein schwanz tief in meinen Hals und hält zusätzlich meine Nase zu.
Das macht das atmen für mich unmöglich und es laufen meistens einige Tränen. 🙃😋
*********ar_Bi Paar
2.070 Beiträge
Bei uns ein heisses Thema, da Sie in unserer kennenlern-Phase von einen Arzt zum BJ gezwungen wurde, ist sie froh, dass sie jetzt nach 10 Jahren es wenigstens bei mir wieder kann. Aber sobald ich Ihren Kopf mit meinen Händen berühre, kommt Panik auf.
Wir wollen damit sagen, liebe Herren, bevor Ihr eine Frau zu etwas zwingt, seit Euch im klaren, was aus den paar Minuten Spaß werden kann. Also fragt vorher, ob es für Sie in Ordnung ist, dass Ihr Gewalt anwendet.
Ich (ER) selber blase leidenschaftlich gerne und mag es auch, wenn man dabei Gewalt anwendet. Ich wurde mal richtig in den Mund gefickt, lag dabei am Boden und konnte mich nicht wehren, wollte ich auch nicht. Mir hat es gefallen, für Sie zusehen mit sehr gemischten Gefühlen. Inzwischen hat Sie Ihr Erlebnis einigermaßen verarbeitet, und wir könnten uns das wieder vorstellen, das man mir wieder geil in den Mund fickt.
Schön ins Gesicht spritzen, und auch gerne noch spucken, so als abwertende Geste, mag ich auch.

Das mit den zurück in den Mund des Mannes finde ich als Man reizvoll, leider noch nicht erlebt, da eben aus genannten Gründen auf BJ fast 10 Jahre verzichten musste, und auch jetzt immer noch eine gewisse Anspannung vorhanden ist, wieder etwas auszulösen. Wir tasten uns erst langsam wieder ran.
Außer Fishermans Friends schon alles gemacht
Und noch vieles mehr.
Nutella, Ingwer .....
*********schTV Mann
404 Beiträge
was noch geil ist .... wenn man deep in Mund genommen wird und der viel Speichelfluss anfängt. Frage oxh mich immer wo kommt der viele Speichel auf einmal her ... 🤔🤔😁
*******are Frau
54 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
liebe Herren, bevor Ihr eine Frau zu etwas zwingt,

Ja ganz wichtig!!!
*****see Mann
1.143 Beiträge
Wenn man gezwungen wird einen Schwanz bis zu Schluss zu blasen ist schon was besonderes *g*
Prickelnder Sekt im Mund, kommt auch gut 🍾
********ylin Frau
374 Beiträge
Ich hab meinem Mann auf der Eichel einen knutschfleck verpasst... da war der Staubsauger wohl sehr gierig *lach*
*********iele Frau
909 Beiträge
keine fishermans friend und kein eis. besonders mag ich es wenn ein mann mich fest an den haaren fasst oder er meinen kopf in beide hände nimmt. zusätzlich blindfolded... das kann etwas
****os Mann
526 Beiträge
Meine ehemalige Sklavin War bisher die einzige die den für mich perfekten BJ beherrschte. Sie schaffte es mich nur durch die Stimulation mit ihren Mund abspringen zu lassen. Einfach ein göttlicher Blasehase.
Guten Morgen
Ich sehe gerade meinen Joynamen und bin Iritiert😳

Lg euer Heinzelmann4

Und bitte macht was Ihr nicht lassen könnt. Aber berichtet darüber 😎
Schönen Sonntag
Ich komme mir grad wieder ein bisschen prüde vor. *snief* Noch nichts von dem bisher geschriebenen erlebt. Meist darf ich aktiv anfangen ihm einen zu blasen. Ab einer gewissen Geilheit übernimmt er die Führung. Es kommt immer zum DT und ab einer bestimmten Phase gebe ich mich ihm völlig hin und was dann passiert, davon weiß ich am Ende nur, daß er mir seinen Saft geschenkt hat und wir beide völlig zufrieden sind.
Perfekten Blowjob gibt's für mich nicht, denn ich bin der Meinung, das Nichts perfekt sein muss...

"Perfekt" ist er für mich dann, wenn ich spüre, sehe und höre, das ER abgeht wie Schmitz Katze und Ihm sehr gefällt, was ich grad mache....

DeepThroat....wenn ich Lust drauf habe, finde ich, obwohl ich ihn noch nie vollenden hab können (extrem ausgeprägter Würgereiz), schon sehr erregend...

Hingegen ich aggressiv drauf reagiere, wenn ich merke, das es ein erzwungener werden soll...es hat einfach eine sehr negative Erfahrung ausgereicht, um diese Praktik auf diese Weise , unter negativ im Kopf behalten zu haben ...
Hände an meinem Kopf = ERROR auf ganzer Linie.... *panik* *freundchen*

Ansonsten hat eher mein Mann ungefragt , während ich ihm einen BJ verpasse, den Finger plötzlich im Hintern...weil ich weiß, das Er da richtig abgeht.... *fiesgrins*

Sprühsahne, Nutella, Marmelade, Avocado-Creme oder vorher schön scharfe Chilli schneiden und essen....very nice....
*********iele Frau
909 Beiträge
Zitat von *******ood:
Perfekten Blowjob gibt's für mich nicht, denn ich bin der Meinung, das Nichts perfekt sein muss...

"Perfekt" ist er für mich dann, wenn ich spüre, sehe und höre, das ER abgeht wie Schmitz Katze und Ihm sehr gefällt, was ich grad mache....

DeepThroat....wenn ich Lust drauf habe, finde ich, obwohl ich ihn noch nie vollenden hab können (extrem ausgeprägter Würgereiz), schon sehr erregend...

Hingegen ich aggressiv drauf reagiere, wenn ich merke, das es ein erzwungener werden soll...es hat einfach eine sehr negative Erfahrung ausgereicht, um diese Praktik auf diese Weise , unter negativ im Kopf behalten zu haben ...
Hände an meinem Kopf = ERROR auf ganzer Linie.... *panik* *freundchen*

Ansonsten hat eher mein Mann ungefragt , während ich ihm einen BJ verpasse, den Finger plötzlich im Hintern...weil ich weiß, das Er da richtig abgeht.... *fiesgrins*

Sprühsahne, Nutella, Marmelade, Avocado-Creme oder vorher schön scharfe Chilli schneiden und essen....very nice....


danke für den spannenden und interessanten bericht.

deep throat beherrsche ich nicht und ich mag auch keine würgereiz dabei haben.

ja das mit dem finger im hintern bei männern kenne ich auch wenn sie dabei abgehen...
*******aar Paar
31 Beiträge
Alt französisch🤣🤣

Das Gebiss raus nehmen und auf der Felge 😂😂
*********iele Frau
909 Beiträge
Zitat von *******aar:
Alt französisch🤣🤣

Das Gebiss raus nehmen und auf der Felge 😂😂

und was ist daran lustig?!
*****976 Paar
15.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Wortspiel mit "Alt Französisch" *traenenlach*

Wir konnten herzhaft lachen. Das dies nicht böse gemeint ist, gegenüber Menschen mit dritten Zähnen, sollte ja bitte klar sein.

Lg. D&M
*******aar Paar
31 Beiträge
Finde die Vorstellung und das kopfkino momentan einfach lustig

wir sind noch nicht in einem Alter in dem man das erlebt daher finden wir das noch lustig

Frag mich in 40 Jahren nochmals ob ich dann auch noch lache
*****976 Paar
15.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Insbesondere da ich ja mit dem Bild zum Thread die Vorlage geliefert habe. *tuete*

P.s.: Morgen habe ich Zahnarzttermin. *panik*
******ell
266 Beiträge
Ich liebe blowjobs und deep throat, was dabei gar nicht geht, ein mann der seine Kontrolle nicht abgeben kann, ein grund warum ich dominanten Männer nicht mehr *date*.

Ein bisschen teasen mag ich sehr, den Punkt erwischen, wo die Person nicht mehr weiß was schöner ist, los lassen oder weiter genießen.

Bitte ohne sperma für mich

Ich bin nicht devot und ich mag diese Machtkämpfe nicht, die für mich absolut unkonsenual sind, da mein Standpunkt da sehr klar isr
********ar59 Paar
153 Beiträge
deep throat, liebe ich sehr. Wenn er meinen Kopf nimmt und ich seinen Schwanz bis zum Anschlag aufnehmen muß. Werde richtig geil wenn ich "röchle" und der Speichel mir aus dem Mund rinnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.