Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2153 Mitglieder
zum Thema
Schuhe und Wäsche nur fürs Bett: wer teilt diese Phantasie?12
Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus.
zum Thema
Ace6
Ich will seine gewaltige Erektion anfassen, als plötzlich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Kinder - was so passieren kann

*******gon Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
BDSM und Kinder - was so passieren kann
Morgens zog meine Herrin sich die normale Unterwäsche an und Jeans mit Shirt.

Ich hatte gehofft, dass sie den Body wählt, habe aber nichts gesagt.

Sie ließ mir später die Nachricht zukommen, dass sie zum Feierabend ein Outfit haben möchte, was zu dem niedlichen String passt und sie die die neuen Schuhe zu anziehen kann.

Ich wählte einen Rock und eine Hose mit einem passenden Oberteil.

Leider kam dann unsere Tochter krank aus der Schule und meine Herrin ist erstmal mit ihr zum Arzt.

Ich erledigte in der Zeit die Einkäufe.

Wieder Zuhause zog meine Herrin sich dann doch noch um. Es freute mich, dass sie sich für den Rock entschied. Dazu Strumpfhose und die neuen Heels. Dass sie darunter ein Top und String mit Tom und Jerry anhatte, versuchte ich auszublenden. Immer wieder streichelte ich ihre Beine und mein Käfig wurde eng.

Am Abend wollte meine Herrin mit mir spielen und mich richtig heiß machen.

Sie gab mir den Schlüssel und ich sollte mich waschen und nackt auf meinem Bett warten.

Sie kam dann und nahm ein Tuch, womit sie mir die Augen verband.

Dann fesselte sie meine Hände neben meinem Kopf und erzählte mir, dass sie sich nun auch nackt auszieht.

Dann steckte sie mir den getragenen String in den Mund und edgede mich etwas.

Als Nächstes beschrieb sie mir, wie sie sich Strümpfe und Strapsgürtel anzog. Meine Erregung stieg. Sie erzählte, dass sie sich Heels anzieht und wie sehr sie sich gefällt. Dann noch der passende BH und String.

Sie beschrieb alles genau und die Vorstellung machte mich wahnsinnig.

Dann kam noch Lippenstift und Parfum dazu und es war eine Qual nichts sehen zu können.

Sie war neben mir und fing an mich wieder zu edgen. Mit der anderen Hand fuhr sie zu meinem Po und ich fühlte das Gleitgel. Dann drang sie etwas mit ihrem Finger in meinem Po: „Das gefällt dir.“ Ich bejahte es, so gut es mit ihrem String im Mund ging.

„Dann mach ich dich jetzt richtig heiß.“

Sie schob mir etwas in den Po und nach ein paar Sekunden wurde es richtig heiß - es war ein Ingwerplug. Ich keuchte und stöhnte und meine Herrin kicherte.

Sie edgede mich erneut, dann nahm sie meine Erektion in den Mund. Sie stoppte, eh ich auslief.

„Das war aber noch nicht alles und ich bin jetzt schon feucht.“, sagte sie und ich wollte nicht wissen, was nun kam.

Etwas strich über meine Eichel und es fing an zu brennen und jucken. Dann über meine Leisten und den Hoden. Es waren Brennnesseln. Ich keuchte und stöhnte noch heftiger und an der Atmung meiner Herrin konnte ich hören, wie sehr es sie erregte.

Dann klopfte es plötzlich an der Tür.

Unsere Tochter war weinend aufgewacht. Meine Herrin löste mir eine Hand und war schon aus dem Schlafzimmer.

Unsere Kleine hatte hohes Fieber und es ging ihr gar nicht gut und sie hatte sich übergeben.

Bis wir so weit alles in Ordnung gebracht hatten und sie wieder eingeschlafen war, dauerte es etwas.

Wir versuchten das Spiel wieder aufzunehmen, aber bei meiner Herrin war die Lust dahin. Mama und Herrin zu sein, lässt sich halt nicht immer unter einen Hut bringen. Damit war bei mir auch erstmal alles weg und bis auf das Brennen im Po und Jucken im Schritt, nichts mehr übrig.

Wir kuschelten uns aneinander, streichelten und küssten uns. Nach einer Weile standen wir auf und machten uns Bett fertig.

Es wäre ein so tolles Erlebnis für uns beide geworden. Ich hoffe meine Herrin wird es irgendwann nochmal so versuchen.
*****976 Paar
15.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön geschrieben, aber bitte zukünftig Doppelposts vor allem mit der BDSM Gruppe vermeiden. Bizarre Spiele und BDSM Anfänger lesen auch viele von uns mit. *ggg*

Lg. M *hutab*
*******gon Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****976:
Schön geschrieben, aber bitte zukünftig Doppelposts vor allem mit der BDSM Gruppe vermeiden. Bizarre Spiele und BDSM Anfänger lesen auch viele von uns mit. *ggg*

Lg. M *hutab*

Ich bin davon ausgegangen, dass verschiedene Gruppen auch verschieden Mitglieder haben *g*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Ohhh das ist schon der 4. Ich dachte ja es sei der 3. In BDSM Anfänger lese ich nicht mit. Aber ich muss zustimmen immer wieder die gleiche Geschichte zu lesen lässt sie unspannend werden.
*****976 Paar
15.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles Gut, gut geschrieben, bei Kunst ist es auch nicht wirklich ein Problem. Bei Diskussionsthreads schon eher. *g*

Hier sind eben sehr viele Leute auch in der - nennen wir sie - Hauptgruppen. *ggg*

BDSM & BDSM Anfänger, haben 17.000 Mitglieder.

Lg. M
*****tin Frau
2.213 Beiträge
Moin, schön geschrieben! Aber was ist edgede ???
Und kann man nicht eine Ecke einrichten, wo man solche schönen Geschichten schreiben/lesen kann. Ob sie dann eine Fantasie ist oder eine Erlebte Geschichte ist doch da dann egal, oder ?
*******gon Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****tin:
Moin, schön geschrieben! Aber was ist edgede ???
Und kann man nicht eine Ecke einrichten, wo man solche schönen Geschichten schreiben/lesen kann. Ob sie dann eine Fantasie ist oder eine Erlebte Geschichte ist doch da dann egal, oder ?

Edgen ist das Reizen bis an den Rand des Orgasmus.
*****tin Frau
2.213 Beiträge
Aha, Danke für die Info *knicks*
*****976 Paar
15.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
In den Bereich Literatur verschoben. *ggg*

*hutab*
********2016 Mann
2.518 Beiträge
Zitat von *****tin:
Moin, schön geschrieben! Aber was ist edgede ???
Und kann man nicht eine Ecke einrichten, wo man solche schönen Geschichten schreiben/lesen kann. Ob sie dann eine Fantasie ist oder eine Erlebte Geschichte ist doch da dann egal, oder ?

Gibt es, Kunst und Kultur … ich bin bei meiner ersten story auch verprügelt worden, weil ich sie im Hauptbereich geschrieben habe. Passiert glaube ich fast jedem.🤣
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von ****hid:
Ohhh das ist schon der 4. Ich dachte ja es sei der 3. In BDSM Anfänger lese ich nicht mit. Aber ich muss zustimmen immer wieder die gleiche Geschichte zu lesen lässt sie unspannend werden.

Also wie… kann man denn sein? Ich lese doch nicht die gleiche Geschichte, nur weil sie doppelt gepostet ist, oder?
Aber erstens haben verschiedene Gruppen verschiedene Mitglieder und manche Posts passen halt in mehr als eine Gruppe - demzufolge können ja trotzdem die Kommentare dazu unterschiedlich und lesenswert sein und wenn ich darauf keine Lust habe, kennzeichne ich die eben als gelesen oder nehme in einer der Gruppen den Haken von „beobachten“ raus und fertig ist die Laube. Wo also, liebe Mods, ist da das Problem?

Bei Dating-Gesuchen verstehe ich ja, dass es dafür EINE Gruppe gibt und nicht alles vollgespamt werden soll, aber bei solchen Geschichten oder Fragen, die zu mehr als einer Gruppe passen: so what?
****sub Mann
398 Beiträge
Ich finde es auch eine schöne Geschichte Danke dafür *hutab*
*****976 Paar
15.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******_88:
Wo also, liebe Mods, ist da das Problem?

@*******_88
Das Problem, wenn Threads in verschiedenen Gruppen zeitgleich eingestellt werden, ist hauptsächlich für den TE gegeben. Es macht ja auch Mühe solche Threads zu formulieren. Wenn dann jemand negativ reagiert fühlt sich das für die TE einfach blöd an.

Du siehst ja selbst wie es ankommt bei jenen wo der Text 4 x aufpoppt, es kommt in anderen Gruppen dadurch oftmals zu Anfeindungen, die nicht notwendig sind. Da reicht oft schon die BDSM Gruppe und die BDSM Anfänger Gruppe zeitgleich.

---

Dies war als Unterstützung und Erklärung für die TE gedacht, als Info dass oftmals die gleichen Leute über das "neue" Thema per Glocke informiert werden und warum diese dann so reagieren, wie sie eben reagieren. *blume*

Wenn es jemand trotzdem zeitgleich in verschiedene Gruppen einstellen will, haben wir persönlich kein Problem damit, nur eben bitte dann nicht über die "komischen" Antworten wundern.

Lg. M *hutab*

P.s.: Werden Fragen Thread´s in mehrern Gruppen gleichzeitig eröffnet, ist der Threadverlauf für die Leser fast nicht nachvollziehbar, so unsere Erfahrung. Das ist mühsam, dementsprechend "unfreundlich" kommen oftmals die Antworten. *ggg*

P.s.2: Jetzt steht dieser Text im Bereich Literatur, wenn ihr einen anderen Bereich für sinnvoller haltet, oder einen neuen Bereich für wesentlich besser empfindet, gebt uns einfach Bescheid, dann legen wir ihn an.
********iebe Mann
10.496 Beiträge
Das ist eine Geschichte???

Ich hatte eigentlich gedacht, da schildert jemand sein reales Erlebnis und andere können ihre jeweiligen dazu posten! Insofern hätte ich mich nicht gewundert, dass es im Hauptbereich steht.

Das mit dem Doppelposten ... Jo mei. Macht man eh nur einmal. Dann weiß man für normal, dass es nicht so gut ankommt.

Nette kleine Erzählung, jedenfalls, und gut geschrieben (wobei mir anfangs nicht ganz klar war, wer jetzt den Rock anzieht oder nicht). Tease & Denial mal anders ... bzw. im doppelten Sinne. Egal ob wirklich passiert oder nur ausgedacht ... si non é vero, é ben trovato.

Er von Drachenliebe schrieb
*****976 Paar
15.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********iebe Ich bin echt überfragt ob der TE möchte, dass jemand seine Erlebnisse dazu postet! *ggg*

Für mich würde nichts dagegen sprechen. *sonne*

Lg. M *hutab*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Also ich hatte das ebenfalls als reales Erlebnis verstanden mit der Idee, das andere ihre Erlebnisse dazu posten. So jedenfalls kommt schon alleine die Überschrift und der Ort des posts bei mir an (sonst gehörte es ja in den Bereich Literatur) - auch wenn es natürlich hübsch gewesen wäre dieses als Aufforderung am Schluss nochmal deutlich zu machen.
*****lie Frau
1.076 Beiträge
Zu den Doppelposts....
...ich bin auch in mehreren Gruppen. In den anderen Gruppen ist der Eröffnungsbeitrag auf Ü 18 gestellt ...und ich kann ihn nicht lesen *nachdenk*

Für mich hört sich der erste Beitrag auch so an, als ob nach weiteren Erfahrungen / Begebenheiten dazu gefragt wird.
*****976 Paar
15.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schreibt doch einfach Eure Erfahrungen dazu, warum sollte sich jemand daran stören? *sonne*

Wir gestalten doch alle gemeinsam unsere Gruppe. *lach*

Lg. M *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.