Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7750 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)247
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschfoto

Wunschfoto
Mein Herr hat mir die Aufgabe gestellt ein Wunschfotomotiv eines Fremden umzusetzen.
Das Motiv sollte machbar sein, darf mein Gesicht nicht zeigen und dem SSC Grundsatz entsprechen.
Daher bitte ich demütig um Zusendung von Wunschmotiven. Mein Herr wird das Motiv dann aussuchen und das Foto dann zusenden.

Ich hoffe auf viele, kreative Vorschläge *g*
Profilbild
*****020 Mann
84 Beiträge
Wunschfoto
Hier mal mein Wunsch:
*******_cat Frau
339 Beiträge
Ich wünsch mir ein Spurenbild!

Auf deinem Rücken, ein gepeitschtes Landschaftsbild oder ein Sprurenschriftzug quer über deinen Rücken. Vielleicht dein vorheriger Profilname!
Dazu braucht es einen geübten "Peitschenführer", aber ich weiss, du bist da in den besten Händen.

Zoe
*****lis Mann
691 Beiträge
Lächeln!
Nackt, nur hohe Schuhe, aber kein Plateau
Aufrecht, gerade, schlank an einem Pfosten / einer Säule stehend, Rücken zur Säule
Hände hinter dem Rücken gefesselt, ggf hinter dem Pfosten
Halbprofil von rechts
Plastiktüte über den Kopf, am Hals geschlossen

Optional: Klammern, die deine Schamlippen auseinanderziehen, ggf mit Kette / Seil, das um den Körper und Säule herumgesprochen.

Ich freue mich schon jetzt!
*ggg*
********Herz Frau
36.506 Beiträge
Plastiktüte über den Kopf, am Hals geschlossen

Äh - *panik*
das dürfte dann wohl das allerletzte Foto werden.......*ko*

Frieden ihrer Asche.....
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich wünsche mir ein Outdoorbild.
Nicht das übliche Im-Dreck-Liegen, sondern wie eine stolze Amazone - festes Schuhwerk, der Rest wahlweise nackt oder mit Fell oder Netz, einen Speer / Stab / langen Ast in der Hand.

Stolz, aufrecht und gerade. Ein paar Striemen würden das Gesamtbild eher zieren denn stören.

Dein Gesicht kannst du ja abwenden, hinter Laub verbergen oder uns den Rücken zeigen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
*****lis:
Plastiktüte über den Kopf, am Hals geschlossen

Steht nicht da, dass in der Tüte keine Luftlöcher sein dürfen.
Allerdings finde ich Plastiktüte wenig stilvoll... aber egal, Wunsch ist Wunsch.
****la Frau
965 Beiträge
Auf allen Vieren, Oberkörper am Boden, Kopf gesenkt, Hände zusammengebunden und nach vorne gerichtet, Hintern in die Höhe! *smile*
*****lis Mann
691 Beiträge
Kommt gar nicht in die Tüte
Kleiner Nachtrag zur Plastiktüte:

Es geht um ein BILD.
Jeder mit etwas Hirn kriegt das hin, ohne das Model zu meucheln.

Stilvoll: Darum geht es mir doch gerade.
Um den Bruch im Bild, die Irritation.
Das darf ruhig gewalttätig aussehen und etwas Angst machen, das soll es auch.

Die Gelegenheit mit einem schönen Model und einem professionellen Fotografen will ich sicher nicht mit einem Weichzeichnerbild herkömmlicher Ästhetik vertun.
****la Frau
965 Beiträge
Man ich Dussel. Da hab ich doch glatt bei meiner Beschreibung ein ganz wichtiges Utensil vergessen.... Analplug! Unbedingt!
Und evtl vorher noch den Hintern mit geilen Striemen versehen. *smile*
Mmmmhhhhhh....da bekomm ich gerade selbst Lust drauf.....
*******ius Mann
1.409 Beiträge
also
bisher gefällt mir das mit dem namen auf den rücken schlagen am besten... vielleicht gepaart mit einer plastiktüte über den kopf. etwas luftarmut verbessert den flow sicherlich *g*
Objekt_F:
Ein Motiv, das uns in den Kopf kam:
Du wirst als lebendiger Tisch für mehrere Männer benutzt, so, für einen Abend lang/ eine Party lang....Du hälst dein Gewicht auf den Knien und Händen, dein Rücken muss gerade sein und man legt eine Glasplatte oder eine Plexiglasplatte über deinen Rücken.
Die Männer benutzen dich als Ablagefläche, stellen ihre Gläser auf dir ab oder den Aschenbecher oder oder oder.
Könnte ein bisschen anstrengend werden, ist aber sicher machbar.
***64 Frau
422 Beiträge
Outdoor fände ich aufregend...

Auf dem Mittelstreifen einer befahrenen Strasse...
Vllt. in frühen Morgenstunden da ist noch nicht soviel los auf der Strasse und man sie sollte ja an Kinder denken die eventuell im auto sitzen...
Doch sichtbar das Autos an ihr vorbeifahren...
Im Hintergrund vllt. die letzten Nachtschwärmer die auf der dem Weg nach Hause sind...
Und sie sollte so wie sie fotografiert wird zum Treffpunkt erscheinen und nicht das sie sich da erst umzieht...
Outfit...vllt mal ganz anders...
Eine Braut z.b.in weiss.... mit ganz kurzem rock vorne ...so das man ihre Scham sieht...hinten am rücken genadelt und ein Band eingearbeitet das es von hinten aussieht wie ein Korsett...
Weisse strapse ....hohe Schuhe...
Und damit man ihr Gesicht nicht sieht einen schleier davor...
Bitte komplett blau angemalt mit gelben Haaren und roter Zipfelmütze...ich wollte Schlumpfiene schon seit meiner Kindheit mal nackt sehen *smile*
mich...
... würde ja sehr interessieren, welches photo von dem herrn letztenendes umgesetzt wird/ wurde.
bin gespannt. lg, june
*******ius Mann
1.409 Beiträge
ich...
Werde es hier posten lassen... Dauert aber noch etwa 2-3 wochen.
*****usB Mann
3.530 Beiträge
Mit Servierschürzchen bekleidet
sonst nix ausser die Haare hoch gesteckt in Heels

mit Tablett in der Hand , darauf Prosecco

Gläschen für Gläschen verteilend

um 7 montags

am Check-In am Flughafen
**********Magic Mann
19.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie wäre es denn vielleicht wenn man etwas ins spiel bringt was sie nicht so mag *fiesgrins*

schambehaarung wachsen lassen und daraus eine fotocollage machen mit bildern wie es spriesst ^^

oder wachsen lassen und dann unbekleidet unter einem mantel im bus oder in der bahn etc. mi rasierschaum und rasiere entfernen lassen..zumindest angedeutet ^^

natürlich unter berücksichtung der fahrgäste
**ue Frau
6.333 Beiträge
Wie wäre eine Pflanzendekoration, die nicht sofort ins Auge fällt, wenn man(n) den Raum betritt?

Nackt auf einem Hocker sitzend und nur mit grünen High Heels und grünen 3/4 langen Handschuhen bekleidet während du eine kleine Zimmerpalme auf deinen Beinen mit deinen "grünen Händen" umschlungen hältst, die deine Brüste und dein Gesicht nur so durchschimmern lassen, dass sie nicht wirklich erkennbar sind.


Je später der Abend, desto schräger meine Fantasie! *zwinker*
*****lay Frau
28 Beiträge
Mein Vorschlag
Kulisse: Strand oder allgemein sandiges Gebiet

Der Kopf des Models streckt bis zum Hals im Sand, der Rest des Körpers ist nackt. Das Model kniet, der Kopf tief im Sand. 2 Motive schweben mir dabei vor: einmal mit abstützenden Armen, als ob sie ihren Kopf aus dem Sand ziehen will, dies aber (warum auch immer) unmöglich erscheint. 2 Motiv: Kopf im Sand, nackt, kniend, Schultern auf dem Boden, Hände auf dem Rücken gefesselt, Beine evt. zusammengefesselt oder breitbeinig.

Zur Umsetzung: Hier dürfte die angesprochene Plastiktüte durchaus hilfreich sein um den Sand aus Augen, Ohren und Nase zu halten (eine komplett geschlossene Latexmaske nur mit Mundöffnung, tut es natürlich auch *zwinker* ). Damit das Fotomodel nicht an Sauerstoffmangel zugrunde geht, müsste man ein Stück PVC Schlauch in den Mund geben und an (foto-)unauffälliger Stelle aus dem Sand führen zur Atmung. Von der Tüte darf natürlich auf dem Bild nichts zu sehen sein.

Es dürfte auch recht viel Überwindung kosten den Kopf in solch ein Sandloch zu stecken und dann brav stillzuhalten wenn dieses zugeschüttet wird... *fiesgrins*
*******ius Mann
1.409 Beiträge
hihihi
dominusB
ich glaube da wären wir schnell abgeführt...
Mrs_play
schönes bild, nur sind die strände in stuttgart eher rar gesäht und von kinderspielplätzen halte ich mich fern *g*

der ursprüngliche gedanke war es, dass sie das foto alleine machen soll- also ohne hilfe.
*******ius:
der ursprüngliche gedanke war es, dass sie das foto alleine machen soll- also ohne hilfe.

Das schränkt die Möglichkeiten natürlich sehr ein.

Das geht ja dann nur mit Selbstauslöser - und da ist es nicht einfach, eine gute Position einzunehmen.....
"Kopf im Sand..."
Wirklich schade, das mit den Stränden in Stuttgart...!
Find die Idee nämlich echt geil!!!
Hätte ich gerne mal ausprobiert...
******nig Mann
24.817 Beiträge
@****kt:
na wer suchet, der findet bestimmt auch! schau dich doch mal um ob du nicht doch was auftun kannst. z.b. baustellen haben ja öfter mal sandhaufen... *zwinker*

ich finde den gedanken dafür auch klasse! wobei ich es mir durchaus schwierig vorstelle, ausgerechnet ein solches foto alleine zu machen... die verzögerung vom selbstauslöser geht ja auch nicht unbegrenzt, und selbst zuschaufeln ist auch eher suboptimal nehme ich mal an. *gruebel*

aber wie war das noch: findet lösungen, keine ausreden! *smile*

ich bin *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.