Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5256 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
zum Thema
Brüste abbinden - Tipps gesucht44
Ich möchte mir meine Brüste noch enger abbinden als bisher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste abbinden und Gewichte dranhängen: Eure Erfahrungen?

eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Axso
dann Dankeschön *g*

Tom
Ja, ich schrieb ja: "ansonsten"
Verkehrte Welt? Mitnichten!
Interessant ist doch wohl in diesem Thread, dass Männer eher tendenziell abneigend schreiben und Frauen eher tendenzell zuneigend schreiben. Das sollte zu denken geben...wer will?
Für mich ist BDSM sehr neu. Ich habe es vor meinem jetzigen Freund / Dom schon mit einem anderen Mann ausprobiert. Der hat es extrem übertrieben und es hat mir keinen Spaß gemacht. Das habe ich schnell beendet.

Mit meinem jetzigen Freund / Dom macht es mir sehr viel Spaß. Er passt auf, dass alles innerhalb meiner und seiner Grenzen bleibt. Wir reden auch sehr viel darüber. Dadurch ist es für mich viel leichter auch neue Sachen auszuprobieren.

Eine dieser neuen Sachen ist eben Gewichte an Brüste. Und dabei möchte ich natürlich ausprobieren, wie weit es geht. Wer von euch hat Fahrrad fahren gelernt und niemals ausprobiert, wie schnell er fahren kann?
Wie bereits gesagt, es hat es sich in einer meiner Brüste am nächsten Tag angefühlt, als hätte ich einen leichten Muskelkater. Mir ist bewusst, dass dieses Gefühl auf Veränderungen im Gewebe zurückzuführen ist. Letzte Woche war ich bei der Mammographie, alles in Ordnung. Trotzdem wird er mir die Brüste nur noch leicht abbinden und keine Gewichte mehr daran hängen.

Edit: Tippfehler
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Einspruch
ich fürchte, der Vergleich hinkt. Sehr sogar.
Wenn DU Fahrrad fährst, bist DU Herr über Balance, Lenkrad, Geschwindigkeit und Bremse. Bist du in einer Session aber nicht.
Stell dir vor, dein bester Freund lädt dich zu einer Fahrrad-Tour ein. Er möchte, dass du vorn auf seinem Lenker sitzt. Er gibt Gas. Er fährt über eine Buckelpiste. Er wird schneller und schneller und schneller und du kannst nichts dagegen tun. Du bist gezwungen, es auszuhalten oder "IDIOT!" zu schreien...

Tom
Einspruch gegen den Einspruch
Dieser Vergleich hinkt nicht weniger.
Er fährt nicht über die Buckelpiste, um dich umzubringen.
Sondern um dich dahin zu bringen, wohin du willst: an deine Grenzen.
Er wird nie etwas tun, was dir schadet. Denn er ist sich seiner Verantwortung bewusst und ist stolz und dankbar, dich zu haben.
Er will dir ein Erlebnis verschaffen.
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Einspruch gegen den eingesprochenen Einspruch
eir kann er sie umbringen wollen, wenn er mit drauf sitzt? Neeneeeeee..... DAS wäre dann ein dummer Dom. Aber den Begriff kennen wir ja schon *rotfl*
Du hast die metaphorische Qualität meines Vergleiches aber bestimmt erkannt, oder etwa nicht?

Tom
Sorry, mein Lieber, jetzt kommt ein Spaß!
„Nicht wenige der zumeist sehr mittelmäßigen Autoren liefen in die Falle der metaphorischen Instrumentierung, der ästhetischen Aufladung und Bebilderung, als wäre das entscheidende Merkmal von Literatur eine "gehobene Rede", die unsere Alltagssprache um jeden Preis poetisierend überbieten müsste.“

↑ Ulrich Greiner: Poeseln. Über einige Missverständnisse beim Klagenfurter Wettbewerb. In: Zeit Online. ISSN 0044-2070 (URL, abgerufen am 9. Juni 2012).

Ghostface, ich distanziere mich ausdrücklich von dem verwandten Begriff "mittelmäßige Autoren". Dafür halte ich dich NICHT. Es kam mir einfach so unter. Logisch hast du nicht direkt vom Rad fahren gesprochen - ich auch nicht. Ansonsten mag ich deinen Schreibstil sehr.
Zurück zum Thema
Ich bin ausdrücklich für das Abbinden und Beschweren der Brüste.
Ein Bild
Unästhetisch? ich finde nicht.
Ein eigenes Bild
Noch ein Bild
Nun gut, die Brüste werden gut durchblutet. Weiter nichts.
Auch ein eigenes Bild
Und noch ein Bild
Ich lege noch eins drauf (oder hänge noch eins an): mit Gewichten.
Und wieder ein eigenes Bild
Drei Damen
Und keine hat sich beschwert...
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Tjaaaaaa
mein Lieber.

Du hast wohl ein gänzlich anderes Schönheitsempfinden als ich. Ich kann dem nicht viel abgewinnen.

Natürlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Aber meine Augen sagen: Nö.
Und mein Verstand sagt: Die Brüste werden ohnehin schwächer im Gewebe; wozu den Vorgang beschleunigen?

Tom
**********Engel Frau
25.297 Beiträge
Die Brüste werden ohnehin schwächer im Gewebe; wozu den Vorgang beschleunigen?

Jep! Das sagt mir mein Verstand auch! *gg*
Die Natur macht das irgendwann ganz von alleine und das reicht mir völlig. Ist ätzend genug.

Und ganz ehrlich: Für mein Schönheitsempfinden ist das, was ich auf diesen Bildern sehe hässlich und für mich - ganz persönlich für mich! - eklig.
Und ich hätte noch dazu extreme Angst, was ich da so alles mit meinem Gewebe anstelle. Das Brustkrebsrisiko ist sowieso schon sehr hoch für jede Frau. Das muss ich nicht noch fördern.

Also mein Statement: Das sieht ganz und gar nicht schön aus und ich würde das nicht haben wollen. Ich lasse mich doch von meinem Liebsten nicht hässlich machen.
Ist doch in Ordnung, wenn du das nicht magst.
Ich staune immer wieder in der Sauna, wie viele ältere, also wirklich ältere Damen noch erstaunlich volle Brüste haben, obwohl alles andere viel älter aussieht.
Weiterhin habe ich überhaupt nichts auszusetzen, wenn die Schwerkraft sich bemerkbar macht.
Ich finde auch das nicht unästhetisch.
Mein Empfinden.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ausflug in die Evolutionstheorie
In den letzten 100.000 Jahren führte eine gut abzubindende Brust nicht zu einer signifikant erhöhten Reproduktionsrate. Somit unterlag nach der Darvin'schen Evolutionstheorie das Brustgewebe keinem Selektionsdruck, der "besonders stabile" Brustgewebe bevorzugt. Folglich ist es kein allzugroßes Wunder, dass Brüste für diese Art der Belastung "nicht gemacht" sind. In den letzten 100.000 Jahren wurden Eigenschaften wie "Elterliche Sorge" und "Intelligenz" deutlich stärker von der natürlichen Auslese gefördert, aber heute spielt das leider auch keine Rolle mehr.
Heute ist in Westeuropa fast ausschließlich die individuelle Reproduktionsrate entscheidend. Welche Folgen dies hat, zeigt der Film Idiocracy...
Themersteller...
...meldet sich nicht mehr.
Vielleicht sollte sich mal wieder jemand zum eigentlichen Thema melden: eigene Erfahrungen mit der Praxis des Brustabbindens und/oder Beschwerens.
Sonst wird das hier noch ein philosophisches Kabarett *zwinker*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Lieber Chaingangdesign,
ich habe nun lange überlegt, ob ich antworten soll, oder nicht. Noch gestern wäre meine Antwort vor Zynismus und Häme so triefend geworden, dass ich wohl aus dem Joyclub geflogen wäre.
Heute aber, nachdem ich im Sonnenschein bade und den stahlblauen Himmel in Erwartung eines duftenden Frühlinges genießen darf, bin ich ganz lieb zu dir.

Ich finde, dass dein Posting so viele Logik-Fehler enthält, dass es im Grunde keinerlei Relevanz zum Thema hat. Dass am Ende deines Posts zu Tage kam, dass du dein Wissen (?) aus Filmen beziehst, finde ich persönlich putzig, aber das ist eigentlich tragisch.
In den letzten 100.000 Jahren führte eine gut abzubindende Brust nicht zu einer signifikant erhöhten Reproduktionsrate.

Diese Antwort klingt, wenn man sie laut liest, wie die Einleitung zu Grzymeks Tierleben. Natürlich hat der Homo Erectus, noch in vollstem Felle von Ast zu Ast sich schwíngend, dem Weibchen schon mit Lianen die Brust abgebunden. Logisch +vor Kopp schlag+ hat der Homo Erectus auch seine"Reproduktionsrate" mit den ersten Steinäxten gleich zu statistischen Zwecken in die Baumrinde geritzt. Irgendwie muss der Jäger und Sammler wohl geahnt haben, dass das im Jahre des Herrn (BDSM-Terminus*rotfl*) mal wichtig wird....

Ich glaube auch, dass du dich irrst, wenn du denkst, die weibliche Brust unterläge keinem Selektionsdruck. Ganz bestimmt tut sie das. Nur eben nicht als Abbinde-Objekt. Der Homo Perversus ist und bleibt eine Minderheit, und für die ist eine statistische Erhebung unerheblich. Wir richten unser Augenmerk auf die breite Masse. Wir richten das Augenmerk auf uns selbst, auf uns Männer. Also... ehrlich und aus der Hüfte, Freunde. Was denkt ihr, wieviele Männer stehen auf BMW, also Brett mit Warze und wieviele stehen auf einen üppig gedeckten Tisch? Üppig ist, das ist meine Annahme, wohl die Mehrzahl.
Weibchen weiß das auch und ist stets bemüht, zu Diensten zu sein. Nehmen wir die abbindetechnisch unbelastete weibliche Brust. Sie wird, je nach genetischer Disposition früher oder später der Natur folgen und sich in Demut gen Erde neigen. Da Weibchen aber weiß, dass Männlein auf üppig steht und sich vielleicht andernorts umsieht, versucht Weiblein mit allen Tricks, die Aufmerksamkeit nicht weniger werden zu lassen. Zunächst mit Tricks wie tiefen Ausschnitten, dann Push-Ups. Das Ende der Fahnenstange wäre dann ein Implantat.
Um diese Erkenntnis zu erlangen, brauche ich keine Zeitmaschine, sondern Augen. Und um mal ganz bösartig zu werden: DIe Darwinsche Evolutionstheorie besagt, dass der genetische adäquate, angepasste, starke Typus überlebt. Selektion ist wohl von der Natur gewollt.
Das bedeutet für die Attraktivität der Weibchen, dass sie dem Männchen mittels üppiger Hüften und üppiger Brüste eine gute genetische Dispoition für perfekte Nachkommen signalisieren. Große Augen signalisieren Schutzbedarf und lassen beim Männchen gleich die Sicherungen durchbrennen. Und Weibi hat reagiert. Man erfand Schminke, wodurch man die Augen virtuell vergrößern konnte, um dem Effekt zu huldigen...
Beim Männchen bedeutet das: hoher Wuchs, breite Schultern und schwellende Muskeln, was auf jagdliches Talent und Schutz schließen lässt. Auch ein üppiger Haarwuchs und markante Züge signalisieren den Weibchen Durchsetzungswillen und Vitalität. Nach diesen Parametern fällt die Hälfte der Joy-Profil-Bildern gleich aus dem Jagdgebiet der Weibchen... deswegen stelle ich meine schmalen Schülterchen, meinen schwindenden Haarwuchs., meine verweichlichten Gesichtszüge und meinen Fatbody ganz bestimmt nicht ins Netz. Die Augen müssen reichen *zwinker*

Nicht erschrecken.... ich glaube, das war "damals", als der entstehende Mensch die Symbiose erfand, von existenzieller Bedeutung. Und meiner bescheidenen Meinung nach ist es das heute noch. Ich glaube, die weibliche Brust hat zwei Funktionen. Einerseits soll sie als "Zapfstelle" für den Nachwuchs dienen, und andererseits als Attraktivitäts- Signal für das andere Geschlecht. Abbinden war glaube ich, evolutionstechnisch nicht auf der Agenda.

Aus medizinischer Sicht muss ich leider sagen, dass es eben nicht vollkommen ungefährlich ist. Ich würde mir wünschen, dass wir BDSMler mit ein wenig offeneren Augen durchs Leben gingen und nicht alles und jedem seiner Geilheit opfern würden.

Die Folgen einer Hypoxie, die schlussendlich zur Nekrose führt, also einer Unterversorgung des Gewebes mit Sauerstoff, und um genau das handelt es sich beim abbinden, sind (ich beziehe mich auf die Arbeiten des Nobelpreisträgers Prof. Warburg, Dr. Seeger, v. Jankowsky mit dem Thema: "Die chronisch geschädigte Zellatmung", deren Folgen wir folgt beschrieben werden:
Die chronisch ungenügende und gestörte Zellatmung ist aber nicht nur die zum Krebs führende biologische Grundstörung, sondern die Grundstörung und damit der wesentlichste Faktor bei der Entstehung aller Krankheiten.
• vegetative Dystonie
• abnorme und krankhafte Übererregbarkeit des vegetativen Systems
• dauerhafte Durchblutungsstörungen
• störung der Empfindung und der Sinnesleistungen
• funktionelle Störungen der Drüsen äußerer und innerer Sekretion mit den schwersten Folgen für den intermedlären Stoffwechsel.

Übrigens kann man die Folgen einer Unterversorgung überall sehen. Ein Raucherbein zum Beispiel ist ein sehr schönes Beispiel dafür, was passiert, wenn Extremitäten nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgt werden. Hier ist der Grund eine Blutgefäß-Verengung aufgrund einer Vergiftung, aber den Grund lassen wir einmal weg. Oder nehmt die Diabetiker. Die Diabetes schädigt die Blutgefäße, eine Unterversorgung entsteht und auf Dauer kommt es zur Nekrose.
Für die Spötter: Japp. Beide Beispiele sind nicht angemessen, weil übertrieben. Die Schädigung ist dauerhaft und irreversibel. ABER, und das ist der Punkt, an dem ich auf das Verantwortungsbewusstsein anspielen möchte:
Jede Brust, die sich aufgrund einer Abbindung verfärbt, ist sauerstofftechnisch unterversorgt. Das Gewebe stirbt ab. Nur ein kleines bisschen, kaum zu bemerken und schleichend. Ein Tröpfchen gibt noch keine Wolke, klar. Aber viele Tropfen bringen Regen...
Ich für mich habe beschlossen, diese Spielart als gefährlich für sub zu klassifizieren und lehne sie ab. Und, ich schließe den Kreis, sie hat evolutionstechnisch keinerlei Relevanz, wie ich finde. Und ganz bestimmt möchte ich den frenetischen Anhängern der Abbindekunst ihren Spaß nicht verderben. Ich würde mir nur wünschen, dass Verantwortung und Vernunft als höherwertiger gelten mögen, als Geilheit und Gier...

Tom
****Y61 Frau
117 Beiträge
Ästhetik.....
......liegt nun mal im Auge des Betrachters.

Hinweise auf Schäden im Hinblick auf BDSM finde ich rührend-naiv. Permanente Demütigungen hinterlassen auch Spuren, wenn sie auch nicht auf Anhieb sichtbar sind. Jeder schöpft seine Lust aus bestimmten Praktiken. Sicherlich sind blauschwarze Brüste bedenklich, doch sollte jeder seine eigenen Grenzen kennen. Einen erhobener Zeigefinger von Frau "Schlauschlau" oder Herrn "Wichtig" sind vollkommen unangebracht. Wir sind hier aus einem besonderen Grund und sind erwachsen, hoffe ich jedenfalls.

Ich möchte noch mal sehr deutlich darauf hinweisen, dass ich hier nur für mich und aus meiner Erfahrung spreche, somit erlaube ich mir kein Urteil wie intensiv andere diese Art des Bandage betreiben. Ich liebe es. Es kickt mich total und auch ich habe da meine Grenzen. Meine Stimme: Pro Brustbondage!

Dafür halte ich es als abartig im Bezug auf eine Sub von Belastbarkeit zu sprechen und bin Tom "Ghostface" dankbar für seine Worte im Bezug auf höher, härter weiter. Deine Ansichten sind Balsam für mich als Mensch, Frau und gerade als Sub. Dankeschön, dass Du so klar gesprochen hast. Ich wünschte Deine Einstellung wäre ein Virus.

Sonnige Grüße
Lilly
********onne Mann
589 Beiträge
Abbinden und mehr aber mit "Aber.."
Jedem nach seinem Geschmack und dem was "Frau" eben fühlen und erleben will.

Brustabbinden praktizieren wir (ich) ebenfalls, sogar auch mal Hängen an den Brüsten!
ABER ...(erst weiterlesen)
Aber, das Hängen sieht vom Betrachter her nur so aus. Das Körpergewicht wird getragen von Oberkörper, Achseln und den Armen.
Seil ist/wird so umgeleitet dass die Brüste den visulenne Effekt geben von "angehoben" sein, ein wenig Zug daran entsteht, aber kein eigentliches Hängen an ihnen selbst.

Zur "Schönheit" des Busens wenn er abgebunden ist, kommt es auf Grösse und Form des Brust an sowie die Dicke des Seiles was ich dazu auswähle. Ich will ja einen leichten Stau in der Brust erreichen, Prallheit und eine Ballform.
Das Tiel (für mich/uns) ist nicht ihr eine andere Form zu geben durch Abbinden in die Länge.
Denn, auch mit Vakuumzylindern kann man das Brustgeweben schon durch regelmässieges An/Einsaugen verändern. Es muss nicht durch Strcike sein wo man anlegt.

Ist alles immer eine Frage was man erreichen will.

Von mir, auch ein Ja, da Frau auch intensiver jede Berührung dadurch spürt.

M.
****er Frau
335 Beiträge
Als unerfahrene Novicin möchte mich bedanken für diese Diskussion!
Ich hatte nämlich nach dem dritten Mal Brust-Bondage.... die ich tatsächlich sehr genoss wegen des intensiven Gefühls.... genau diese Gedanken:

oh mein Gott, wie werden meine Brüste später aussehen?!!!!

Ich habe schwaches Bindegewebe... die Haut "reisst" leicht und die Streifen bleiben, das weiss ich aus meinen Schwangerschaften nur zu genau.

Ich war damals fast etwas wütend auf meinen Master, dass er dies ignorierte...aus Unwissenheit? Aus anderen Prioritäten?... und musterte jeweils mit Sorge jeden neuen "Falten" an der Brust...... ich bin halt nicht mehr ganz so sorglos jung.

Meine Antwort ist daher etwas zwiespältig:
Ich habe das Gefühl genossen aber fand es dennoch total daneben....da die Zukunft meiner Brust nicht rosig gewesen wäre.

Da diese Verbindung nur kurz bestand, kam ich nicht dazu es zu thematisieren... hätte dies aber mit Sicherheit sehr, sehr bald getan.
Nein. Gefällt mir optisch nicht und meine Angst vor Schäden überwiegt.
Ein blauer Fleck heilt und ist weg.
Ich will keine Geweberisse.
Wenn jemand meint er muss!!!! das machen......OK aber nicht bei mir.

Das nicht alles gleich abstirbt stimmt wohl, das hätte sich herum gesprochen aber ich muss die Erdanziehung auch nicht noch beschleunigen.

Die werden gepflegt und gehegt und wenn es mal nötig wird gestrafft aber nicht nächste Woche weil ich alles "ausgeleiert" habe.

Jeder wie er will, ich will es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.