Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
813 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
80 Mitglieder
zum Thema
Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe57
BDSM/Fetisch Event in Heimatstadt, habt ihr Angst beim Spielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Psychospiele / Angst / Mindfuck Games

***Mi Mann
262 Beiträge
Oh...needlewitch
ist es denn sooooooo schwer Top auch mal zu verstehen?

Souverän: Augenfunkeln, Kippe rum drehen und - zisch…..
Nachdenklich: Lutscher holen *g*
Schnippisch: Klammer setzen.
Vorsichtig: Für Ablenkung sorgen (wo auch immer) – ABER das nächste Mal herausfordern.
Unsicher: Streicheln, Küssen und dann verbal Dominanz kommunizieren.
Naturechtfickdom: Rein Spucken, Schwanz steht endlich weil „Eh, die Kuh macht alles“ und sagen – los blas du Sau..
Verstehdom: Session abbrechen. Beziehungsgespräch führen. SSC erklären..
Sadist: Aschenbecher holen.
Domeophat: Sterck weiter raus – ich hab noch Globuli.
Harziger Dom: Zigarettenpreis berechnen.
Intellektueller: Schadstoffberechnung -- Ergebnis und gleich noch draufpissen.
Liebender Dompartner: „Babe, rauch noch nen Zug,ich masiere dich gleich
Harter Kerl: Fein. Den Schnabel haste toll hin gehalten, dafür gibt’s jetzt richtig nett voll auf die 12.
EmotionalerDom: Ich liebe Dich Schatzisub – dass Du so weit aus Dir raus strecken konntest…
EsoterikatiDomi: Meine Göttin- deine Zungenspitze zeigt so deutlich auf mein Lingidingens – lass uns tantrisch weiter machen.
Der Coole: Schnalle – eh, reicht völlig wenn mein Schwanz Deine Mandeln sieht.
GeilDom: Warte ich hol die Kamera.
Besoffen und dann echt Dom: Super ich muss eh pissen, scheiße wo hab ich denn die Kippe gelassen.
Der gewitzte Dom: Nö. Zisch ist nich. Pack ein, sonst bringst Du‘s morgen vorm Frühstück eh nicht. Leersaugen geht klar besser ohne Loch in der Zunge…

Wenn Sub also Action erwartet…

…sollte Dom vielleicht… oder so... oder auch eventuell und ganz bestimmt überhaupt….

Na ja, es gibt da so Männergruppen. Ganz real. Mit Lagerfeuer. Da ist es auch total völlig OK mal zu heulen.
Und die nehmen dich dann auch ganz furchtbar lieb in den Arm…
Danach sind Rauchwaren nie wider ein Problem und sogar Tunnelspiele schafft Don dann ganz ohne Tunnel…

[sorry für's OT - aber mit Schalk in den Augenwinkeln]
**********Magic Mann
19.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
in gewissen situationen ist der mindfuck das ziel und nicht der weg. die "angst" vor dem was geschehen kann ist immer größer als das was tatsächlich geschieht.
der weg ist das ziel* zwinker*
Ich durfte ein mal
diese Art von Erlebis erleben.

Und ich möchte es nie mehr missen.

Er spielte mit meinen Sinnen mit meinem Kopf und in gewisser weise mit einem Tabu wo er mich langsam ran führte um es aus zu loten


Ich mag vom Kopf her die Vorstellung von Ns auf meinem Körper gar nicht er führte mich langsam in die Richtung tat es aber Nie .

Der Abend war anders

ich hatte die Augen verbunden und er drückte mich runter so das mein Kopf auch auf dem Boden war

Auf einmal Pure stille
Nichts mehr eine ganze weile lang

ich hörte ihn in die Küche gehen er machte sich nen Kaffee das gab die geräusch Kulisse wieder


und wieder danach Stille

Mein Kopf führ Achterbahn und ich hatte null Ahnung was das sollte war völlig verunsichert

Auf einmal spürte ich nur wie er vor mir stand und spürte lauwarme Flüssigkeit auf meinem Rücken und er machte dazu doch recht eindeutige Geräusche

Ich war geschockt das hat er nun nicht wirklich getan oder
ja
nein
ja
nein
ging es in meinem Kopf umher
dann sagte er nimm deine Hand und fass dir am Rücken und steck sie dir dann in den Mund

Ich hatte Angst und doch tat ich es

ich konnte sein grinsen regelrecht hören und er sagte na erleichtert

es war nur Wasser was er mir über den rücken laufen ließ

Innerlich wusste ich genau das er Nie einfach so mal nen Tabu brechen würde aber in dem Moment habe ich kein klaren Gedanken hin bekommen


Das war ein Erlebnis was ich nicht missen möchte und wenn Dom weiß wie er dieses Spiel Spielen muss dann ist es ein sehr spannendes Spiel und fühlt sich auch Realistisch an denn man kann dann nicht auseinander halten tut er´s oder tut er´s nicht
**ue Frau
6.333 Beiträge
@Do_Mi
Einfach herrlich!!! *haumichwech*
Die Rache....
ich bin ja der Meinung, dass jeder Top mal seine Spielchen (soweit als möglich) am eigenen Leib erleben sollte......

also vor einiger Zeit meinen mit Wachs schon nicht mehr tröpfchenweise sondern schüttenden Top gebeten, mal stillzuhalten......

.............der Vorwurf der Feigheit hilft da meist *smile*

Eine schöne große Massagekerze hatte ich besorgt, sie hatte ich laaaaange brennen lassen und ihm dann über seinen Körper - einmal so mittig von oben nach unten - schnell ausgekippt......

sein Gesicht, BEVOR er bemerkte, dass es ja kein Wachs, sondern nur Öl war..... einfach göttlich *fiesgrins*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Warum?
@****tna

Warum mußt Du Dich an Deinem Meister rächen, der seine ganze Energie darein setzt, Dir zu geben, was Du brauchst? Womit bist du unzufrieden?
Ich glaube nicht, dass es bei Novotna Unzufriedenheit ist, sondern es einfach deren Interaktion ist, auch mal eine freche Sub zu haben, die den Dom herausfordert... sehr reizvoll!

Aber so grundsätzlich vertrete ich auch die Meinung, dass ein Dom vieles selbst erlebt haben sollte, um es auch passend und dosiert anwenden zu können... gerade Schmerz.

Und wenn man dann weiss, wie es sich anfühlt... dann kann man die Mind Games noch besser spielen... IMHO.
Dumme Frage einer Sklavin
Alles interessant, was beschrieben wurde.

Aber was mich wundert, es sind alles sehr aufwendige Szenarien. Ich habe sobald ich die dominante, grausame Seite in meinem Partner spüre automatisch Angst. Weil ab da an alles möglich ist. Und dass ich ihn am Ende doch darum anflehe, all das zu tun, war für mich der Mindfuck. Die Psycho Spiele, dass er mich zu undenkbaren Dingen bringt.

Habe ich das jetzt falsch verstanden? Mir wären die anderen Sachen glaube ich zu gestellt, aber ich denke jedes Paar hat seine eigene Art zu "spielen".
********gelX Frau
31 Beiträge
@Taliyana
So ganz verstehe ich Deine Frage und Deine Unsicherheit nicht.
So wie das sehe, hat bisher niemand behauptet, man müsse so aufwendige Inszenierungen betreiben *zwinker*
Es sind einfach nur schöne Spielarten.
Diese sind dabei eher dazu geeignet, mal quasi zur Abwechslung eingebaut zu werden, damit kein "Gewöhnungseffekt" entsteht, nach dem Motto, ist ja doch vorgetäuscht.

Was Du beschreibst, ist das Ausgeliefertsein in einer starken D/s-Konstellation, wobei die sub nicht weiss, was kommt. Eben ein anderer Mindfuck. *g*
*******mann Mann
57 Beiträge
Finalgon Stark
besorgt und erst mal an mir selber getestet...

*nachdenk*

das wird lusitg...

*smile*
*******ella Frau
72 Beiträge
Finalgon ist lustig,
stimmt *g*
**ue Frau
6.333 Beiträge
****ura Frau
507 Beiträge
Das Finalgon hats mir auch angetan. Werds mal an mir selbst probieren, um das einschätzen zu können (außerdem hab ich so oft verspannte Schultern ^^) und dann wirds ... heiß .... hrhrhr
****usa Frau
2.692 Beiträge
Finalgon is total doof *find *
Und das mit den 20 bis 30 Minuten Wirkzeit is auch gelogen *grummel *
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@ Aithusa
och, ... ganz enttäuscht? Wie lang war denn die Wirkzeit?
****ura Frau
507 Beiträge
Also ich bin ja bis jetzt ziemlich enttäuscht von dem Zeug. Hab ja wirklich mit dem Rücken zu tun und dachte so "Hey, Sub quälen und Rückenschmerzen loswerden". Alos bisher weder das eine noch das andere. Das Zeug brennt gar nicht?! Also entweder ist die Paste kaputt oder mein Rücken ^^. Und ich bin echt ne Pussy was Schmerzen angeht. Aber es wird nicht mal wirklich warm. Egal wie dick ich mir das Zeug auftrage.

Irgendwas mach ich wohl falsch ^^'

Ich hab die "Finalgon Wärmecreme". Die wurde mir in der Apotheke so gegeben und mir wurde extra gesagt, dass ich die nur ganz dünn auftragen soll, weil die höllisch brennen soll. Und ich wurde auch extra gefragt, ob ich irgendwelche Allergien oder Hautunverträglichkeiten habe. Vll hätte ich doch mal die "stark" oder "extra stark" nehmen soll *snief*
****usa Frau
2.692 Beiträge
*grins* schmier dir mal die Extrastark (bekommt man die eig in ner Apo - kenn die nur aus der Klinik) zwischen die Beine und dann reden wir nochmal hihi
Die schwache is tatsächlich nich anders als alle anderen Wärme/Rheumacremes...
****ura Frau
507 Beiträge
Ich bin grad richtig sauer auf die Apotheke. Hab denen extra gesagt, dass ich was starkes brauche, weil meine Schultenr meeega verspannt sind. Und die erzählen mir noch, wie sehr ich aufpassen muss, weil das ja sooooooo brennt und höllisch warm wird und alles. Pah. Das ist ja nix grummel grummel Und dafür 10€ bezahlt und kann nicht mal den Sklaven ärgern grummel grummel

Jetzt muss wohl doch die "extra stark" her. Aber zwischen meine Beine kommt die nicht *lach*
****usa Frau
2.692 Beiträge
Feigling hust


*fiesgrins*
****ura Frau
507 Beiträge
Wegen mir *aetsch*
Tortureship
********ents
503 Beiträge
Wärme-Creme von Hansaplast z.B.!? ...oder aus Thailand Neotica-Balm - Relief of muscular aches and pains (sehr böse)
*g*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Warum so kompliziert?
Eine Behandlung mit Franzbranntwein reicht doch eigentlich schon an den empfindlichen Stellen. Reicht? Präziser: muß extrem vorsichtig dosiert werden.
jaja extrem vorsichtig
habt ihr eigentlich auch mal Spaß oder macht ihr euch immer so viele Gedanken? Das muß ja schrecklich anstrengend sein ...
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Meiner Meinung nach gehört es zu meiner Verantwortung als Dom, ernsthafte Schäde zu vermeiden. Und hochkonzentrierter Alkohol in der Möse, in Verbindung mit Kampfer, kann die Schleimhäute schon böse schädigen, wenn es wirklich hineinläuft.
****ura:
Jetzt muss wohl doch die "extra stark" her.

so weit ich weiß gibts die nicht mehr *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.