Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBB (Buntes BDSM Bonn)
52 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Bonn

****na Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Bonn
Mit unserem 14-tägigem Stammtisch möchten wir eine entspannte Möglichkeit bieten, andere SMler kennenzulernen. Aus eigener Erfahrung heraus wissen wir, wie schwer es fällt, sich in einschlägige SM-Lokale zu wagen, gerade wenn man dabei ist die ersten Erfahrungen zu sammeln.

Aus diesem Grund bieten wir hier allen Neugierigen die Möglichkeit, sich ohne Dresscode an einem normalen Ort zu treffen.

Für Leute, die schon länger dabei sind, wollen wir gerne eine Möglichkeit zum Gespräch über SM-Erfahrungen schaffen, ohne daß es zu einem zwanghaften "Bekenntnisdruck" kommt.

Wir wollen das Gefühl vermitteln: "Du bist nicht allein", es gibt in dieser Stadt noch eine ganze Menge Leute, deren sexuelle Vorlieben etwas ... naja, anders sind, und die trotzdem ziemlich normal sind.

Nächster Stammtisch am 28.8.2013
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort: Cafe Spitz, Sterntorbrücke 10, 53111 Bonn (Reservierte Tische im Lokal hinten durch, vor den WC-Räumen. Man achte auf das BDSM-Schild auf dem Tisch)

Bei Interesse bitte ich aus organisatorischen Gründen um eine kurze PN. Natürlich dürfen hierüber bei Bedarf auch gerne Fragen gestellt werden. Ich werde zeitnah antworten.

Freue mich darauf unterhaltsame und schönen Abende in gemütlicher Runde zu verbringen!

Liebe Grüße
phaina
Wenn ich es schaffe
komme ich mit einer Freundin vorbei- ich bin auf der Ecke *g*
****na Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Aber du bringst deine Freundin...
...jetzt nicht "um die Ecke"? augenaufreiß *zwinker*

Freue mich auf euch!

Bis Mittwoch dann. *g*
Wäre toll- wie ich schrobte, wenn wir es schaffen. LG Nina
****na Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke....
positüv. *zwinker*
****na Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Hinweisschild
Hallo BDSMler und Stammtischinteressenten,

im Anhang findet ihr unseren Aufsteller.

Liebe Grüße
phaina
Dort wo das Schildchen auf den Tischen steht, werdet ihr uns finden. ;-)
mmhh
wenn ich es schaffe bin ich dann auch da. Hab das grad erst gelesen und bin noch auf unterwegs.
****na Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Dann sei herzlich willkommen! *g*
gestern
hallo,

war ein toller Abend gestern.
Freue mich schon auf den nächsten in zwei Wochen.
Lg
****na Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
das war wirklich...
..... ein super Abend!

War schön das du da warst und das es so spontan geklappt hat.
Tisch ist bereits für den 11.09.2013 um 19:00 Uhr wieder reserviert.

Bis in 2 Wochen. Freue mich auf alle! *g*
phaina
******111 Mann
583 Beiträge
Hallo Phaina *g*

Da Du/Ihr noch nicht so lang im Joy seit, ist Euch vielleicht noch nicht bekannt, dass es in Bonn bereits seit längerem einen BDSM & Fetisch Stammtisch gibt (in Duisdorf) ?!

Schau doch mal rein... BDSM & Fetisch Stammtisch Bonn

Falls Du jedoch bewusst einen neuen Stammtisch gegründet hast, dann mea culpa *gg* Ansonsten fänden wir es eigentlich schade, wenn die relativ kleine "Gemeinde" der BDSM´ler in unserem Umfeld durch zuuu viele Stammtische auseinander gerissen würde.

Wie gesagt, es soll nur ein kleiner Hinweis sein und keine Kritik! *g*
LG
Andrea
****na Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Liebe Andrea,

danke für den sicherlich nett gemeinten Hinweis. *g*

Mein Stammtisch ist zuerst über fetlife.com entstanden und da war von dem anderen Stammtisch nichts bekannt.

Über Suchmaschinen war Anfang des Jahres nirgendwo was zu finden und verschiedene Aufrufe von meiner Seite aus, wo ein Treffen/Stammi stattfindet liefen ins Leere.

Also bin ich aktiv geworden und ruck zuck melden sich Kölner und Bonner und fühlen sich zum Teil auf die Füße getreten. Aber ganz ehrlich - was soll das?

Wo ist das Problem, bei unterschiedlichen Angeboten, Zeiten, Orten sich hier gegenseitig zu ergänzen? Niemand reißt eine "Gemeinde" auseinander und es steht jedem frei sich sowohl bei dem einen, wie auch bei dem anderen Stammtisch blicken zu lassen.

Mit noirerose habe ich bereits geschrieben und wir hatten sogar angedacht eventuell mal was zusammen zu organisieren. Eigentlich wollte sie gestern auch gekommen sein, hat es aber anscheinend nicht geschaft und wenn ich es mal schaffe, dann komme ich sogar mal zu eurem Stammtisch. Oder werde ich dann direkt ausgepeitscht? - obwohl...dann habe ich bestimmt Zeit. *zwinker*

Ich möchte ehrlich gesagt kein Konkurenzgezicke und ich erhebe auch keinen Anspruch darauf, dass die Leute die "meinen" Stammtisch besucht haben jetzt zu mir gehören und Verrat ausüben, wenn sie woanders hingehen. Das wäre absoluter Blödsinn!

Aber so empfinde ich das nämlich mittlerweile, bei manchen PNs die mich diesbezüglich erreicht haben. Da hab ich kein Verständnis für. kopfschüttel

Also lasst uns und doch einfach mal sehen, ob und das wir möglichst viele BDSMler erreichen und abgedeckt bekommen. Es gibt unterschiedliche Themen und Ambitionen auf diesem Gebiet, da könnten sich eventuell hinterher eher spezifische Interessengemeinschaften bilden, was ja auch nicht soooo total zu verurteilen wäre. Oder?

Wenn du also mal Lust hast in 14 Tagen einfach mal vorbeizuschnuppern, so bist du auch herzlich willkommen und mit Sicherheit werde ich auch bei euch irgendwann reinschauen. *g*

Liebe Grüße
Claudia
******111 Mann
583 Beiträge
Wie gesagt, es soll nur ein kleiner Hinweis sein und keine Kritik! *g*

Und so wie ich es geschrieben habe, hab ich es auch gemeint!
Nicht mehr und nicht weniger...

Auf dem Stammtisch von Noirerose waren wir noch nie.
Wie Du selbst schreibst, es sollte lediglich ein "nett gemeinter Hinweis" für Dich/Euch sein.

LG
Andrea
****na Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich...
...auch so verstanden. *g*

Sorry das du es jetzt warst, auf deren Beitrag ich das geschrieben habe. *victory*

Aber diese "Steilvorlage" *zwinker* wollte ich mir jetzt nicht entgehen lassen um das mal auszusprechen, womit ich mich seit der Stammtischgründung beschäftigen durfte. Luft ablass *g*

Dir nochmal ganz lieben Dank für deinen Hinweis! Ich bin sicher der ein oder andere wird es zeitlich dann eher zur noirerose schaffen und dann ist es schon gut das es hier steht. *g*

Könntest ja eigentlich noch einen Hinweis auf unseren Stammi in die andere Gruppe geben. Oder? *g*

LG
Claudia
******111 Mann
583 Beiträge
Ich glaube, unserer weiterer Austausch gehört eigentlich nicht hier her.
Doch eher mehr die Verabredungen zum nächsten Stammi oder? *zwinker*

Ich schreib Dir per PM *g*
LG
Andrea
****na Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
weitere Stammtischtermine
Ich glaube es wird Zeit für ein kleines Update.

Der BDSM Stammtisch Bonn wurde sehr gut angenommen worden und ist vor allem auch sehr gut besucht.
Wir sind mittlerweile eine richtig lustige Gruppe und kommen aus dem Lachen einfach nicht mehr raus.

Wer mir nicht glaubt, ist natürlich herzlich eingeladen sich selbst ein Bild zu machen. *zwinker*

Termine werden jetzt auf meiner neuen Website mitgeteilt unter
http://www.bdsm-bonn.de

Hierunter gibt es in Zukunft auch noch weitere Veranstaltungen die sich rund um die schönste (Neben)Sache der Welt sich drehen.

Auch die anderen Stammtische sind hier sehr gerne gesehen. Die Eintragungen sind selbstverständlich kostenfrei!

Der Kalender kann abonniert werden und es gibt hier auch eine Mailingliste über die Veranstaltungen auch noch bekannt gegeben werden.

Liebe Grüße
phaina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.