Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1024 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen Dom zum Dom ?216
Was macht einen Dom aus, wodurch oder wie wird er/sie zum Dom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom ist Dom wenn...

Und ist Beschnitten wirklich eine Behinderung? 

Och, ich mag Beschnittene. Das sieht aus, wie ein Hamster mit Stahlhelm. Unbeschnitten siehts eher aus wie ein Regenwurm mit Rollkragenpulli *floet*
Wie geil ist DAS denn? *lol* *haumichwech*........

ich mag Hamster lieber! *schleck*..........

könnte mal wer mein Kopfkino abschalten, bitte? *liebguck*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Halten wir also mal fest:


Dom ist ein Hamster mit Stahlhelm.

Dampfdom sind alle anderen.


Kinners, you made my day... *haumichwech*
Das ist jetzt echt sadistisch! *motz*

Jetzt sehe ich vor meinem geistigen Auge einen Regenwurm im Rolli, dem wegen Überdrucks der Kragen platzt......... oh ne........*nene*
*********under Frau
4.373 Beiträge
weißes Pferd auf grüner Wiese ,,, weißes Pferd auf grüner Wiese ,,, weißes Pferd auf grüner Wiese ,,, weißes Pferd auf grüner Wiese ,,,
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Ok, für manche sind Doms also weiße Pferde auf grüner Wiese.

Difam, difam: Träume junger F***stuten

Wieder was gelernt.

FroleinWunder - probier's mal damit:
Denk nicht an ein Zebra! *zwinker*
*********ddler Mann
715 Beiträge
Ein Hamster mit Stahlhelm kann ja garnicht das Mütze-Glatze-Manöver!
Nö.... darum sieht man auch so selten Hamster im Swinger-Club.......als Bäume rumstehen!

Oh Kinners, zählen Bauchschmerzen vom Lachen schon zu Lustschmerz? *haumichwech*
*********ddler Mann
715 Beiträge
Nö, lachen ist kein richtiger BDSM! *ggg*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Mütze-Glatze-Manöver?

Ich kenne nur Orchestrale Truppenbewegungen im Dunkeln...

Bitte um Aufklärung - da muss ich bald 42 werden, und habe noch immer nicht die Antwort auf die Frage nach dem Lustleben, dem BDSM-Universum und dem ganzen geilen Rest verstanden.
*******exe Frau
2.442 Beiträge
MützeGlatze
@ MorningSun

Komm ma bei mich bei, dann erklär ich dich dat:




*zwinker* - weißte Bescheid
Und wer macht gez meinen Läppi (bespuckt) und meinen String (eingepieselt) wieder sauber? *tuete*
******012 Frau
447 Beiträge
der der behauptete ...
lachen wäre kein bdsm .... Secret_Saddler *zwinker*
*******exe Frau
2.442 Beiträge
*engel*

@****tna - üch bün unschuldig!!!
@sanfte Hexe
Dir fehlt wohl etwas, der:

*finger-hinterm-ruecken-kreuz*-Smiley!!!
Ein Hamster mit Stahlhelm kann ja garnicht das Mütze-Glatze-Manöver!

Bei dem ists das Helm-Stirnband-Manöver *nachdenk*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Danke! SanfteHexe. Da komm ich glatt - bei.. *zwinker*

Na, dann verabschiede ich mich mal, frisch gelerntes in die Tat umsetzen...


Herrlich, mal wieder was von Berni und Ert zu sehen!
Dom ist Dom
wenn er

1. sich selbst im Griff hat
2. seine Angelegenheiten im Griff hat
3. sein Haus / seine Wohnung im Griff hat
4. Seine Frau Partnerin im Griff hat. Und zwar dauerhaft und ohne gesunde Masse bei ihr zu zerstören.
Er kriegt es vielmehr hin das sie das Beste aus sich herausholt. Und das die Beziehung klappt. Dauerhaft und nicht 3 Monate.( Ja, sie muss es auch wollen, Klärchen.)
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Wenn
du jetzt noch kurz erläuterst, was eine "gesunde Masse" ist, freue ich mich

Tom
3a) sein Auto selbst repariert
3b) das Dach decken kann
3c) ein 4-Gänge Menue zaubert........ ect........
Tom
Mit " gesunder Masse" meinte ich die vielen gesunden Anteile die ein Mensch hat. Es ist Slangsprache aus dem Therapiebereich:Oft lässt sich mit harten Interventionen viel erreichen- aber es geht halt auch viel gesunde Masse weg. Damit ist gemeint, lieber vorsichtig zu arbeiten.

Und in Bezug auf den Dom meine ich konkret:

Er muss wissen was seiner Partnerin gut tut, was sie als Person und Frau stärkt und was sie insgesamt erreichen möchte. Beruflich, privat. Ihre Interessen, Hobbies und ihr Freundeskreis sind ihre Ressourcen, eventuell auch ihre Pläne. Darin soll Dom sie meiner Ansicht nach unterstützen.

Wenn sie vor lauter Bedienerei nicht mehr dazu kommt, ihre anderen Interessen zu verfolgen oder diese gar verliert ist aus meiner Sicht gesunde Masse verschwunden.
Wenn der ehemals geleibte Job nicht mehr interessiert ebenfalls.

Wenn sie - wodurch auch immer bewirkt- aufhören kann, sich nach dem Essen den Finger in den Hals zu stecken ist kranke Masse verschwunden, das ist gut.

Der erfolgreiche Dom sollte das immer im Auge haben.

Die sogenannten Profis können Technik vermitteln, aber sicher nicht, wie eine Beziehung zu führen ist. Meistens können sie es doch selbst nicht.
*********under Frau
4.373 Beiträge
Ich denke das wir hier von zwei Typen der Dominanz sprechen. Die eine die das Leben dominiert und die andere die Sexualität dominiert.

Das muss nicht unbedingt zusammenpassen und ist auch nicht immer gewollt.

Für mich ist Dominanz das was es selbst aussagt. Herrschen, beherrschen ohne die Erwartung das es selbstverständlich ist sich unterzuordnen. Dabei ist es für mich erst mal uninteressant wie weit das geht. ich muss das das Gefühl haben diese Dominanz annehmen zu wollen, mich unterordnen zu wollen.

Es reicht eben nicht sich ein Etikett Dom/me anzuheften.
FroileinWunder
Mit Dominus gleich Herr im Haus meinte ich eine feste Beziehung die beides beinhaltet.

Diese Partyklopper sind für mich meistens weder dominant noch überhaupt bereit, sich sinnbildlich für das gemeinsame Haus zu interessieren.
*********under Frau
4.373 Beiträge
Wer das will sollte das auch klar und deutlich sagen. Es ist keine Selbstverständlichkeit das mit der Dominanz oder auch umgekehrt ein Lebenspartner gesucht wird.
******ing Mann
41 Beiträge
Oft ist der Unterschied Dominus und Lebenspartner auch gewollt. Man kann nicht für jeden Menschen die gleichen Gefühle aufbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.