Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1871 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Dominant
463 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|448
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr…
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Neigungstests ?

****een Paar
48 Beiträge
Noch lustig,...
...aber mehr nicht.
*******ande Paar
615 Beiträge
Das ist doch nichts anderes als...
ein "Honey pot".

Zweck von Seiten wie dieser, die der TE gepostet hat haben nur folgenden Zweck:
  • Daten sammeln, um SPAM versenden zu können.
  • Leute auf kostenpflichtige Seiten zu locken und zu verarschen. Diese Seiten werden in Massen von 2-3 Anbietern betrieben und sind ein grosser animateurverseuchter FAKE
  • Eine schöne Mischung aus beiden Punkten


macht euch doch einfach eine Liste mit Neigungen/Abneigungen und konsultiert sie regelmässig.
Dann seht ihr auch eure Entwicklung. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr die Daten für spätere Wiederverwertung sorgsam sichert, steigt auch *zwinker*

der Gnom *barbar*

PS. Ich habe mir nur den Link angesehen und sofort den Zweck erkannt, ohne den Test gemacht zu haben. Die Links und den Aufbau der Seite anschauen, sagt schon alles *mrgreen*
**********lbaer Mann
339 Beiträge
leider ...
... ist das so
gar nichts !
Tortureship
********ents
503 Beiträge
Ich hab über Google einen ausführlichen und kostenlosen Testbogen gefunden!

Hab die letzten 20 Jahre so etwas noch nie gebraucht! Auf einer SM-Hochzeit vor 15 Jahren wurden solche Fragebögen mal herumgereicht. Die Ergebnisse waren teilw. erheiternd. somit war der Zweck erfüllt!

Seit ein paar Wochen habe ich allerdings eine neue Spielpartnerin. Sie ist jung und unschlüssig. Wir sind mal just for fun dieses Wochenende so einen Fragebögen durch und siehe da, erstens konnte ich so vermeiden bei ein paar Dingen böse ins Fettnäpfchen zu treten und zweitens wurden auch einige Themen angesprochen auf die ich jetzt so gar nicht gekommen wäre. z.B. NS!

Somit war es dann doch interessant über diese "neuen" Themen mal gesprochen zu haben. Somit konnte ich auch vermeiden erst im Spiel und durch Zufall auf Dinge und Situationen zu stoßen, die das Spiel vielleicht zum Kippen gebracht hätten!
Ich pfeife auf unangenehme Erfahrungen die sich vermeiden lassen!!!

Das heißt, es war gar nicht so wichtig diesen Bogen auszufüllen. Aber der Bogen verschaffte einen sehr guten Überblick über alles und so sind wir im Schnelldurchlauf die verschiedensten Themen durch und ich bin froh das einiges abgeklärt ist.
Der Profi in der Szene gähnt vielleicht, aber gerade Anfänger sind vielleicht froh für so etwas und man muß ja nicht alles ausprobieren um danach festzustellen das dies oder jenes einen böse heruntergezogen hat.
Da wo man sich nicht sicher ist, kommt man natürlich ums ausprobieren nach wie vor nicht herum!
Stimmt soweit. Auch ich finde Neigungsbögen, oder eben Listen von unterschiedlichen Neigungen, Fetischen, etc. sehr gut um sich einfach mal mit den einzelnen Punkten zu beschäftigen und sie durch Neulinge auch einfach mal recherchieren zu lassen.

Das ist jedoch etwas anderes als die im Eingangsposting angesprochenen Neigungstests! Hier wird ja weniger der einzelne Fetisch angesprochen sondern vielmehr die Neigung zum BDSM/SM in den Vordergrund gestellt. Bist du dominant oder submissiv?????

Ich gebe zu ich hab mal son Test gemacht um einfach zu wissen, was dieser Test so aussagt und denke, dass man gut leben kann ohne diesen test gemacht zu haben!
Habe gerade diesen Test gemacht... Joaa passt schon. Aber man sollte sich trotzdem nicht in eine Schublade stecken lassen.
Nichts..
... SIE hat diesen Test gemacht ohne sich je zuvor wirklich mit dem Thema BDSM auseinander gesetzt zu haben und ohne sich Gedanken über "Schubladen", "Neigungen" oder "Abneigungen" gemacht zu haben...das Ergebnis war sowas von daneben und hat mit der Realität so absolut nichts am Hut!

All die, die diesen Test so toll finden, sollten diesen Test mal einen Vanilla machen lassen... *gg* dann werdet ihr sehen, was wirklich dran ist..*ja*
Joa bei mit hat's nur so halb gestimmt..
Tortureship
********ents
503 Beiträge
Nichts: Im Leben gibts nicht nur schwarz und/oder weiß! *zwinker*
****aS Paar
272 Beiträge
Ein Anfang
Es gibt ja mehrere solcher Tests. Manche oberflächlicher, manche schon mal auch detaillierter. Logisch, ein "Ergebnis" kann es bei solchen Tests nie geben, da bräuchte es dann schon komplexere Untersuchungen. Sie sind in Wirklichkeit ja auch nichts anderes, als die Fortsetzung der Tests aus BRAVO, Tina und vielen, vielen anderen Zeitschriften. Allesamt liefern sie kein wirklich brauchbares Ergebnis, und dennoch sind sie oft nicht unnütz. Wie auch schon von Fetishevents geschrieben, können sie zum Nachdenken anregen, können es ermöglichen, dass über ein Thema überhaupt gesprochen wird, bieten sie manchen kompletten, unsicheren Neulingen mal einen ersten Punkt, an dem sie ihre Reise in die Welt des BDSM beginnen können *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.