Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
566 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM & Fetisch Stammtisch in Bonn

******ose Frau
1.273 Beiträge
Themenersteller 
BDSM & Fetisch Stammtisch in Bonn
wir treffen uns jeder dritten Sonntag im Monat in netter Atmosphäre und tauschen uns über Neigungen, Ideen und Erfahrungen aus.

Anmelden und Adresse direkt per PN oder in der Gruppe
http://bon-n-dage-stammtisch-bn.joyclub.de/
dort stehen auch die aktuellen Termine und der Treffpunkt.
******ose Frau
1.273 Beiträge
Themenersteller 
Der Bonner Stammtisch hat wieder zwei bondage Workshops eingestellt.
Gerne sind hier auch Anfänger gesehen und haben immer die Möglichkeit einzusteigen.

Schaut doch mal vorbei

Bondage Workshop

Bondage Workshop mal etwas anders
******ose Frau
1.273 Beiträge
Themenersteller 
SM-Comedy mit Nemaides
Nach über einem Jahr Bühnenabstinenz meldet sich Nemaides zurück in Deutschlands BDSM- und Fetisch-Locations. Es ist viel Zeit vergangen... es wurde viel erlebt... und es gibt viel zu erzählen!

Denn Nemaides ist jetzt dominant... oder so ähnlich.
Wie soll das funktionieren?
Wie zur Hölle kam es dazu?
Gibt es dieses Mal ein "Happy End"?

Freut euch auf ein ca. zweistündiges Programm und amüsiert euch über typische Missgeschicke und über die ersten Gehversuche von Nemaides sich als Switcher auszuprobieren. Wie gewohnt wird die Stand-up Comedy mit Gesangseinlagen, dieses Mal aus den unterschiedlichsten Musikgenres, abgerundet. Die Texte sind wie immer von Nemaides und die Musik stammt vom Marquis le Frog!

Erfahrt wie Nemaides plötzlich die andere Seite kennenlernt und beginnt zu verstehen, wie nervig er selbst immer war... und wie Nemaides mit Fantasien konfrontiert wird, bei denen selbst er an die Grenzen seiner Vorstellungskraft gestoßen ist.


Und damit wir belacklederten Perversen auch diesmal nicht in den Keller zum Lachen gehen müssen, haben wir eine bewährte Location für die SM-Comedy gebucht.

Gerne könnt Ihr in Lack,-Leder,-Fetisch Kleidung erscheinen. Umkleidemöglichkeiten sowie bewachte Garderobe sind vorhanden.
Im Anschluss braucht ihr nicht nach Hause zu gehen, wir lassen unseren Geist und Körper in einer anschließenden erotisch-knisternden Party austoben. DJ Felix Da Soulcat wird uns dazu mit heißen Rhythmen einheizen - Mix aus den Bereichen Soul, R&B, ein bisschen 80er & Funky House, Depeche Mode, Gothic- und Dark-Music.
Wer nicht nur tanzen und an der Theke sitzen möchte, sollte sich sein Kleinspielzeug bitte selber mitbringen. Denn wir sind überzeugt, dass es an Play-Phantasie nach der Comedy nicht fehlt.
Geschlossene Gesellschaft: Zugang erhält NUR, wer auf der Gästeliste steht!
Aus diesem Grund können wir das Rauchen im Bereich der Theke, nach der Vorstellung erlauben. Darauf werden wir strikt achten!
Im Eintritt ist ein Begrüßungssekt und Fingerfood enthalten!

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Es wird aufgrund der erwarteten Gästeanzahl mit Vorkasse gearbeitet, d.h. nur wer Vorkasse geleistet hat erhält 100% Einlass. Die Abendkasse kann nur berücksichtigt werden, wenn noch Plätze frei sind!
SM-Comedy mit Nemaides
******ose Frau
1.273 Beiträge
Themenersteller 
BDSM & Fetisch Stammtisch Bonn mit Lesung
SM - Lesung mit Lisa Skydla


Zu unseren heutigen Stammtischtreffen haben wir die Autorin Lisa Skydla eingeladen. Sie wird uns aus ihrem wohl neuesten Roman vorlesen.
Gerne könnt ihr im fetisch Outfit erscheinen, denn wir sind diesmal in der kleinen Halle gegenüber unseres Stammlokals d.h. wir sind "unter uns" *zwinker* .

BDSM & Fetisch Stammtisch Bonn mit Lesung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.