Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1667 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1871 Mitglieder
zum Thema
Nimm die Hand, schöne Frau - Tipps zum Thema Fisting?45
Hier ist Sie von Gästezimmer. Ich möchte mich in diesem Beitrag an…
zum Thema
Bi-Männer und Lebensalter11
Beim Durchlesen der verschiedenen threads zu den Themen rund um den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Erlebnisse rund um die Neigung...

warum nicht schreiben??
... es gibt durchaus 'Geständnisse hier' dss es dem einen oder der anderen auch bissle peinlich war!


( Sally--ich kann dich leider hier nicht direkt anschreiben ABER schaut wirklich toll aus...und damit meine ich nicht nur dein Quarter; )


VlG

derJay
Urlaub
Mir sind noch zwei Erlebnisse eingefallen...

Eine Woche, bevor wir in den Urlaub gefahren sind, waren wir in einem Club. Eine Bekannte hat mir am unteren Rücken und am Po blutige Striemen verpasst.
Für die Fahrt in den Urlaub hab ich eine Schlabberhose angezogen.
In Llorett bei meiner Cousine angekommen beugte ich mich in den Kofferaum, um das Gepäck heraus zu holen und hörte sie entsetzt fragen: "Was hast du denn da gemacht?!?" "Ähmmmm... Das waren Äste..." *rotwerd*
Sie hat nicht weiter gefragt.
Am Strand hatte ich die Blicke dann auch auf meiner Seite.

Und einmal, vor ein paar Jahren im Sommer, hatte ich einen tellergroßen blauen Fleck auf meinem Oberschenkel und einen Rock an, der eigentlich lang genug war, ihn zu verdecken.
An der Arbeit ist er beim Sitzen aber hoch gerutscht und meine Kollegin hat ihn gesehen und fragte die selbe Frage, wie meine Cousine. Aber da war meine Antwort, mit einem schiefen Grinsen: "Das willst du gar nicht wissen!"
Sie hat auch nicht weitergefragt *grins*
ob alle
mein Bericht lustig finden, weissich nicht, mein Partner tat da jedebfalls *g*

vor einigen Monate musste ich eine relativ komplizierte zahnarztliche Behandlung durchstehen; der Praxis war ganz stolz mit allermodernsten Technik einrichtet zu werden, und ausgerechnet an mir wollter der Arzt was ganz neues ausprobieren. Die Behandlung hat fast 2 Stunden gedauert, und mein Mund blieb die ganze Zeit mit unterschiedlichen Gegenstände in alle Richtungen gespreizt, und 4 Hände, die wussten was sie wollen, haben in mienem Mund so schön gezaubert... Ich war absolut high, und dies nicht wegen anesthesie, ich war einfach 130% entspannt und aufgelöst... als alles zu Ende war, habe ich hoffnungsvol gefragt, wann ist die nächste Sitzung, aber der Doc sagte "Das war's, wir sind fertig" :-(((...

Kommentar von meinem Mann: "wem kann ich das erzählen ? - Meine Frau wird beim Zahnazt nass?"

ich lächele immer noch, wenn ich daran denke
MIR kannst Du das sehr gerne erzählen *zwinker*

im ernst...eine gute Bekannte berichtete vom Besuch beim Tätowierer, der sie am Schenkel und Hintern gestochen hat ... irgenwann war der nasse Fleck ihrer Unterhose wohl absolut nicht mehr zu übersehen *rotwerd*


VlG

derJay
******469 Mann
14 Beiträge
OHH JAAA Belitis_Belitis
Ich muss grinsen .. Du Bist die PERFEKTE PATZIENTIN .. die ich mir immer gewünscht habe ..Grins.. in Zukunft werd ich doch auch mehr
nach "anderen" Anzeichen achten müssen... *g* und dann die Folgetermine zum Schluss als letzte Patientin legen ... und mm die Fantasie walten lassen ...
*zwinker*

Gruss von einem Dieser Zunft....
*******akeB Frau
114 Beiträge
Zahnarzt....
....also wenn ich so die letzten Beiträge lese, frage ich mich,
1. wo denn diese Zahnärzte praktizieren

und

2. wie Frau es schafft so abzuschalten, das es in anderer Richtung stimmulierend ist *zwinker*

-zigfragezeichenimgesichthab
*******akeB Frau
114 Beiträge
Gynäkologe....
...der nicht meiner war, sondern Vertretung wegen Urlaubs....

Vor einiger Zeit hatte ich einen Abzess an der linken Brustwarze (autsch), der heftigst weh tat(ja ich kann ne Mimose sein). Böderweise war mein Gyn im Urlaub, also ich zur Vertretung. Das übliche Prozedere mit Versicherungskarte usw, kurz ins Wartezimmer und dann zum Doc. Ich ihm mein Anliegen erklärt, er wollte logischerweise und natürlich nur rein Beruflich mal schaun ;-)....dem fielen fast die Augen raus als er auf der anderen Brust heftige blau-grün-gelbe Striemen sah...schluckte und stellte die Kardinalsfrage woher die denn stammen würden....ich kurz überleg, denn die Striemen hatte ich total vergessen, ich hätte mit meiner Tochter gekabbelt....er wollte das nicht so recht glauben und fragte nochmal nach, mit dem Nebensatz er würde mir die Telefonnummer des Frauenhauses geben, ich gab ihm die gleiche Antwort wie zuvor und bat ihn doch endlich dem anderen guten Stück seine Aufmerksamkeit zu schenken, was er dann auch widerwillig tat...

Letztendlich offerrierte er mir seine Diagnose und gab mir tatsächlich einen Flyer einer Selbsthilfegruppe und die Telefonnummer des Frauenhauses.......;-)

Mein Haus und Hof Gyn hätte schmunzelnd darüber hinweggesehen *zwinker*

Ich will damit nicht sagen, das Verhalten des anderen Gyns wäre falsch gewesen!!! Also bitte nicht steinigen!!!
Fällt mir ein ganz anderes Highlight ein.....:

vor längerer Zeit war ich mit einem Bekannten (platonisch!) im Club.... SM-Spiele-Abend....

es war aber rein gar nichts los und wurde langweilig, da habe ich mich von einem mir bis dato nicht bekannten Dom mit den Armen hoch über meinem Kopf an einem Deckenbalken anbinden lassen und wir alle harrten nun der Dinge.....

ja, und da zog der Herr (strenger Gesichtsausdruck, schwarz gekleidet, das volle optische Programm) ein

ROSA Plastikpaddel mit Herzchenausschnitt aus seiner Tasche!!!

Ich gebe zu, ich habe mir vor Lachen ins nicht mehr vorhandene Höschen gepieselt! *tuete*

Erst guckten die anderen konsterniert, dann sahen sie auf das Objekt meiner Erheiterung und konnten auch nicht......*haumichwech*

Komisch, der Herr packte zusammen und entschwand unverrichteter Dinge.......

Rokana - mit Froschmaulbreitgrinsen *mrgreen*
******012 Frau
447 Beiträge
@WhitesnakeB
warum nicht die wahrheit gesagt?

ich war kürzlich beim osteopathen ... auch er entdeckte viele (sehr viele) flecke auf dem hintern, die frage ob ich gestürtzt sei beantwortete ich ihm ehrlich "nein, ich bevorzuge eine andere art von sex wie er vermutlich" er stutzte, schluckte und sagte dann "woher ich wissen wolle auf welche art von sex er stehen würde..." das thema war beendet und ich stink sauer dass ich auf dem bauch lag und sein gesicht nicht hatte sehen können *motz*
*******akeB Frau
114 Beiträge
@Pukki2012
....mir war dieser Doc von Anfang an total unsymphatisch!!!

Mein Gyn ist auch nicht der, mit dem ich meinen Spaß haben wollen würde, aber er ist auf seine Art nett (ja ich weiß, nett ist der kleine bruder von scheiße ;-))
**ha Frau
414 Beiträge
der Gesundheit zuliebe...
Krankengymnastik vorgestern:

KG "Ist das ein Pfeil da?" tippt auf mein Tattoo im Nacken
azha "Ja."
KG "Oh, wie schön. Und weist der zu Ihrem Herzen?"
azha "Nee, auf meine linke Arschbacke."

Schweigen...

KG "Und die Stirnlocke, hat die eine energetische Bedeutung?" (ich trage stirnmittig ein Zöpfchen)
azha (leicht genervt) "Die hält das Hirnchakra in Schwung!"
KG "Oh toll! Und das Halsband?"
azha "Das ist ein Possessivpronomen!!"
KG "Wie bitte?"
azha (seufzt) "Ein besitzanzeigendes Fürwort."
KG "Ah, mh, ja, toll..."

Schweigen...
Handschellen..
Hallo Zusammen,

ich habe nur ein ganz kleine Geschichte.. Mein Chef kam mit einem Werbegeschenk eines Rechtsschutzversicheres an meinem Schreibtisch und legt es mir hin mit den Worten: "Das ist doch für Sie!" - Ich wie aus der Pistole geschossen: "Woher wissen Sie DAS denn?"

Ich hatte nur die Mini-Handschellen an dem kleinen Werbeumschlag gesehen und gar nicht den Zusammenhang sofort erkannt! *oh2* Ups..

habe später gut gelacht
****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
wenn Berliner eine Reise tun...
dann tun sie viel erleben... Wir waren am Wochenende im Catonium in Hamburg und da ist dann glatt subbies Kleid aus der Ankleide verschwunden und sie musste mit nicht sehr demütigen Gedanken im Fetischoutfit zurück ins 5-Sterne-Hotel... *gg*

da weiß man die Heimat doch wieder zu schätzen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.