Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreationen und Entwürfe

Kreationen und Entwürfe
Hey Leute,

ich wüsste gern, was ihr über meine neueste Kreation denkt. Ich bin offen für Kritik und Anregung, also immer raus damit.

Danke.
***_O Paar
2.084 Beiträge
Super....
...sieht das aus, man mußte es mal testen ob es alltagstauglich ist.
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
stylisch
ich mag es eher, wenn mehr Verstellmöglichkeit da ist.

Es ist ein sehr schöner Sklavenstuhl, keine Frage, jedoch finde ich, er bietet zu wenig Spielmöglichkeiteh.
LG
Kompliment!

Sieht sehr gut aus und weckt mein Kopfkino.....

Wie hoch ist denn die Rückenlehne? Eine Fixierung oder Stütze des Kopfes wäre evtl. auch nicht schlecht....*gruebel*

Stregalita
Nicht schlecht
wenn ich das mal als Sklavin sagen darf.

Die" normalen " Spreizstühle haben ja so ihre Tücken. Aber dieser sieht sehr Stabil und robust aus .
Schön auch die anschnalle Vorrichtungen und scheint auch eine optimale Höhe zu haben -

Also auf den würde ich mich gern setzen lassen-


LG Sklavin Angi
Design ++ Funktion 0
also das Design sieht Klasse aus, sehr schöne Rot-Schwarz Komposition. Auch die Stahlrohrrahmen harmonieren mit dem Schwarz des Leders (hoffe die Materialien stimmen).

Die Funktionalität könnte eventuell verbessert werden. Zum Beispiel ein Gelenk im Fusspunkt der Lehne würde erlauben, den Winkel der beiden Fussfixierungen zu ändern. Eine Fixierung des Halses an der Lehne wäre ebenfalls wünschenswert.

Aber wie gesagt alles eine Sache des Blickwinkels.

NG, Ingo
*******958 Frau
9.897 Beiträge
aus dem hauptbereich hierher verschoben
lg anaid (co-mod)
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Praktisch
Am besten finde ich noch die Bierdosenhalter Links und Rechts am Stuhlbein. *ja*
Sieht gut aus. Gehen die Stuhlbeine noch weiter auseinander. Wäre gut, wenn Sie in die Richtung beweglich wären und auch die Lehne verstellbar.
*******rgio Mann
24 Beiträge
Cooles Teil!
Schön leicht, damit transportabel
Verstellbare Lehne wäre die Krönung. Oberschenkel kann man ja noch mit extra Lederriemen fixieren, ebenso den Oberkörper.
*********live Mann
185 Beiträge
Interessanter Entwurf
"Das etwas andere Design"

Ich finde, das Teil sieht ansprechend aus und nicht wuchtig. Neben den gewissen Verbesserungen, die andere Userinnen/User bereits angesprochen haben, würde ich mir wünschen, das Toy wäre zerlegbar. Also Rohre, die schnell ineinandergesteckt werden können und die sich selbst fixieren, ähnlich wie bei hochwertigen Zeltstützen.

Ein Desing schwarz / Edelstahl oder Crom sieht vermutlich auch gut aus und bleibt sicher länger schön, weil im Gegensatz dazu lackierte Flächen doch eher verkratzen.

Viele Grüße
feelings_live
die pulverbeschichteten rohre sind widerstandsfähiger als verchromte oberflächen. zerlegbarkeit würde ein bußen bei der stabilität bringen
*********live Mann
185 Beiträge
Zerlegbar
Und Edelstahl würde vermutlich zu teuer werden. Oder?
*****uns Mann
4.072 Beiträge
ich wüsste gern, was ihr über meine neueste Kreation denkt.

Form follows function.

Todschicker und sauber gearbeiteter Cinema4D (?) Entwurf wie ich finde.
Theoretisch also schon mal sehr schön.
**********Magic Mann
19.081 Beiträge
Persönlicher Eindruck.

Kalt, Klein, Hart.
****bmw Mann
548 Beiträge
Anregung:
Bitte auch Halterungen für einen Brustgurt vorsehen.

LG
Hasebmw
******rKL Mann
246 Beiträge
rein optisch betrachtet nicht schlecht, allerdings sehe ich in der praktischen Anwendung die Möglichkeiten doch stark eingeschränkt.
*****usB Mann
3.514 Beiträge
Kompletter Playroom wird angeboten
Mir ist zu Ohren gekommen, dass ein wirklich super gut ausgestatteter, sehr gepflegter Playroom - eigentlich ists eine ganze mietbare Wohnung - weitergereicht oder aufgelöst werden soll.

Der Raum ist äussersten Südwesten angesiedelt.

Sollte es hier jemand geben, der ernsthaft daran interessiert ist, Gutes für gutes Geld komplett zu übernehmen, dem würde ich zum Kontakt verhelfen.

Sinnvoller Weise nicht hier, sondern per privater Nachricht.
Hm, ehrlich gesagt...
...sieht dieser Stuhl so aus, dass der Betrachter des Lustobjekts diesen nicht mehr sieht, wenn es sich auf diesem entworfenen SM-playchair befindet, der eher an ein Turnobjekt auf einem Spielplatz oder in einer -halle erinnert.
Mir fehlt da das wahrhaft kreative Design, sorry-
aber das ist meine Meinung!
*******untt Frau
99 Beiträge
kurze Einschätzung
Ich finde, dass der Stuhl doch ganz gut und praktisch aussieht...wobei praktisch es wohl auch wirklich trifft. Nicht mehr und nicht weniger.

Es wäre sehr schön, wenn auch bei dieser Art von Stühlen etwas auf Ergonomie geachtet würde. Rücken, Steißbein, Po, desweiteren ist nicht jeder Mensch gleich groß, was bedeutet, dass die Beinbefestigung problematisch sein kann.

Desweiteren fände ich es schön, wenn es verschiedene Möglichkeiten gäbe, die Hände/Arme zu befestigen.
Z. B. hinter dem Kopf oder neben den Knien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.