Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fleur de Lys
295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devot, masochistische Neueinsteigerin gesucht...

********lack Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
devot, masochistische Neueinsteigerin gesucht...
Ich suche eine devot, masochistische Neueinsteigerin zur Erstausbildung und Einführung in den BDSM Bereich. Du solltest eine echte Neigung haben und nicht nur ein Interesse das durch den Medienrummel der letzten Zeit hervorgerufen wurde mal so nebenbei was Neues zu probieren.
Du solltest ebenfalls aus dem Bereich Oberhausen oder einem Umkreis von 20-30 km kommen.

Ich bin seit vielen Jahren im BDSM Bereich zu Hause und biete dir eine für Neueinsteiger und dich angepasste Ausbildung mit Konsequenz, aber auch dem nötigen Feingefühl, so dass du dich Schritt für Schritt im BDSM Bereich weiterentwickeln kannst.

Solltest du Interesse haben, schau dir einfach mal mein Profil an, dort kannst Du noch viel über mich erfahren.
Sollte dann immer noch Interesse bestehen, schreib mich einfach mal unverbindlich an um eventuelle Fragen im Vorfeld zu klären oder einfach nur zur Kontaktaufnahme.
???
mich wunderts immer, wenn Anfänger gesucht werden.

Mir kann s egal sein, aber ist es nicht generell cleverer sich da nicht so einzuschränken und lieber einfach eine passende zu finden??

Ich finde gerade Erfahrung kann gut sein.

Und mit einem Neuen Menschen ist doch eh alles immer am Anfang, frisch und neu...

Oder ist es die Vorstellung, es mit Anfängern einfacher zu haben?
Was auch nicht logisch ist...

Sei's drum !!

GOOD LUCK!
****ta Frau
370 Beiträge
glaube schon, dass es mit Ungeformten anders ist, vorallem ganzehrlich den kick den man hat wenn jemand total ahnungslos ist, den gibts später nie wieder- Erfahrungswerte.
********lack Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
@ Erotic_Beauty
Das kann ich dir ganz einfach erklären...
Erstmal zu deiner Frage ob es mit Anfängern leichter ist... NEIN, ganz im Gegenteil, du musst dich an jede Grenze Schritt für Schritt heran Tasten und dafür braucht man Geduld, Einfühlungsvermögen und auch etwas Fingerspitzengefühl. Bei Neueinsteigern kannst du auch sehr oft in Bereichen unterwegs sein die es, wie Biasta es beschrieben hat, später nie wieder so sein werden.
Es ist alles in allem eine Herausforderung und gleichzeitig ein sehr schönes Gefühl jemandem etwas näher zu bringen, so als ob du die ersten Seiten in einem Buch schreibst dessen Geschichte sich immer weiter Entwickelt, Kapitel für Kapitel...

@****ta
Du hast Recht, Erfahrungswerte können einiges verändern, dort wo eine Neueinsteigerin vor Anspannung anfängt zu Zittern kann eine erfahrene Sub einsteigen und drauf warten was kommt und es gibt viele "später nie wieder" Situationen, wie ich über die Jahre Erfahren habe... bei einigen davon kann ich nur sagen... LEIDER
Und mit einem Neuen Menschen ist doch eh alles immer am Anfang, frisch und neu...

Das ist mir ein ganz, ganz wichtiger Punkt *g*

Oder ist es die Vorstellung, es mit Anfängern einfacher zu haben?

Einfacher, nicht weil "Anfänger" vielleicht naiver sind, noch nicht so viel "Gebranntes Kind" sind, sondern weil sie noch nicht von ein paar anderen "Doms" verbogen worden sind - das was da oft kaputt gemacht worden ist, will ich mir auch nicht mehr antun.
Auch ich beginne lieber mit einem reinen Blatt, als mit einem, auf dem sich schon ettliche Handschriften verewigt haben.

Moxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.