Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dungeon
198 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dungeon of Berserker - Nossen - 05.04.2012

//
*****rys
2.839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon of Berserker - Nossen - 05.04.2012
Dungeon of Berserker
+ play the slaves +

Nossen, Sachsen
05.04.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Dungeon of Berserker
Im Rahmen dieser Eventreihe ermögliche ich Damen und Herren die aktive oder passive Teilnahme an einer BDSM-Veranstaltung der ganz besonderen Art.

Ich lade Sie ein, in eine ausgesuchte und für dieses Event ideal geeignete Location, die Villa Barococo, im Herzen Sachsens, unweit der Großstädte Dresden, Leipzig und Chemnitz.

Hier verbringen Sie den Abend, unter ausgewählten Gästen, in einer außergewöhnlich stilvollen und berauschenden Atmosphäre, die ihresgleichen sucht.

Die Entstehung:

Es ist für uns alle kein Geheimnis, dass sich zahlreiche Mädchen nach konsequenter Dominanz, maßvoller Erniedrigung, gezielter Demütigung und nach abgesprochener sexueller Benutzung und Freigabe ihrer Körper sehnen. Genau diesem ungestillten Verlangen möchten wir den Mädchen, die schon jetzt danach dürsten, im Rahmen dieser Veranstaltung, Befriedigung verschaffen!

Das Konzept:

Die Veranstaltung ist ein rein privates Treffen.
Zur Unterhaltung dienen, eine Inszenierung, Vorführungen sowie kontrollierte Benutzungsüberlassungen unartiger Mädchen, tabuloser Damen oder freigegebener Sklavinnen.

Devote Mädchen haben die Möglichkeit, sich vertrauensvoll an mich zu wenden, denn im Rahmen dieser organisierten und durchdachten Veranstaltungsreihe sind wir gerne bereit auch die extremsten sexuellen Wünsche zu erfüllen.

Der Abend wird detailliert und exakt auf die Protagonisten und ihre Bedürfnisse abgestimmt. In persönlichen Vorgesprächen werden alle Einzelheiten des Ablaufs, im Vorfeld und sehr diskret, ausführlich besprochen und festgehalten, damit nichts dem Zufall überlassen wird und auch wirklich jeder auf seine ganz persönlichen Kosten kommt.

Nichts ist mir dabei zu ausgefallen, zu versaut, zu pervers oder zu demütigend!

Der Rahmen:

Meine Arrangements üben niemals Druck auf die Teilnehmer und Zuschauer aus. Die Teilnahme und alle Handlungen wurden vorher besprochen und geschehen einvernehmlich und unter strikter Achtung der Tabus und Abneigungen der Protagonisten.

Mindestens ein „Master“ (in diesem Fall Sir Aurys) oder „Wächter“ führt die Protagonisten, Teilnehmer und Zuschauer durch den Abend.
Erniedrigung und Demütigung, Zwang und Strafe stehen hier im Vordergrund. Einem unartigen "Schulmädchen" den Po zu versohlen, ihr Klammern an den Nippel zu befestigen, sie an den Haaren durch den Raum zu ziehen, festzubinden, auszupeitschen oder gar tabulos zu benutzen, genau das ermögliche ich Ihnen.

Jeder zugelassene Teilnehmer hat dabei die Möglichkeit, nur genussvoll zuzuschauen oder selbst aktiv mitzuwirken.

Die aktive Mitwirkung kann sich auf die sexuelle Benutzung oder auch nur auf die Bespielung der Protagonisten beschränken, je nach Belieben.

Außerhalb der Vorführungen, stehen jedem aktiven Teilnehmer alle schwarzen Räume und Spielgeräte zur Verfügung.

Die Bedingungen:

Jeder Teilnehmer muss volljährig sein.
Alle Teilnehmer sind grundsätzlich und ausnahmslos in schwarz gekleidet.
Schwarze Schuhe, schwarze lange Hosen und schwarze Hemden werden bei der Garderobenwahl der Herren bevorzugt.
Damen erwarte ich im klassischen Stil, schwarz gekleidet, im schwarzen Abendkleid oder in frivolen Outfits.
Sklavinnen dürfen nackt, mit Halsband versehen, erscheinen.

Turnschuhe (wenn nicht schwarz) oder Badelatschen sind verboten und führen zum Ausschluss.
Aktive Teilnehmer erscheinen frisch geduscht und im Intimbereich komplett rasiert.

Einvernehmlichkeit und Konsensualität sind vorausgesetzt.
Brutalität und Blutspiele sind Tabu.
Diskretion ist oberstes Gebot.

Der Moderator führt alle aktiven Teilnehmer und reguliert die Intensität der Spiele, unter strikter Einhaltung der Tabulisten der Protagonisten.

Der Veranstaltungsort:

An jenem Abend freuen wir uns, unsere Gäste in den Räumlichkeiten der Villa Barococo in Nossen empfangen zu dürfen. Das Ambiente vereint einen angemessenen Stil mit vielen verschiedenen Möglichkeiten der Lust!

Zu jeder weiteren Veranstaltung benennen wir den aktuellen Ort. Wir planen des weiteren in abgesperrten Waldgebieten, Bunkeranlagen, privaten Lofts und exklusiven Clubs.

aktiv= Bespielung im SM Kontext + sexuelle Benutzung
passiv= Zuschauer

Preise:
FIXE PREISE:
Paar: 90 EUR
Solo-Herr: 90 EUR
Solo-Dame: 50 EUR
Valeten, Zofen und Diener: 40 EUR
//
*****rys
2.839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon of Berserker - Sklavin svea
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Sklavin svea

Die Sklavin steht den aktiven Teilnehmern zur gemeinschaftlichen moderierten Bespielung zur Verfügung. Die sexuelle Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.


Ihr Herr gibt den Körper und Geist der Sklavin für folgende Praktiken frei:

Augenbinde, Knebel, Mundspreitzer, Abgreifen, Klammern, Bondage, Fixierung, Nadelung, Haare ziehen, Sinnesentzug, Lecken aktiv/passiv, Plugbenutzung, Dildobenutzung, Natursekt passiv, Deepthroat, Vaginalverkehr, Körperbesamung

Verschont wird die Sklavin vor Folgendem (Tabus):

Analverkehr, Sandwich, Zwangsorgasmus Magic Wand, Fisting, Küssen, Aufnahme, Mund- und Gesichtsbesamung sowie Sperma im Genitalbereich, Brutalität, Blut und bleibende Spuren

Jede Anfrage wird persönlich kommentiert und geprüft.
Aktiven Teilnehmern stellt der Veranstalter zudem eine detailliertere Liste, mit nahezu allen bekannten Vorlieben und Tabus der Delinquentin, zur Verfügung.

Beste Grüße
Sir Aurys
//
*****rys
2.839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fahrplan des Abends
18:30 Uhr Einlass, bis spätestens 20:00 Uhr!
19:30 Uhr Buffeteröffnung
20:00 Uhr 1. öffentliche Vorführung im Vorführraum (Mitbenutzung)
[Während der Vorführung sind keine parallelen Aktivitäten erwünscht.]
21:00 Uhr Freigabe des Abends für alle Bereiche
22:00 Uhr 2. öffentliche Vorführung im Vorführraum (Mitbenutzung)
[Es darf parallel weiter gespielt werden. Herren führen ihre Sklavinnen/Subs vor und geben Selbige zur allgemeinen und kontrollierten Bespielung und Benutzung frei. Der Abend ist offen.]

Gern übernehme ich bzw. ein Vertrauter weitere Vorführungen und Präsentationen der Mädchen und Sklaven bzw. ausgewählter weiblicher und männlicher Subs. Natürlich steht es jeder Herrschaft frei, ihr Eigentum, im Rahmen dieser Veranstaltung, selbst zu präsentieren bzw. den aktiven Teilnehmern zu überlassen.

Das Untergeschoss der Villa ist SM-Playbereich und nur für die "Spielenden" reserviert!

Sexuelle Mehrfachbenutzungen, außerhalb der Vorführungen, sind nur im Obergeschoss erwünscht und geduldet.


Beste Grüße
Sir Aurys
//
*****rys
2.839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.