Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
368 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Das Bedürfnis nach Fremdbestimmung - Flucht oder sinnvoll?119
Kurz zu mir: Ich schlittere seit Jahren von Beziehung von Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernsthafte Beziehung mit Sub gesucht ...

Ernsthafte Beziehung mit Sub gesucht ...
Ich bin nun schon einige Zeit hier und in der BDSM Szene unterwegs. Von meinen Anfängen bin ich schon lang entfernt und ich hab vieles gelernt und ausprobiert von dem ich nichts bereue ... Von One-Night-Stands über Beziehungen, Vorführungen und vielem mehr ... Dadurch habe ich auch gelernt wer ich bin, dass wilde Dominanz und Sadismus und komplexe Inszenierungen zu mir gehören genauso wie manchmal ein Bedürfnis nach Nähe und Ruhe während draußen die Welt an einem vorüber zieht und man nur ein müdes Lächeln dafür übrig hat, weil man weiß dass diese Zeiten zu den schönsten des Lebens gehören.
Ich bin in vielerlei Hinsicht eine extreme Persönlichkeit und halte wenig von den moralischen Vorstellungen anderer Leute, da bevorzuge ich es doch meine eigenen Gesetze aufzustellen zusammen mit einer anderen Person die mir am Herzen liegt. Genauso wie ich Wert darauf lege jemanden der zu mir gehört zu verteidigen bis zum Letzten. Jedoch lasse ich mich nicht ausnutzen, ein dankbares (devotes) Geben muss zu einem dankbaren (dominanten) Nehmen gehören und ich lasse mich diesbezüglich ungern veräppeln ...

Warum ich das alles hier schreibe ...

Für mich reicht es langsam ... Es hat Spaß gemacht sich durch die neuen Welten zu schlagen, Aufregendes zu entdecken und sich manchmal selbst über meine Fähigkeiten zu wundern oder zu erschrecken. Nun bin ich aber wieder auf der Suche nach jemanden auf dem ich mich ganz einlassen kann, jemanden der mit mir zusammen durch die Geschichte reist und seine Ideen mit einbringt und jemanden der sich gerne meiner Führung und manchmal auch Fürsorge hingibt. Jemanden der selbst weiß wo wer in seinem Leben steht und sich im Laufe der Zeit seine eigene Meinung gebildet hat ...

Ich suche nicht den schnellen Kick, dass hatte ich schon und ich habe es manchmal genossen und manchmal nicht ... ich suche nun langsam eine Frau die genauso gerne bei mir bleibt, wie ich sie bei mir habe ...

Natürlich habe ich auch äußerliche Kriterien, sonst hätte ich schon jemanden gefunden. Ich mag schlanke Frauen welche auch gerne jünger als ich sein dürfen. Eine gewisse Intelligenz ist sexy aber genauso wie das zeitweilige Abschalten derselben um wie die Tiere übereinander herzufallen oder mit müdem Blick und einem Lächeln auf den Lippen vor dem Einschlafen den Sonnenuntergang zu genießen ... Abgesehen von der devoten Neigung ist es nicht erforderlich hunderte Erfahrungen hinter sich zu haben, aber ich habe auch kein Problem damit mich dem Vergleich zu stellen. Ich kenne die Szene und die Parties und ich weiß wo ich im Vergleich zu anderen bin ...

Vielleicht klingt das nach Angeberei, aber bevor ihr euer Urteil bildet, rate ich euch mich kennen zu lernen, den ich halte nicht viel von Unehrlichkeit.

Einen schönen Abend euch allen,
NameTheNick
*******oice Mann
1.429 Beiträge
3-2-1
spendiere dir einen S.W.A.T. Einsatzhelm und ne ballistic vest.

Fußsohlen, Schwanz und Hintern bleiben frei - viel Vergnügen bei dem was jetzt kommt ...

Cpt. Schönheit durch Konfusion JJ advocatus et frater diavoli. WAHRHEIT DURCH KOLLISION.
Ach junge, ich weiß ja dass du immer noch nach Aufmerksamkeit schreist ...

Und da du ja langsam in ganz vielen Threads ignoriert wirst, kriegst du jetzt den: *taetschel*

... so und jetzt darfst du auch wieder brav spielen gehen ...
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*haumichwech*
Feste Beziehung
SM- Beziehungen sind keine Einbahnstrassen.

Zuerst hilft es immer, wenig festgefahren zu sein- gerne jünger hätten es auch viele Frauen, aber meistens hilft es mehr , sich den gesamten Menschen anzuschauen.

Wenn du Verbindlichkeit suchst sei verbindlich.

Wenn du Ehrlichkeit suchst sei ehrlich.

Wenn du geliebt werden willst sei liebenswert, liebe und sei im besten Wortsinne demütig- das verlangt die Liebe immer...

Verabrede dich mit Frauen, die du magst, zum Spazierengehen, ins Kino, zum Kochen und was ihnen gefällt- dann wird das schon...
schon witzig hier
ist aber auch witzig, was für Leute hier glauben Ratschläge erteilen zu müssen, giggl
Und nicht zu vergessen
Ohne Toleranz für Hornochsenverhalten gehts halt nicht...
Meine Damen und Herren,
Ich denke, ich habe schon in meinem ersten Post klargestellt wozu meine Eintrag hier dient ... Also seid so freundlich und erspart euch die geistigen Höhenflüge und gegenseitigen Beleidigungen egal welcher Art ...

Das sollte hier nicht der Platz dafür sein ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.