Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist eine sub / sklavin, keine partnerin?

Ja....
..... das habe ich auch schon bemerkt, eigentlich gerade da sollte toleranz da sein, bei vielen leider nicht....
*****ann Mann
711 Beiträge
Alo ich las zum Beispiel von jemanden, Zitatanfang: " Ich möchte die Sub vergewaltigen, wann ich es will..." -
Da steht sein Wille, du schreibst:

"Es ist in erster Linie eine zwischenmenschliche Ebene die 2 Menschen führen, welche von den involvierten Personen ausgesucht und erwünscht ist..."

Das heist dann aber auch die Sklavin will es. - Nur oben steht er will, ob Sklavin will oder nicht.

Das ist kein Play - das ist nur Gewalt. Basta!

Rückschlüsse auf die Bibel war nur ein Beispiel um das Vweständnis von Partnerschaft und Sklaverei aufzuzeigen -aber wisst ihr was..,. Lebt ihtr euren BDSM und ich lebe meinen.
***_O Paar
2.084 Beiträge
@Kai_Mann
warum denkst Du nur in Schubladen?
*****ann Mann
711 Beiträge
Habe schon verstanden: Sub zu sein ist hier unter Joyleuten wohl mittlerweile Mordsgefährlich - weil Tabuzonen einfach ignoriert werden von den Doms und die Zeiten dewr Absprache und der Stopworte vorbei sind - Back too the Time before Abraham Lincoln also und wer sich zur / zum sub degradiert ist nicht mal mehr ein pet sondern gemäss meinen Kritikern hier ein animal.

Sorry aber das war mal vor vielen Jahren anders hier.
nicht..
.... schlecht, manche verstehen es eben nur miss mehr nciht.. deine massage sollte eine andere sein
*****ann Mann
711 Beiträge
@ana
sorry aber schubladen denken ist doch

Frage was ist eine sub

Frage was ist Dom

Frage was ist switchg

Frage Frage Frage

Hey ist es nicht egal wie ne Sub ein Dom oder ein Switch tickt - solange man Spass miteinander hat? - Und wenn nicht, dann nimmt man sich halt nen andern Partner - aber Unterscheidung Partnerin und sub mit den Worten, mit der Suub kann ich nicht diskutieren und nicht streiten - sorry - werr lesen kann ist im Vorteil - ich zitierte nur - das stammte von einem Vorthreader und der spricht ja woghl subs geistige Fähigkeiten ab oder ich vergewaltige die andere wann ich es will. Tja dann maxcht das mal - nur gut dass ich die sub dabei nicht bin und auch nicht sein werde.

Denn auf solche Doms würde und werde ich liebend gerne verzichten.
Habe schon verstanden: Sub zu sein ist hier unter Joyleuten wohl mittlerweile Mordsgefährlich

Sorry, solche Aussagen solltest du dir einfach sparen! Denn du könntest damit auch auf Füße treten, welche zurück treten.

Wenn du wirklich dieser Meinung bist (und dies schreibe ich absolut mit persönlicher Meinung und nicht als Mod), dann steht die Türe in dieser Gruppe nach Außen genauso offen, wie sie offen stand als du eingetreten bist.

Krolock
Kai mann, Du darfst nicht auf die Posts von James Joice anspringen. Er versucht zu klingen wie James JoYce im Buch Finnegans Wake und würfelt einfach Begriffe aus um daraus seine Texte zu bilden.

Aber sein gequirltes Kopfkino sagt an keiner Stelle, dass er das wider die Tabuzonen der Sub tun würde oder will.

Er will nur dass es drastisch klingt um damit Show zu machen.

Du musst aber akzeptieren, dass gespielte Vergewaltigungen durchaus innerhalb des abesprochenen Rahmes sein könnten und damit nicht Tabu. Dazu gehört auch u.U. dass Zeit und Art unbestimmt und brutal sein können. D.h. versucht wird das Spiel möglicht echt erscheinen zu lassen.

Ob JJ das tatsächlich so lebt, lässt sich sowieso per Forum nicht beurteilen.
Vielleicht ist er auch nur Tastaturschwätzer, der sich freut, wenn er mal wieder jemand auf den Leim geführt hat.
***va Frau
3.491 Beiträge
Das heist dann aber auch die Sklavin will es. - Nur oben steht er will, ob Sklavin will oder nicht.

Dein Denkfehler ist: Sub/Sklavin unterwirft sich erst einmal FREIWILLIG dem Dom. Und solange Vergewaltigung nicht wegen zum Beispiel persönlicher Erlebnisse auf der Tabuliste steht, dann hat er in bestimmten Beziehungskonstrukten eben das Recht dazu. Er vergewaltigt nicht irgend eine Frau auf der Strasse, sondern die Frau, die freiwillig bei ihm ist und die es mit grösster Wahrscheinlichkeit auch geil macht, so behandelt zu werden.
*****ann Mann
711 Beiträge
@deviousmind
Du musst aber akzeptieren, dass gespielte Vergewaltigungen durchaus innerhalb des abesprochenen Rahmes sein könnten und damit nicht Tabu. Dazu gehört auch u.U. dass Zeit und Art unbestimmt und brutal sein können. D.h. versucht wird das Spiel möglicht echt erscheinen zu lassen.

Das ist klar - dann ist es aber auch vorher auf irgendeine Art und Weise abgesprochen worden bzw. hat der / die sub dessen / ihre Einverständnis gegeben.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Themenersteller 
vorsichtige frage:
was wahr das thema dieses threads?
*****ann Mann
711 Beiträge
Zitat von Jirik
Von meiner Freundin erwarte ich auch mal eine ernsthafte Diskussion und auch mal einen Streit...
Bei einer Sklavin wird das nix...

Das ist klar - dann ist es aber auch vorher auf irgendeine Art und Weise abgesprochen worden bzw. hat der / die sub dessen / ihre Einverständnis gegeben.

Da stand nirgends, dass das nicht der Fall wäre.
JJ sagt nur, dass er in einer BDSM Beziehung diese Freiheit will. Er hat nicht gesagt, dass er sich diese Freiheit gegen die Tabus nimmt.

Du schriebts oben:
Nur oben steht er will, ob Sklavin will oder nicht.

Das habe ich nicht gefunden. Ich meine es steht oben eben nicht. Wer heftig austeilt muss genau zitieren.

Anaid: Pschhht, Du darfst doch Doms nicht beim Streiten unterbrechen. Doms dürfen Threads umbiegen wie sie wollen. *ironie*
*****ika Frau
73 Beiträge
Stimmt Kai,
bei einer Sklavin wird das nun mal nichts.
Schließlich ist sie ja Sklavin geworden, weil sie genau das nicht will.
Ansonsten hätte sie sich anders definiert.
Und schließlich hat dieser Dom ja eine Sklavin, weil er genau das gut findet.
Die beiden sind sich einig.
Wo ist das Problem?
bei einer Sklavin wird das nun mal nichts.
Schließlich ist sie ja Sklavin geworden, weil sie genau das nicht will.
Ansonsten hätte sie sich anders definiert.
Und schließlich hat dieser Dom ja eine Sklavin, weil er genau das gut findet.
Die beiden sind sich einig.
Wo ist das Problem?

Wo das Problem ist...

*klugscheisser*

... vielleicht... *gruebel* ... das davon nichts in der Bibel steht...*nene*

Sarah
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*freundchen*
Aus den herrlich archaischen Zeiten VOR der Bücherei eines Lattenguschtels, irgendwelcher Italiener, die den Limes nie halten konnten und in der Flut der Nordsee ertranken sowie eines Teilzeitbeschäftigten (7 Tage Woche) mit 1 Werksauftrag

Lieber ein
Tastaturschwätzer
als nur Quark breitzutreten, statt stark, genauso wie die anderen Rückenschüler.*rotfl*

Sämtliche kleinen Lichter, die im Glauben Informationen über den Menschen hinter dem stilvollen Profil James_Joice zu besitzen lade ich gerne zu mir ein *fiesgrins* Kommt nur zahlreich in den Garten und lasst uns reden ...

Das Schlampensekretariat meiner Seuchenpraxis hat Hochverfügbarkeit inkl Weihwasser für Gartentermine diesbezüglich walten zu lassen. Dafür wird die nächste Schutzbefohlenenverwesung verschoben!

Cpt. RACK ROTTEN RELENTLESS JJ advocatus et frater diavoli. Schwindsucht und Wahnsinn mit Alopinos und Tequila vor jeder Session.

Jeder hat das Recht auf MEINE Meinung.
*****ann Mann
711 Beiträge
Wasn ist dann ein Dom
Also Dom ist demnach dann, bezogen auf die Frage, wo das Problem sei, Dom ist dann also das Zugpferd, welches Subbilein an der Leine hinter siich herschleift und für diese alle Entscheidungen abnimmt - weil Subbi demnach das Denkvermögen abgab. - Ah ok.

Nee weben nicht als Dom ziehe ich bestimmt keine Sub hinter mir her! - Wozu hat die Kniee und Arme? - eben, zum kriechen!

Und deren #Gehirn muss die schon selber einschalten. Wenn es eben nicht befriedigend für den Dom ist, hat das nun mal Konsequenzen.

Ansonsten tut es auch ne Aufblaspuppe, die kann man auch anleinen, hinter sich her ziehen, in Rapeplays poppen und das tollste die gibt von selbst keine Widerworte - wäre das nicht die perfekte Sub für manche von euch? - Sorry wir reden wohl aneinander vorbei.
*****ann Mann
711 Beiträge
@Krolock
Hast dich eingeschossen was und mit rauswurf zu drohen nur weil du moderator bist - super - nee toll - aber ist ok

nee so habe ich mir das vorgestellt hier

sorry aber dann hat JJ doch recht

Jeder hat die Freiheit zu meiner Meinung
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Sind sie zu hart, bist du zu schwach *freu2*

Männer handeln so, wie sie denken. Erfolgreich. Sie bekommen was sie wollen. Das war schon IMMER so. *haumichwech*

Sieh in den Spiegel, schneewittchen, bitte nicht zu fest!!!

Cpt. burnin' crosses JJ advocatus et frater diavoli. Ihr gifter Apfel in jedem Garten
***ta Frau
1.820 Beiträge
Der Titel
des Threads @***ID lautet immer noch
Ist eine sub / sklavin, keine partnerin?
so dass ich beim Thema bleiben, und zugleich @*****ann
zu bedenken geben kann:

Nein, eine Sklavin ist keine Partnerin im herkömmlichen Sinne. Die Beziehung zwischen Eigentümer und Sklavin in der BDSM-Theorie basiert darauf, dass die Sklavin / der Sklave im weitestgehenden Fall die Selbstbestimmung über alle Lebensbelange vollständig abtritt. Der Eigentümer übernimmt gewisse Sorgfaltspflichten, die Berücksichtigung der Meinung der Sklavin oder das Ausdiskutieren von Befindlichkeiten gehört nicht dazu. Es ist eine Beziehung mit allerdeutlichstem Machtgefälle.
Diese Art der Beziehung kann man erstrebenswert finden oder ablehnen, aber sie ist ein Konzept im BSDM, das von manchen auch mit Leben gefüllt wird.
Anscheinend kannst du doch nicht wirklich lesen...

zum einen hab ich absolut nicht mit "Rauswurf" gedroht, sondern dir nur gesagt, dass wenn es so schlimm hier ist, dann kannst du doch auch wieder gehen...hindert dich ja keiner...

Zum anderen habe ich explizit geschrieben, dass dies eben meine persönliche Meinung ist und nichts mit meiner Funktion als Mod zu tun hat...


So, und nun als Mod...

Bitte *zumthema*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*peitsche* ABSTIMMUNG *peitsche*

Mein Mandant und Bruder läßt amüsiert ausrichten, daß Zitate des Teilzeitbeschäftigten ihn an Tage erinnern, aus denen noch ganz Andere Dinge zu berichten wären, schneewittchen.

Für jeden bitte nur ein Kreuz, Steinigungen rechts lang gehen. AUch mal eine Abwechslung zu Rape Games. Lebendiges Begräbnis ist viiiel zu nahe an den Rückenschülern des Sohnes des Teilzeitbeschäftigten. *wuerg*

Cpt. Jüdäische Volksfront JJ advocatus et frater diavoli. Ihre völkische Front von Judäa.
***ta Frau
1.820 Beiträge
Bleibe immer noch
beim Threadtitel
ist eine sub / sklavin, keine partnerin?

und frage @*****ann, weil es mir noch nicht klar ist:
Wie siehst du deine Beziehung als Sub im Verhältnis zu deinem Dom / deiner Dom?
Danke für die Frage @***ID *blume*


Ich habe mir diese Frage in Bezug auf den Beziehungsstatus im Profil und geschriebenen Beiträgen in den Gruppen, auch schon einige Male gestellt.
Bin dann allerdings für mich zu dem Ergebnis gekommen, diesen Profilteil nicht so wichtig zu finden.
Im Real life ist ja ein Ringträger auch nicht auf jeden Fall verheiratet und der Nicht-Ringträger automatisch Single.
Wenn ich es also genau wissen möchte, frage ich direkt und dann bleibt es ja mir überlassen ob mir das Gelesene/Gehörte gefällt oder nicht.


LG
ich
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*******958

deshalb meine frage:

ist eine sub / sklavin keine partnerin mit welcher man eine beziehung hat ?

Eine Beziehung definiert sich über den Grad der Zugewandheit, die Menschen für einander empfinden nicht über „Titel“.

Natürlich habe ich mit einer geliebten Sklavin eine entsprechend intensive Beziehung. Was für eine Frage.

oder anders gefragt,
wenn man eine sub/sklavin hat ist man dann wirklich noch singel?

In meinen Augen kann man nur als Single unterwegs sein, wenn man sich in seinem Herzen nicht gebunden fühlt und keine Verantwortung für einen anderen Menschen empfindet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.