Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fleur de Lys
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Sie gesucht

Devote Sie gesucht
Du suchst einen niveauvollen, einfühlsamen, konsequenten,
erfahrenen und strengen Dom? dann gerne mehr im Dialog.
Sende mir doch eine ClubMail mit deinen Wünschen, Erwartungen und
Vorstellungen.

Entfernung oder ob du Anfängerin bist, stellen kein Hindernis dar.
vielen Dank aber auch
Zur Teilfrage Nr. 1

...wer sucht IHN nicht!!

Zur Aufforderung Teil Nr. 2

....Wunschkonzert, wie schön *top*

Zur Teilaussage Teil Nr. 3

...was spielt den eine Rolle und stellt ein Hindernis dar????


Hey Mister, die Devote Sie ist ein Mensch, denn du vielleicht erst einmal kennen lernen solltest.

Sorry aber bei "sende mir doch eine ClubMail mit Wünschen, Erwartungen und Vorstellungen" wird mir übel!!

(..erinnert mich an das IKEA-Bastelsystem oder das Subway Menü!!)
:D
Das klingt nach " Hilferuf" und nach billigem BDSM Sex ... sorry oder meinst die stehen Schlange ? Dom findest an jeder Ecke ..
@ grauerpanther
Wollte dich nur mal fragen, wo du diese Ecken gesehen hast ? Bei mir gibt's die nicht *g*

Liebe Grüße

Sylvia *zwinker*
*****ehr Mann
65 Beiträge
fair bleiben
.... jetzt zieht den Mann doch mal nicht so runter.

Er wird sich schon genug ärgern, wenn er keine Antworten bekommt. Aber es auf diese Weise zu versuchen, ist doch nicht verwerflich. Oder hat er seine Worte irgendwie niveaulos oder unagemessen gewählt? Das wäre mir entfallen...

Und unabhängig davon, wie hoch ich die Chancen einschätze, dass sich da jemand auf seine Anzeige gemeldet hätte, fühlt sich jeder (bzw. jede) die drauf hätte antworten wollen, spätestens nach Euren "Hinweisen" abgeschreckt.
fair bleiben
..und die Meinung äussern, das eigene Empfinden.
Soviel Raum sollte dieses Forum einräumen.

Der Herr ist ein erwachsener Mann, ein dominanter hinzu und es wird ihm wohl nicht schwer fallen die Meinung Andersdenkender anzunehmen, oder doch?

Warum sollte jemand zurück schrecken?
Es braucht nur den Aufforderung gefolgt zu werden
und sich per Clubmail mit Wünschen, Erwartungen und Vorstellungen
zu melden.

*zwinker*
*kopfschùttel*
Ich versteh die Reaktion auch nicht wirklich...

Es ist schlicht und ergreifend eine kurze Mitteilung, daß er sucht....
Höflich formuliert...

Wer WAS draus macht is jedem selbst überlassen!


Auf jeden Fall ist Inhalt um einiges besser, als diverse AUSFÜHRLICHE Mails die ich auch schon bekommen habe!

Sorry, diese Kommentare sind völlig unangebracht!

UND,

wenn es einen nicht anspricht, wie wärs, wenn man einfach mal mit..... *schweig*
Freut mich wirklich; diese Reaktionen.
Wie im wirklichen Leben sind jedoch Respekt und Niveau immer angebracht *zwinker*
Und , Nein es ist auch kein Hilferuf *g*
******nig Mann
24.813 Beiträge
ist schon witzig, wie die platzhirsche prompt aus den löchern kommen!

hey: das ist nicht euer thread! macht doch selbst einen auf und macht es einfach mal besser! aber hier eine anzeige von jemand anders einfach mal zu shreddern ist einfach nur unverschämt und disqualifiziert euch nur selbst...!

*my2cents*
zumal...
fände ich es besser, wenn Kritik in einer Mail plaziert wird. Aber öffentlich jemand zu kritisieren macht manchen wohl mehr Spass :-(.
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Wie immer
Es entwickelt sich Threadtypisch.
Ein erfahrener Dom bietet einer auch unerfahrenen Sub eine Kennenlernmöglichkeit an und es war klar was kommen wird.
Ich hab nicht mal einen Tag geschweige den Stunden warten müssen um das Erwartete zu lesen.
Platzhirsche und Hirschinnen, warum lasst Ihr nicht mal das junge Gemüse hier sprechen und sich über die Möglichkeit zu lernen austauschen?
Es macht Arbeit sich um eine junge Sub zu kümmern, ihre Gedanken in die richtigen Bahnen zu lenken.

Hut ab vor dieser Aufgabe, der Dynamik1 sich stellen will.

Alle die schon haben und nicht brauchen sollen doch bitte drüber nachdenken wie sie mal angefangen haben. So ganz allein und einsam im grossen BDSM-Dschungel.

LG N_E
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
ich bin auch immer wieder überrascht wie unterschiedlich hier im Forum Kontaktanfragen von Männern und Frauen kommentiert werden....
***ui Frau
11.542 Beiträge
ach lasst ihn doch! *ja*

es gibt auch dom-anfänger und solche die eine eigene vorstellung von dom-sein haben. genauso wie's sub-anfänger gibt, die ebenso entweder noch keine vorstellung oder ahnung haben.

gleichermaßen gibts wahrscheinlich auch erfahrene, die sich auf so was hin angesprochen fühlen, bzw. deren stil das ist so an eine passende sub zu kommen.

ich find weder was verwerfliches dran noch denke ich dass er keine zuschriften bekommen wird. jeder topf findet seinen deckel *zwinker*

wünsch dir viel erfolg bei deiner suche und viel spass beim ausleben deines BDSM!

liebe grüsse
M
*****pus Mann
640 Beiträge
Guten Rutsch
Nun freuen wir uns alle auf das vielversprechende 2011 und sind wieder brav.

Dann können die dominanten Dortmunder und submissiven
Saarländer wieder in die Tasten hauen.

*prost*

der listige Lupus aus Lappland
********esie Frau
132 Beiträge
ich finde es
beschämend..es gibt magazine wo man suchen darf und hier nicht?
wir alle wissen doch wohl sehr gut das es nicht einfach ist den oder die passende zu finden..ist es .. lasst doch suchen
*******ien Mann
2.696 Beiträge
Dieser Thread..
...ist mal wieder ein klassisches Beispiel dafür, wie einige
aus einer kleinen einfachen Suchanzeige ein komplett
anderes Thema machen!

Die Anworten der Damen hier zeigen, so denke ich,
eindeutig, dass die anderen Schreiber mit ihrer Kritik
vollkommen daneben liegen!

Mein Fazit:

Nicht nur von Toleranz reden, sondern auch einmal
das Wort in seiner Bedeutung gelten lassen!

Zitat:

Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten. Gemeint ist damit heute häufig auch die Anerkennung einer Gleichberechtigung unterschiedlicher Individuen.
Ich werde diesen Thread hier schließen, da der TE ja ohnehin darum gebeten hat per CM zu antworten.

Ich frage mich, weshalb man eine Kontaktanzeige derart zerreden muss? *nene*

Hier schreibt jemand an der richtigen Stelle das was er sucht und schon melden sich jene, welche sich berufen fühlen um seine Worte zu zerpflücken.

Ich lass die Beiträge als „schlechtes Beispiel“ stehen und hoffe, dass in Zukunft solche Kontaktanzeigen ohne solch „kluge Antworten“ bleiben.

Krolock
(Mod-Team)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.