Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Dom für virtuelle Spielbeziehung

*******Frau Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Suche Dom für virtuelle Spielbeziehung
Ich bin seit einiger Zeit in festen Händen, die aber kein Interesse an BDSM haben und ziemlich eifersüchtig reagieren, wenn ich vorschlage, meine Neigung mit anderen Menschen live auszuleben.

Daher suche ich eine(n) Dom, der/die mir von Zeit zu Zeit virtuell Aufgaben gibt, die ich zu erfüllen habe.

Details und genaue gegenseitige Vorstellung lassen sich am besten dann direkt persönlich besprechen.

Über interessante und interessierte Zuschriften würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße,
Ginger
*********lavin Paar
766 Beiträge
lass den virtuellen kram - mach es richtig *g*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Geht doch nicht
Das hat sie grad erklärt, das Ihre Beziehung da was gegen hat.

Also Virtuell ist nicht meins, aber ich hoffe Du findest jemanden für eine Onlineerziehung.

LG N_E
*******edeo Mann
30 Beiträge
Für die ersten Schritte geht das voll in Ordnung
Beginne ruhig virituell,
aber auch ich bin sicher das Du es dann live erleben möchtest ! Aber ein Versuch schadet nicht ! Und es braucht dann keine Vorwärmphase.
Melde Dich bei Interesse !

Marquise der O
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Sihse!
Na also. Geht doch.
Und wenn Du Fragen hast, zu dem was Marquisedero Dir für Aufgaben stellt, dann frag mich. *lol*

Ach ist Onleine einfach.
ich weiss ja nicht...
... wie das wirklich funktionieren soll.

ohne sich mal real getroffen zu haben, hat das doch mehr einen tamagotchi charakter.

ab und zu ist es ja mal ganz nett eine aufgabe von der ferne zu geben, aber nur?

ich frage mich welcher vernünftige mann/dom darauf eingeht, oder ob nicht die wahrscheinlichkeit hoch ist, dass sich die dummdidoms unter uns die hände reiben nach einem neuen potenziellen opfer...
*********lope Mann
376 Beiträge
warum ?
immer solche Reaktionen wenn jemend nicht so kann wie er möchte.
Sicher ist ein reales Ausleben mit einer Onlineerziehung nicht vergleichbar.
Schlimm genug wenn sie das nur online ausleben kann für sie.
Dom sollte sich mal vorstellen er ist im innersten dominant und kann zu Hause nur Kuschelsex ausleben.
Geil oder
Lasst sie einfach diese online Erfahrung machen wenn sie meint es tut ihr gut.
Lord_of_Slope
ich will ja nicht oberlehrer spielen...und vielleicht hijacke ich hier ja auch gerade den threat, daher eine letzte meinung von mir: mal hand auf´s herz: unter der annahme, dass jemand SM virtuell / d.h. fernerziehung ausprobieren möchte, der/die das mit vertrauen tut und nicht verarscht werden möchte, nicht mit einem schalen geschmack nach ein paar "aufgaben" sich fragt, was er/sie mit sich machen lässt....wer von uns hier im forum glaubt daran, dass so etwas funktioniert?
*********lope Mann
376 Beiträge
Da hast du
sicher nicht ganz unrecht.
Allerdings wenn sie daran glaubt dann soll sie es versuchen.
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Variationen der Möglichkeiten
Wenn Sie anders keine Möglichkeit hat "muss" sie es versuchen. Was bleibt Ihr anderes übrig, wenn sie Ihren Partner nicht hintergehen will und der körperliche BDSM-Kontakt nicht lebbar ist.
Allerdings sehe ich auch den Drang nach mehr, falls es fuinktioniert und das Virtuelle gelebt werden will.
Konflikte sind dann unvermeidbar. Konmflikte mit dem Gewissen oder mit dem Mann, der dann (vorausgesetzt es wird offen gelebt) von den Treffen etwas mitbekommt.

Es gibt hier im Joy so viele Fernbeziehungen mit keinem oder nur gelegentlichen Treffen, daß ich das durchaus als Möglichkeit sehe.
Kick für wen?
Wenn ich mir o.a. Posts zu Gemüre führe, stimme ich zu. Mich als Dom kickt das Online-Spiel oder SMS-Steuern nur5, wenn ich die sub kenne, mir ihre Aktionen plastisch vorstelle. Und mich auf die korrekte Ausführung verlassen kann. Dann ist das nettes Kopfkino....

In der im OT beschriebenen Konstellation dienzte die Aktion mehr dazu, einem Newcomer die uuuuuunheimlich breite Variationsmöglichkeoit im SM aufzuzeigen. Und wenn sie dabei bemerkt, was sie kickt, und was nicht? Wenn sie dabei einen Teil ihres Weges entdeckt, den sie verifizieren möchte, sobald sie live kann oder will?
Ist das soo schlimm?
Da betrachten wir Doms uns doch gerne als Entwicklungshelfer, oder?
Denn mal realistisch: Für so alte Hasen, wie Ihr alle seid, kann es doch nicht sooo viel Zeit und Hirmnschmalz kosten ;-))))
OmG
Die Frau sucht einen Onlinedom!

Wenn sie ne Diskussion gewollt hätte, dann wäre das keine Suchanzeige. Ich finde euch total bescheuert.

Richtige Anzeige, richtige formuliert, richtiger Ort - richtig gemacht!
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
@Consequenz
Ich finde euch total bescheuert.

Wenn Du schon was postest dann halt Dich bitte an die Joy-Regeln.
Ein guter Umgangston würde auch Dir nicht schaden.

Im Übrigen wären das dann genau 1 Posting, was exact dem Thema entspreche. Ob das das Anliegen der TE ist?


LG N_E
Ich denke, die Regeln für den Umgang mit Kontaktanzeigen wurde hier schon zu genüge kommuniziert.

Die nächste Antwort, welche sich nicht direkt an die TE bzw. auf die Anzeige an sich bezieht wird umgehend gelöscht.

LG Krolock
(Mod Team)
*******Frau Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Rückmeldungen
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich finde es spannend, wie unterschiedlich auch hier die Meinungen sind. Auf die Idee wäre ich beim Schreiben meiner Anzeige gar nicht gekommen.

Natürlich ist vieles nicht möglich über den virtuellen Weg und wenn ein Dom sein Befriedigung hauptsächlich darin findet, Hand anzulegen, dann ist er bei mir nicht an der richtigen Adresse.

Ich kann aber definitiv sagen, dass so eine virtuelle Beziehung auch sehr spannend und erlebnisreich sein kann. Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal so eine Beziehung, die über 2 Jahre sehr intensiv angehalten hat. Wir haben auch heute noch Kontakt, sind inzwischen aber auf einer anderen Ebene gelandet, sodass dieses Thema nun eher außen vor ist.

Mein damaliger Herr hat mir eine neue Welt eröffnet, mich meine Grenzen überwinden lassen, meinen geistigen Horizont stark erweitert und mir gleichzeitig viel Halt gegeben...und das alles per Email und Telefon.

Er selbst hat auch viel daraus gezogen, weil er sich ganz anders Gedanken machen musste als in seinen vorherigen Live-Beziehungen, weil er ganz anders Acht geben musste, um mich weder zu unter- noch zu überfordern, weil es ihm einen Kick gegeben hat, ohne körperliche Anwesenheit so eine Macht und Verantwortung über einen anderen Menschen zu haben.

Danke an alle, die mich hier verteidigt haben! Ich habe jedenfalls schon ein paar sehr interessante Antworten erhalten und bin gespannt, wohin mich die Fantasiereise diesmal führt.

Beste Grüße,
Ginger
Vorsicht Suchtgefahr!!!
Erregung entsteht im Kopf, aber wer seine sexuellen Phantasien nicht real ausleben kann, den befriedigt im laufe der Zeit sein Partner nicht mehr. Das von einer Beziehung zu trennen ist sehr schwer, es wächst die Gefahr, dass man nur noch an seine Lust denkt, bald bereit ist sich ganz und gar seinem Verlangen hinzugeben um die Gefühle immer weiter zu steigern und der Alltag mit dem Freund bald zu langweilig wird. "Ich will alles, sofort und vollkommen... oder ich will nichts" (Antigone)
Re Dom
Bist du denn eher devote oder maso bzw. beides?
Denn das sollte Dom ja wissen, wie soll ein sado veranlagter dom dich bestrafen?
Würde dein Partner Fotos bzw. Videos erlauben um zu kontrollieren ob Aufgaben und Strafen ausgeführt werden?

Virtuel mag interessant sein doch mit Real nicht zu vergleichen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.