Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1160 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Ideen für Tiger Petplay?8
Allerdings nicht ganz neu in der Szene. Zu meiner Frage muss ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Tiger an der Leine...

****r08 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
...Tiger an der Leine...
... spielst Du(FemDom) oder Ihr(FemDom Paar) auch so gerne mit der Macht und der Unterwerfung, Erziehung und Benutzung eines männlichen Subs? Reizt es euch genauso den Spielpartner mehr auf psychischer Ebene, wie auf körperlicher Ebene zu dominieren und sich gefügig zu machen?... Fühlst Du Dich dominant genug einen wilden Tiger, wie mich als Deinen Sub im Spiel anzunehmen und zu dressieren, zu erziehen, für schlechtes Benehmen zu bestrafen und ihn Dir zu unterwerfen. Im Gegenzug bekämest Du von mir völlige Hingabe im Spiel, Deinen Dir unterworfenen Lustsklaven oder auch den gehorsamen Lusthengst... Solltest Du auf der Suche nach einem schon auf beiden Seiten der Hierarchie(daher Switcher, wobei ich mich immer mehr als devoter Part unter der richtigen Führung identifizieren kann)erfahrenen 30 Jahre jungen, wilden, aber in den richtigen Händen sehr folgsamen Sub-Spielpartner(nein nicht 24/7) sein, dann wäre es für mich eine große Ehre mich bei Dir/ Euch bewerben zu dürfen und mich auch gerne begutachten zu lassen!... Bin selbst in der Nähe von München sesshaft, aber durchaus mobil und beruflich sehr viel in ganz Deutschland unterwegs!...

Hochachtungsvoll, Tiger!
****a77 Frau
1.897 Beiträge
Eine sehr schöne Anzeige wie ich finde *g*

Viel Glück dem Tiger!
*****i75 Mann
782 Beiträge
Tiger
Ja, die Anzeige ist ganz toll geschrieben. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Findung.
LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.