Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1547 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele mit Dominanz | Ideen, Anregungen und Tipps34
Meine Frau möchte gerne ab und an beim Sex dominiert werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Agentin sucht Spion

*******_Ava Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
Agentin sucht Spion
Mein Name ist auch Programm meiner favorisierten Rollenspiele *grins* daher suche ich böse Buben, die Lust haben mich als Spionen einzufangen, zu verhören und lustvoll zu foltern rrrrrrr, die "guten Sitten" finden hier explizit keine Beachtung.

Grundsätzlich strebe ich eins zu eins Erlebnisse an, anderweitige Inszenierungen schließe ich aber nicht grundsätzlich nicht aus, es muss einfach passen.

Da ich selber (170 / sportlich-weibliche Statur) kein Weibchen bin, suche ich hier Männer, keine Jungs.

Was genau passiert kann vielvältig sein, vom Abendkleid & Smoking Date im James Bond Stil bis hin zur Jagd durch den Wald in SEK / KSK Manier ist vieles denkbar, tabu sind lediglich Dinge, die für die Keramik bestimmt sind und mein Gesicht (keine Ohrfeigen, kein Anspucken oder dergleichen).

Es darf durchaus zur Sache gehen, jedoch solltest Du dann ganz genau wissen, was Du tust......
Grins
Weißt du denn, was DU tust?
*******_Ava Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
kannst Du annehmen *zwinker*
Grins
Ich habe das früher bei vielen hier angenommen, lächel.

Kannst mir gerne mal ne Nachricht schicken.
@ Erpresser
Mitgliedschaft --> dort dann auf "Jetzt Premium-Mitglied werden!" klicken...

...dann klappt es auch mit der nachbarin...und vor allem
Auf deinem Kontoauszug erscheint nur eine diskrete Buchungsnummer.

...dann wissen auch alle was sie so tun...und werden nicht aufgrund netter zwiegespräche permanent mit neuen meldungen genervt...
Gibt halt Leute, die für Foren nicht zahlen wollen
Aber back to Topic: Finde Deine Annonce hier klasse, obwohl ich bei Düsseldorfern als Wahlkölner ja prinzipiell weggucken muß.
;-))))
Auch die Kombination zweier Dominanter im Spiel der Macht und Körperlichkeit hat was. Passt gut zu Deinem starken Profil.
Ich wünsche Dir alles Gute, Erfolg bei der Suche. Und vor allem: SPASSSSSSSSSS
:D
Das klingt nach klasse Aktion *g* ... will Film davon *ggg*
*******_Ava Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
komm dazu und dreh ihn selbst
Wär ne
Geschäftsidee ;-))))
Es darf durchaus zur Sache gehen, jedoch solltest Du dann ganz genau wissen, was Du tust...

... sagte Rotkäppchen zum bösen, bösen Wolf, gab ihm einen kräftigen Tritt in den Hintern, und rannte kreischend in den Wald hinaus ...

*mrgreen*
*******_Ava Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
...und so kam es, dass der Wolf seine Masoader entdeckte....
oder er rannte
um eine fiese Falle aufzustellen, und Rotkäppchen in Rotbäckchen zu verwandeln ;-)))
*******_Ava Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
das wäre Klischeee und somit langweilig

zumal, die Frau ansich, ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert
Jage nichts, was du nicht töten kannst!
*******_Ava Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
wie kommst Du darauf, dass mir dies Probleme bereiten könnte?
@ agentin & spionin
zumal, die Frau ansich, ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert

*schiefguck* *roll* eine Beute, die auflauert ... Opfer und Täter in Personalunion, sozusagen ...

... und der böse, böse Wolf schaut kopfschüttelnd zu, wie Rotkäppchen im Kreis rennt, und abwechselnd ruft "ich bin Rotkäppchen!" "ich bin der böse Wolf!" "ich bin Rotkäppchen!" "ich bin der böse Wolf!" "ich bin Rotkäppchen!" "ich bin der böse Wolf!" "ich bin Rotkäppchen!" "ich bin der böse Wolf!" "ich bin Rotkäppchen!" "ich bin der böse Wolf!" "ich bin Rotkäppchen!" "ich bin der böse Wolf!" "ich bin Rotkäppchen!" "ich bin der böse Wolf!"

*mrgreen*
DU
Du bist Beute!

Du bist deutlich weiter unter in der Nahrungskette. Was du tust interessiert einen Mann nur dann, wenn er sein Jagdschema verändern muss oder seine Jagd lokal verschieben muss.
*******_Ava Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
eine Frage der Vielfalt und der Flexibilität und des Vergnügens; mehr Betrachtungsweisen, mehr Vergnügen

Erpresser, lass den Wunsch nicht Vater des Gedanken werden
@Sinflut
Die gespaltene Beutepersönlichkeit gefällt mir ;-)))))

Thema Klischee: Ist nicht SM immer Rolle und Klischee?
Kommt meines Erachtens darauf an, wie ich die Rollen und die Idee umsetze und fülle. Aber die Szenarien hat es ALLE schon gegegeben, sind alle schon von vielen Affen auf vielen Laptops geschrieben und durchgehechelt worden. Sorry, wenn mein Zynismus da rosarote Phantasien zerstört ;-)))
Ihr irrt....
Agentin ist niemals Beute, niemals Jägerin, sondern stets Opfer und Täter in tempus und factum synchonisiert!
Sie ist Falle und Gefallene!
Eine Hybridin aus Amdjeru und Kauket!
Mich fasziniert
weniger die Person hinter dem Profil, sondern die Idee des Threads und die facette ihrewr selbst, die sie im Profil rauslässt. Und da lebe ich ganz meine Vorstellung und mein Klischee aus...
Ich irre, also bin ich???
Von mir aus darf sie sein, was immer sie mag *zwinker*
Huhu
und wir finden die Idee klassse wir lieben die Rape Spiele und das ist der Kick dabei *g*

LG an alle die Bedenken bei solchen Spielen haben lasst uns unseren Spass *g* und Eure Bedenken beredet Die mit Euren Frauen *g*

Lg das Korsenpaar
Hi Agentin
mag mich bißchen zu Dir gesellen, vielleicht werd ich ja Dein Spion?
@ shodan74
Sorry, wenn mein Zynismus da rosarote Phantasien zerstört ;-)))

wieso "sorry"? Jede gute Agentin braucht auch einige "Agents Provocateurs" ...

*mrgreen*
Was mensch braucht und will, passt nicht immer in den gleichen rationalen und emotionalen Kosmos ;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.