Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
496 Mitglieder
zur Gruppe
Single Tail Whips im BDSM
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eingeschlagene Bullwhip

*******Top Mann
1.035 Beiträge
Ich bin jedoch der Meinung dass man "leichte" Blessuren mit einrechnen muss
Schmunzelnd: Ich bin nicht nur der Meinung – es deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.

Bei einem Klaps auf den Po, der ja wesentlich "flächiger" ist, gibt's ja auch ein hübsches zartes Rosé. Bei der Kraft der Bull, die ja mit kleiner Fläche wirkt, ist's natürlich schon zu sehen.

Und wer's richtig übt, macht irgendwann sowieso die Erfahrung, wie die Bull wirkt. *zwinker*
Und das ist doch...
...genau die Sache:

"Und wer's richtig übt, macht irgendwann sowieso die Erfahrung, wie die Bull wirkt."

Natürlich wirkt die Whip auch am Körper - unabhängig davon ob man sein Gegenüber damit bespasst oder auch zerlegt. Aber die eigentliche Wirkung wird doch im Kopf erzielt. Und das ist doch definitiv das Beste, was passieren kann *zwinker*

Bild "Whip-Wellness ; o))" von BDSMcleo
*******tic Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
Ab einem gewissen Punkt schaltet Sub`s Kopf ab *ko* *wow*
... vollstes Vertauen in das Können des Top`s bzw. in das Urteilsvermögen ist Voraussetzung.

Ich freue mich schon wieder auf die nächste Session *sabber*

Und immernoch brauche ich eine neue Bullwhip *gleichplatz*

HighMystic
Bullwhip vs. Rücken
*********aches Paar
147 Beiträge
Ist hier immer noch jemand auf der Suche nach einer 16-plaited Bullwhip? Z.B. dieser hier....
***to Mann
17 Beiträge
Ich kann dir nur, wie auch andere hier schon, empfehmen ab und an bei ebay rein zu schauen. Einfach peitsche oder whip suchen.
Da ist immer wieder was drin.
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
16 Flechtstränge
sind Hardcore. Meine beste hatte 12 und das war schwere Arbeit *g*

Aber Leute, mal im Ernst.... seit wann gibt es "echte" Peitschen bei Ebay? Sobald die geschnallt haben, wofür die sind, ist das Inserat weg. Und der Schrott, der noch drin ist.... o je....

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.