Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3790 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Superweiche Hotpants und BH zu verkaufen

Superweiche Hotpants und BH zu verkaufen
Hallo zusammen,

Ich habe hier eine wunderschöne Hotpants von LedaPol sowie den passenden BH dazu zu verkaufen. Natürlich in schwarz.
Beide Teile sind ungetragen, da die Größe von mir falsch bestellt worden ist. Zurück geben kann man sie dort nicht. deshalb versuche ich, sie heir auf diesem Wege zu verkaufen.

Hotpants:
hierbei handelt es sich um eine superweiche, kurze Lederhose mit zwei Schnürungen vorne, sowie einem Reißverschluß. Die Größe ist L.
Neupreis 99.- €

BH:
ebenfalls von LedaPol. Schlicht gearbeitetes Leder, Größe M, Neupreis 49.- €

Bei Interesse kurze Mail an mich. natürlich verkaufe ich die Teile auch einzeln. Beides in original Verpackung!

LG
Markus
******nig Mann
24.815 Beiträge
hast du die online gekauft? da hast du natürlich ein umtausch- bzw rücktrittsrecht.
******_65 Frau
18.169 Beiträge
wenn
du sie nicht hast anfertigen lassen, kannst du immer umtauschen ... fristen einhalten ...
ja, habe sie online gekauft, habe da extra angerufen, die tauschen die nicht um. Wegen Hygiene und so....
******nig Mann
24.815 Beiträge
wenn du die nicht gerade auf die nackte haut anprobiert hast MÜSSEN sie das zurücknehmen. du hast auch online dieselben rechte wie etwa im laden, was in diesem fall heißt: anprobieren ist ausdrücklich erlaubt und verhindert keinen umtausch! im übrigen hast du ein 14tägiges rücktrittsrecht, da brauchst du noch nicht mal gründe anzugeben. (und DAS gibts nur online, nicht im laden!)
oder war das mehr als "nur" anprobieren...?
Habe mit denen telefoniert und gemailt, und sie "bedauern" es, das geöffnete "Hygieneartikel" nicht zurück genommen werden können.
Ich weiss, dass ich da nicht mehr kaufen werde....

Gruß
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.