Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1277 Mitglieder
zum Thema
Sklave sein auf feste Zeiten beschränkt. Eure Erfahrungen ?20
Lange die Eine gesucht, wo realer S/M mit dem Leben möglich scheint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erbitte sklavendienst, als arbeits- urlaubssklave, haussklav

*********fnung Mann
2.205 Beiträge
Themenersteller 
erbitte sklavendienst, als arbeits- urlaubssklave, haussklav
Guten Tag, geehrte Lady, Paar, auch Transherrin so erhoffe ich mir als Mann, sklave mit absolut ehrlichen Absichten um eine neue sklavenstelle für einen sklavendienst, wie wenn möglich, auch als sklave verschieden nach Ihren Wünschen dienen zu dürfen.

Bin mobil, wobei meine bessere Verfügbarkeit ende Juli, evtl. auch später sein kann.

Für nahes Dienen, ist alles denkbar.

Muß bitte anmerken daß meine Fähigkeiten gut in Grünpflege, handwerklichen Dingen liegen, ich köperlich auch gut Holzmachen uvm. verrichten kann. Als sklave kenne ich eher noch die etwas softere- mittlere Richtung, da länger ohne feste Herrschaft.

ich danke, cbtsub...günther
das nenne ich mal eine gelungende bewerbung
leider zu weit weg

viel erfolg
lg
klaus
*********fnung Mann
2.205 Beiträge
Themenersteller 
Danke werter Klaus, Ihr beide.....
Dankeschön, nun es stimmt, nah liegt Ihr beide nun wirklich nicht zu mir. Habe diese Anfage gestellt um zu sehen, ob es überhaupt möglich wäre, in Dienst, mich zum sklaven weiter ausbilden zu lassen.

Näher wäre sicher optimaler, doch möglich erscheint es mir dennoch als dann urlaubbsklave zu dienen, weiter entfernt zu suchen.

Kenne S/M zwar Jahre lebte es aber im Grunde doch zu verhalten daß ich heute mich dem auf gerne intensiverer Weise zuordnen möchte, bekäme ich die Chance bei einer Dom, sicher auch Paar, evtl. auch einer Transherrin, wie auch immer.

ich suche vorab eine gesunde menschliche Basis wo nie was muß, vieles entstehen könnte.

Dies, daß ich vertrauen darf ist mir sehr wichtig !


Bitte ich würde mich, wenn auch zu einem späteren Zeitpunkt nochmals melden, kann aber heute keine festen Zugeständnisse machen.

Ein schönes Wochenende, günther (cbtsub)
******_sh Frau
122 Beiträge
Bin leider aus dem hohen Norden, sonst hätte ich dir die Chance gegeben das wir uns kennenlernen. So hat das leider keinen Sinn.
Zumal ich einen handwerklich begabten sub bzw Haussklaven suche

Gruss Poison
*********fnung Mann
2.205 Beiträge
Themenersteller 
Schade, daß es doch sehr schwierig scheint.....
So sehe ich immer wieder eine gewisse Vorsicht gegen zugegebenermaßen fremden Menschen, subs die eben viel leichter durch die wenig bisherigen Bekanntschaften zum Dienen kommen.

Letztes Wochenende zb. war ich hilfreich bei einem Umzug. Es hat für all uns subs, mächtig Spaß gemacht, dieser Dom zu helfen.
(Obwohl zur Zeit Urlaub, war es eh nah in München.)

Unser größes Hinderniss ist auch die teils großen Entfernungen, die Abstimmung zu bestimmten Zeiten, arbeitsmäßig es in Einklang zu bekommen.

Danke dessen die mir so lieb geschrieben haben, danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.