Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
390 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
316 Mitglieder
zum Thema
Mythos oder gibt es ihn, den Orgasmus durch Schmerz?107
Die Frage kam letztes auf und würde mich auch mal interessieren…
zum Thema
Vaginaler Orgasmus - ein Mythos?168
Diese Frage richte ich vorwiegend an Frauen: Habt Ihr schon einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos oder gibt es ihn, den Orgasmus durch Schmerz?

sagenhaftes Gefühl...
Ich hatte das Vergnügen schon. Klappt jedoch leider eher selten, da dafür bei mir in der Situation alles passen muss und ich mich im Geiste total schwerelos und von Lust zerfließend fühlen muss. Nur dann reicht Schmerz allein ohne genitale Stimulation oder sonstwas für einen Schmerzorgasmus....


*wolke7* *love2* *love3*
Durch Schmerzen zum Höhepunkt zu kommen muß nicht selten sein. Für mich gehört es jedesmal dazu. Es ist dieses intensive Gefühl meinen Körper zu spüren, ganz meinem Herrn zu gehören.......also wird beides angesprochen Körper und Geist.
Sich loslassen und von ihm gehalten werden läßt mich dann durch die Schmerzen regelrecht schweben und löst einen feuerwerks ähnlichen Orgasmus aus....
***_O Paar
2.084 Beiträge
Ist das nicht normal???
Wir kennen es nicht anders *peitsche*
********Herz Frau
36.559 Beiträge
Wir
... sind ja ganz perverse BDSM´ler - oder sind wir gar keine? *gruebel*

Wir poppen nämlich *pimper*

Ausdauernd, hart und gern.

Und wenn es ihm zu lange dauert, bis ich komme, dann reicht eine Ohrfeige - der harte Griff an meine Brust, oder beim Doggy ein oder zwei feste Schläge auf den Arsch - und schon ist es (wieder) passiert! *sabber*
Anscheinend ja nicht. Denke einige bekommen dann den Kopf nicht frei und das ist meiner Meinung auch wichtig.
Sich so gleiten lassen um den Schmerz als Lust zu empfinden kann man meist weil man dem jenigen der die Schmerzen zufügt restlos vertraut.
Merkt er ob er zu fest schlägt? Weiß er wann ich über den Punkt bin usw.....
Den der Schmerz muß ja der Person entsprechend sein, nicht zu stark und nicht zu schwach.
@********Herz

wir auch und wie anschließend *lol* es ist einfach grandios.
Ich hatte das Vergnügen das des öfteren zu erleben. Vaginale Stimulation mittels Gerte oder der Rohrstock auf dem Arsch können Wunder bewirken *zwinker*

Meinen Dank an dieser Stelle für diese einzigartige Erfahrung
ich kenne das von mir auch, allerdings nicht in der 1. Runde....

wenn aber schon eine gewisse Grundgeilheit da ist, dann reicht die richtige Behandlung meiner Brustwarzen aus um eine neue Flugstunde zu erreichen...
Nun so ähnlich kenne ich das auch von meiner Spielpartnerin, die sich wenn Sie schön artig ist immer mal wieder selbst den Kitzler wichsen darf, während ihre Brustwarzen behandele, am Ende kommt Sie dann oft mehrmals kurz aufeinander wenn der Schmerz an ihren Brustwarzen derart einen Level zwischen geilheit und Schmerz erreicht, dass Sie es fast nicht mehr aushält...aber Sie muss und dass gibt Ihr immer den Kick *g*
****r75 Mann
4 Beiträge
naja
mhh, ich würde sagen, dass der Schmerz die Geilheit stimuliert und Top das auf einem Niveau halten kann, dass es m/w Sub in den Wahnsinn treibt. Allerdings kann das auch schnell kippen, wenn die sadistische Ader Überhand gewinnt und den oder die Sub nicht zwischen Lust und Leiden halten kann. Eben, Zuckerbrot und Peitsche.
Das danach ist, meine ich, unbestritten einfach großartig. *g*
LG, valor
Ja das ist schon richtig, aber soweit kommt es nicht da ich jeden Schritt mit sehr viel Bedacht gehe und mehr mit dem Kopf bei meinem Gegenüber bin als bei mir und weiß wann ich was mache, in welcher Form und wann es absolut tötlich wäre. Wer dies beherzigt und das Vertrauen dass einem gegeben wird nicht ohne den Kopf ein zu schalten missbraucht wird laaaaaaaaaaaaange einen Höhepunkt nach dem anderen gemeinsam erleben. *g* und das tue icch mit genuss *g*
also wir können es auch nur bestätigen, das man durch Schmerzen einen Orgasmus erreicht....

bei uns steigert sich jedoch eher die Intensität daruch...
********hila Frau
244 Beiträge
Hallo
Ja da stimme ich zu klar gibt es dass.Bei mir vorallem bei der Klit.Da gewissen Schmerz und ich komme ohne Probleme. *smile*
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Ich kann das auch bestätigen.

Das ist etwas, das sich in einer Session entwickelt. Nicht immer, aber bei Gelegenheit. Dann allerdings sehr heftig. So eine Session sanft und lange ausklingen zu lassen ("Auffangen") ist da nicht nur selbstverständlich, sondern unbedingt geboten.
es gibt sklavinnen/sklaven,
die kommen durch schmerz, andere nicht. jede/r ist in dieser hinsicht gaaaaaaanz unterschiedlich!
...ich habe das bei meinen Subs sehr oft erlebt.....aber was ich noch viel interessanter finde, ist einen Orgasmus durch Reduktion zu provozieren...ist zwar ungleich schwerer...weil man(n) wirklich sehr feinfühlig sein muss...aber die Intensität scheint mir noch größer zu sein...
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Konditionierung?
ist einen Orgasmus durch Reduktion zu provozieren..

Was meinst Du mit reduzieren?
Ich kenne den Begriff Konditionierung.
Ich verlager Ihr Lustempfinden auf eine andere Körperstelle, z.B. den Arm und kann dann durch stricheln des Oberarmes einen Orgasmus herbeiführen.
Wenn Du das mit Reduktion meinst stimme ich Dir zu. Es braucht einiges Training um es hinzubekommen, aber dann kannst Du ihr an den unmöglichsten Stellen Lust verschaffen.
Wir hatten damit schon Spass auf der Parkbank, in der U-Bahn, ...

Es ist ein wundervolles Erregen, ohne sie an den heiklen Stellen zu berühren.

LG N_E
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Reduktion ist Elektronenaufnahme, Oxidation ist Elektronenabgabe.

Mit Stromspielchen soll das super klappen *zwinker*
Es gibt ihn. Definitiv!

Der Schmerz löst ein Abheben aus... das Abheben zusätzliche Bilder im Kopf (nicht immer und unbedingt zum Umsetzten geeignet...) und beides zusammen mit der richtigen Umgebung können einen Orgasmus hervorrufen.

(Macht das nicht sogar teilweise auch die Definition von masochistischer Veranlagung aus? Dass man gerade durch Schmerz oder Ähnliches mehr Lust empfindet als durch die Standardstimulationen?)

Lilly
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Stimmt Lilly
Recht hast Du. Wir sind etwas vom Thema abgekommen.
Auch wenn das mit der Reduktion und Oxidation stimmen mag. Ist aber nicht Zielführend für dieses Thema.
Meine Nachfrage galt einer anderen Begriffsfindung.
Trotzdem BTT.

Ich hab schon an meine Sub Hand angelegt und sie nur durch gleichbleibendes schlagen auf den Hintern zum Höhepunkt gebracht. Ein tolles Erlebnis.

N_E
was ich mit Reduktion meine....
...ist nichts weiteres als das Minimieren von Reizen. Klar durch spanken oder durch anderes starkes Stimulieren der subrelevanten "Auslösereize" ist es nicht schwer einen Orgasmus herbei zu führen.

Viel spannender aber ist es, meiner Meinung nach, durch das Minimieren dieser Reize, den selben Effekt zu erziehlen. Als Beispiel: Mag eine Frau/Mann Spanking, wird aber nur minimal stimuliert z.B durch nur leichte Berührungen und wird dadurch ein Orgasmus ausgelößt...dann, so finde ich, ist das die große Kunst des Anregens von Kopfkino und Mental Power....und das ist es, was einen Dom, zumindest aus meiner Sicht, ausmacht.....
Mein Beitrag sollte nicht signalisieren: zurück zum Thema sondern nur meine Meinung zur Fragestellung widergeben.

jetzt möchte ich noch einen Schritt weiter gehen:

das Sprechen, Ankündigen, Androhen von Schmerz.... ist auch eine Vorbereitung der besonderen Art... führt in Orgasmusnähe....

das Thema gehört eigentlich mehr in die Gruppe Lustschmerz *zwinker*
@ Lilly_69....da bin ich anderer Meinung, weil nur durch das Wissen der/des Sub über die tatsächlichen Möglichkeiten der dominaten Person und das Erleben des Selbigen in vorausgegangenen Sessions macht die Reduktion erst möglich....somit gehört das - zumindest indirekt - durchaus zu Lustschmerz wie ich finde. Denn alleine die Vorstellung von Schmerz kann den selben Effekt erziehlen als der tatsächliche Schmerz......
*****a67 Frau
181 Beiträge
kein Mythos
also ich durfte es erleben, den Orgasmus meines Lebens als mir Schmerz zugefügt wurde.

Vorraussetzung war, bei mir, das blinde Vertrauen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.